Hallo Skunk2
Heute um 17.00 Uhr ist bei mir ein Päckchen angekommen...
Freu freu freu....
1x Hyper Rev. Vol.3 S2000
sonst aber nichts....
es fehlen jetzt bei mir noch
1x Hyper Rev. Vol.1 S2000
1x Hyper Rev. Vol.2 S2000
1x VTEC Tune Vol.2 S2000
Herzlichen Dank
und Grüssse Urs
Beiträge von urs_z
-
-
stocky schrieb am Mon, 04 July 2005 10:49
Also vorweg mal...der Reifen ist absolut TOP.
Kurz vor GTR waren meine 18 Zoll AVS auf der Hinterachse abgelaufen.
Da ich noch eine Paar fuer die Hinterachse da hatte (ca 5mm) hab ich die dann montiert.
Obwohl ich Angst hatte, das Fahrverhalten wuerde sich jetzt nicht unbedingt verbesern da ich eh auf der Vorderachse noch den AVS mit genuegend Profil hatte.
Ich dacht na zum runterdriften auf der GTR ist eh egal.
Hab mal 2,5 bar kalt reingemacht fuer die Autobahn und dacht in Suedfrankreich lass ich dann etwas Luft raus.
Resultat...nix war mit Driften...da Auto lag ABSOLUT neutral und liess sich nicht mal in engen Kreisverkehren im ersten Gang mit Gaspumpen zum Driften bewegen.
SO einen neutral liegenden S hab ich in den 5 Jhren nicht gefahren.
Der Mc Heizer ist das Auto auch gefahren und kann dies bestaetigen.
Nichts kann das Auto im Moment aus der Ruhe bringen.
Und das krasseste...ich fahr imme rnoch mit 2,5 bar kalt und ca 2,7 bar warm.
Ist zwar alles unverstaendlich aber se funktionniert!
Hallo Yves
ist immer wieder erstaunlich, was für Kombinationen funktioniereren....
Hab auch die GTR Videos ganz genau angeguckt... und Yves hat auch nie gedriftet... hihi
Ich hab jetzt rundherum Firestone 245/40 R 17...
jetzt wird wieder zünftig gedriftet...
Gruss Urs -
In dem zitierten TEXT sind keine neuen Kommentare....
Die wurden nur kopiert und eingefügt....
ausser natürlich urs_z Kommentare... -
Hallo Felix
Was hast Du denn für Autometer Armaturen...?
Bilder reinstellen... hihi
Mercii und Gruss UrsFelix1 schrieb am Sat, 02 July 2005 14:30
Hi zusammen
habe nun endlich mein Greddy Zwischenstück um dann die Oeltemp und Oeldruck Adapter am richtigen Ort, sprich zwischen Oelfilter und Motor, festzumachen. Nun musste ich feststellen, dass die Adapter resp. Gewinde nicht passen. Offenbar Amigewinde beim Greddy und Eurogewinde bei meinen beiden 'Autometer' Armaturen.
Kann mir jemand einen guten Rat geben oder noch besser....hat irgendwer ein passendes Zwischenstück. Bin mit sicher, dass ein paar mit dem Greddy rumkurven.
Besten Dank für eure Hilfe
Felix
-
Hallo Skunk2
Also, damit alles der Wahrheit entspricht, hier einige Deiner Aussagen in diesem Thread:
Skunk2
Mon, 25 April 2005 15:07
Ok, sorry hatte nur so halb überflogen. Aber die anderen sind ok ja? Dann schick ich mal heute die PN's raus.
urs_z: aber es kommen keine PN's.... ja kann ja passieren...
vielleicht hat er gerade Stress oder....
Skunk2
Wed, 27 April 2005 15:04
wollte nur sagen das ich die PNs nächste Woche raussicke, ich schaffe es die woche nicht mehr weil ich total ausgelastet bin mit der messe planung.
urs_z: aha, Messeplanung... also Stress... o.k.
Skunk2
Tue, 03 May 2005 15:32
So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.
urs_z: und tatsächlich die PM's kommen...
und Geld an Skunk2 persönlich geht noch die gleiche Woche inkl. Versand raus...
urs_z
ojee 33 Tage... passiert nichts (versprochen sind 2-3 Wochen)
aber ja auch kein Problem, kann ja passieren...
Skunk2
Mon, 06 June 2005 15:05
Oh man, ich suche die ganze zeit schon den thread auf den nachfolgenden seiten und direkt hier isser.
Also ich habe jetzt mehrere ausgaben hier, aber z.B. nur EIN VTEC-Tune. Die anderen hab ich auf BAckorder gesetzt und hoffe das sie bald ankommen.
