Beiträge von ravernager

Hallo S2000'ler,

erstmal Danke für eure letzten Threads zum Theme Was hält die Hütte??

Mich interesiert noch wie das Fahrzeug auf Marder Evil wirkt. Hat man öfters mal ein Biss. An meinem Haus habe ich nur ein Carport frei und das ist nach allen Richtungen offen. Somit hätte der Marder Evil ja erstmal leichtes Spiel.

Nochwas, bietet es sich an ein Harttop mitzukaufen?
    Wie laut ist das Gerät ohne Harttop, ohen Dach oder mit Stoffdach so bei hundert und bei 200 Sachen.

Grüße

Hallo Freaks,

aus Euren Antworten wird man nicht schlau, der eine sagt ein guter Motor hält gut 200000 km ein anderer hat schon den 2tn bei 50tkm runter!
    Scheinbar ist die Kiste wegen der "schwachen" VTEC PS nichts für Führerscheinneulinge? Was ist da so kompliziert. Soll ich Ihr lieber mein TT 1,8T geben und ich nehm die "Rennmaschine"?

Und alle die Interesse an meiner Tochter haben sollten, wartet bis sie den jetztigen Freund abschießt!!!

Grüße

Als eingefleischter BMW-FAN und Audi Zweitwagen Fahrer, würde ich mir gern für meine Tochter (gerade 18, blond, schlank) so ein S2000 zulegen, jedoch sollte die Maschine schon etwas aushalten. Fühererscheinneuling und so !!! Wieviel Kilometer haben den Eure S2000's so runter (auf der wievielten Maschine). Ist der Motor zuverlässig bis 200.000 km??? Danke für Eure Antworten