Hat von euch einer das Video schon runtergeladen?
http://www.gofastvideo.com/gallery/getitem/135/1/aah.wmv
Dem sein S zieht aber oben hinaus sauber durch , des macht meiner aber nicht
Eurer?
Beiträge von The Doctor
-
-
Tät I ja gern machen ist halt ed grad der nächste Weg
Weiß jetzt au ed was ich machen soll??? -
Heute war TÜV Part 2,
und es ging mal wieder kacke aus
Der Affe vom TÜV wollte einfach des Ding nicht eintragen, er hätte bedenken ob sie bei 240 noch heben würde und ob sie die Fahreigenschaften nicht negativ beeinflussen würde, bla bla bla...
Der wollte diesmal nix von Abschlepphaken wissen
Nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben und bin ohne Eintragung gegangen, mir war des einfach zu blöd bei dem Affen noch Arsch zukriechen zu müssen daß er sich vielleicht noch anders überlegt.
Gibts eigentlich kein anderes Gutachten als des Materialgutachten? -
Dann muß ich des jetzt auch mal auf mein Verdeck tun.
Jetzt bleibt nur noch die Frage vor dem Imprägnieren oder danach???
-
Benutz des mit Matteffekt
-
Hi Leute,
verwende zum Reinigen der ganzen Kunstoffteile (Cockpit,...) den Tiefenpfleger von Amor-All.
Auf der Beschreibung auf der Rückseite steht, daß man den auch fürs Verdeck benutzen kann, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
Kann man das Mittel auch für die Sitze nehmen?
Gruß -
Hast Recht, wenn man sich nicht blöd anstellt kriegt man die Front in ein paar Stunden gut dran, mein Kumpel ist Modelbauer und der hat mir bei den Spachtelarbeiten,... geholfen, der macht ja den ganzen Tag au nix anderes
-
Dankschee
,
hab ihm grad ne Mail geschickt.
Fahr am Mittwoch zu nem andern TÜV nach Ulm, der soll recht kulant bei solchen Sachen sein. Wenn ichs eingetragen kriegt hab mail ich dir nen Scan. -
Hab da nur so ein Materialgutachten
-
Hab die von DC
-
Hi Leute,
Kann mir bitte mal einer einen Scan seiner Eintragung und des Gutachtens schicken
War nämlich am Freitag beim TÜV und der hat sich wegen der Front richtig angepisst. Erst hat er wegen den fehlenden Waschdüsen gemekert >>> konnte Ihn aber nach langem zureden überzeugen daß Ich die nicht brauchund anschließend hat er bemerkt daß ja kein Loch mehr für den Abschlepphaken dran ist >>> und über die Sache hat er sich dann so aufgeregt daß er mich nachhause schickte, natürlich ohne Eintragung
-
Mach I halt mal de Anfang
http://www.gofastvideo.com >>> TOP Gear Videos, Drifts, S2K Videos... -
Hi Leute,
Hab seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich es starte gehen die meisten Seiten außer google & ebay, wie kann das sein?????????
Wenn ich dann mein LAN Kabel aber rauszieh und ein paar Minuten wart, dann funktionieren alle seiten, komisch
Hab mein Router schon geresetet,.... hilft alles nix -
Die Anlage ist die von RAGAZZON.it
,
hab aber kein Plan wie die ist, weiß da einer von euch mehr? -
Oh nö,
Dann werden bald meine türkischen Mitbürger mit Ihrem E36 + Borbet A + DTM-Rohr sich nen S2K Look verpassen.
Ich verkauf dann mein und kauf mir einen original E30 3.16 -
Hi Leute,
hab grad vier echt coole Games gedownloaded, Ihr wisst schon wenns mal neben dem Arbeiten langweilig wird
http://www.yetisports.org -
....... vor einem Monat in Berlin
......Mein S und meim Kumpel sein SLK
attachment.php?attachmentid=9339
[MOD: Bild zu gross! Daher nur ein Link] -
??????????????? Bist du dir sicher daß es ein Veyron gewesen ist???????
Der Verkaufsstart ist doch wieder auf nächstes Jahr verschoben worden -
Sieht irgendwie nach OZ Antares aus, nur im Zentrum sind die anders ?????
Könnten auch AZEV sein -
Bei carline und bei der fahrzeugschmiede gibts ein Paar