Hy,
möchte meinen Sitz tieferlegen,hab dazu auch den Beitrag vom letzten Jahr gelesen.Hat einer von euch den Sitz mit einer selbstkonstruierten Schiene tiefergelegt? Vielleicht könnt ihr mir dann die zeichnung von den Schienen mal mailen?
Beiträge von The Doctor
-
-
....Wenn Leistung mal wieder im Vordergrund steht.....
-
Hab grad ein Video endeckt,mehrere saubere Drifts von S2K & 350Z mit anschließendem Crash
http://www.rs-r.com/drifting/s2kcrash.wmv -
-
Hallo Leute,
Was ist der Unterschied zwischen dem Veilside-Kit und dem von Erebuni,gibts da überhaupt ein
Gruß -
...
Au man was des wohl Geld kostet, und i kotz mich schon an wenn ich nur neue Reifen brauch -
Hab hier was endeckt, für Leute die abissle schadenfroh sind...
Die armen Luxuswagen
http://www.wreckedexotics.com -
Wenn der blöde TÜV & die Bullen ed wären
Hab mal schon überlegt aus meinen alten Motorradendtöpfen ne Anlage zu schweißen, aber obs des bringt weiß I ed deshalb hab is au no ed gewagt. -
Ob sich des dann lohnt
Da kostet die Invidia halt grad mal die hälfte. -
Des wären doch dann ca. 1000€ oder?
-
günstig,günstig..
-
Tät mich auch interessieren, wollt mir jetzt dann mal die Invidia kaufen aber jetzt komm ich schon abissle ins grübeln.
-
Die Js Cooperation hört sich ja böse an vorallem beim Vorbeifahren (ca. Mitte des Clips)
-
Die Araber sind ja nemme ganz sauber
-
Bei mir schleifts auch, aber nur vorne rechts, links nie
Mach jetzt wahrscheinlich Begrenzer rein.... -
Wo habt ihr das Video gedreht?
-
Läuft doch.
Quick Time Player!!!!
-
Ich hab bei Honda angerufen und die haben im Computer nachgeschaut ob diese fahrgestellnummer die sachen erledigt hat.
Mein händler hat auch gesagt man kann es an zwei Markierungen an der karosserie erkennen ob die Sachen erledigt worden wären. Bei meinem sind an der Fahrgestellnummer die im Motorraum hinten bei den Scheibenwischern ist, zwei Markierungen eingeschlagen. -
Hallo Leute,
Hab seit ner weile manchmal das Problem das der 2te Gang kratzt.
Ihr wisst schon, wie ich die Kupplung nicht ganz durchgedrückt hätte. Passiert aber nur vom Ersten in den Zweiten.
Was ist da faul?
Gruß -
Hi Leute,
habs heut endlich mal geschaft meinen faulen Hinternin die Garage zu bewegen und meinen Fuhrpark erst mal zu waschen und danach mit ner Ladung NXT zu behandeln. Hätte ich viel früher machen sollen, war echt überrascht wie leicht sich das Zeug wieder runterrubbeln läßt und bei dem tollen Geruch was das Zeug hat machts eigentlich auch no abissle Spaß......