Sorry wenns umstände macht, aber könntet ihr mir noch mal die Adressen per PN schicken? Ich hab so ein chaos in meiner inbox mit über 350PN's voll den überblick verloren. Dann kann ich die die ich da habe schon mal raussicken. ICh versuche jedem zumindest schon mal eins bis zwei zu schicken, je nachdem was ich da habe. Je schneller ich die PNs bekomme desto schneller sind sie da.
urs_z
o.k. schicken wir halt nach 33 Tagen nochmals PM's mit unserer Adresse... Je schneller PM... desto schneller sind die Hyper Revs bei mir...
am 13. Juni frag ich Skunk2 ob schon Hyper Revs zu mir unterwegs sind... Antwort: Si... heisst doch ja...
also mega freu!!!
Jetzt wirds immer lustiger... hihi
Übrigens 50 Tage sind vorbei...
Skunk2
Thu, 23 June 2005 16:55
Sorry sorry sorry sorry, einige wissen es ja schon aber ich hab mich abgekapselt von Import-Style und bin nun neu im Geschäft. Mein Chef hatte die Hyper Revs natürlich in s Geschäft bekommen und wollte sie verschicken, dann hat er 3 zeckenbisse aufeinmal bekommen und liegt jetzt im krankenhaus. Klasse. mein Auto ist gerade kaputt (achsmanschette im sack, thermostat kaputt und auspuff in der mitte durchgerissen - klasse alles auf einmal ) deswegen hab ich gerade keine möglichketi dorthin zu kommen.
Ich kümmer mich drum und werde versuchen die hefte ASAP zu verschicken.
Entschuldigt bitte noch mals !!
urs_z
ach das ist jetzt ja ein armer Pechvogel, unser Skunk2...
neuer JOB, alter Chef von 3 (drei) Zecken gebissen, Skunk2 Auto hat 3 (ja drei) Notfälle...
aber er kümmert sich trotzdem um unsere Hefte... super!!
dazwischen sagt ihm oliver_f noch, dass er immer Schleichwerbung machen muss....
und 57 Tage sind vorbei... und keine Büchlein in Sicht...
Skunk2
Thu, 30 June 2005 03:09
ich dreh voll am Rad
bin heute (dank Opa's Mercedes - meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie ) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix.
urs_z
OPA's Mercedes... das wird ja immer besser...
Leute unter Dir... boaahhh ... nicht schlecht...
aber jetzt sind sie anscheinend über Dir....
Dein (EX) Chef liegt im Spital... hat dort im Zimmer sicher auch ein Telefon... ruf ihn an...
nach 58 Tagen und wird er mächtig böse....
Skunk2
Fri, 01 July 2005 17:16
Äh ich kann dir liebend gerne die Nummer von Import-Style geben, dort kannst du anrufen und dir alles das was ich hier mit ehrlichen Absichten geschrieben habe bestätigen lassen !!!
06151-6677 663 viel spaß beim anrufen. Hab gestern wieder mit denen getelt und nochmals verlangt das die Hefte losgeschickt werden.
Ist ja ne Frechheit was man sich anhören muss. Ausreden???? sonst gehts noch, wie willst du das eigentlich beurteilen können?????
Du kannst dort einen Herr Pinkerton oder einen Herr Geter verlangen, das sind die die was zu sagen haben ! Zumindest Herr Geter kann auch bezeugen das ich am Dienstag (oder Mittwoch - weiss nicht mehr) da war (mit dem Auto vom Opa) und die Bücher mitnehmen wollte um sie endlich zu verschicken. Er wollte sie mir jedoch nicht ohne zustimmung von Hr. Pinkerton - der nicht da war - rausgeben, den ich dann auch weder über handy noch festnetz erreichen konnte. und noch was nebenbei, ich hatte sogar in kauf genommen das ich für ALLE diese Ausgaben die Versandkosten AUS MEINER EIGENEN TASCHE bezahlen muss inkl. Verpackung für die Bücher natürlich.
ich glaube ich spinne, weil mein auto kaputt ist reiss ich mir den Arsch auf um euch die scheiss Bücher zu schicken obwohl ich da nicht mehr arbeite und wie wird das einem gedankt????? Aber da sieht man mal, hätte ich am besten grad euch deren Adresse gegeben und gesagt das ihr euch selbst mit denen rumstreiten könnt. Tz !
Angeben???? Jaaa genau -> neid ist die höchste Form der Anerkennung, aber ich bins ja gewohnt, einige kommen einfach nicht damit klar wenn 20 Jährige.... ich bin am besten ruhig, wie war das? Der Klügere gibt nach gell...
Wenn ich mir sowas anhören muss, dann kannst du dich ja gerne selbst um dein Buch kümmern. Ich muss mich doch nicht noch beleidigen lassen wenn ich mir schon den Arsch aufreisse !!
urs_z
Hallo Skunk2
also Fakt ist, wir haben bei Dir eine Menge Hyper Revs bestellt und Dir persönlich auf Dein KONTO überwiesen...
also bist auch Du für die Lieferung und Zustellung zuständig und verantwortlich...
Wenn Du in der Zwischenzeit schon wieder den JOB gewechselt hast, ist das nicht unser Problem, sondern dein Problem...
Und wenn Du Kritik, die hier wirklich angebracht ist, nicht einstecken kannst, dann ist das auch Dein Problem...
Und um nochmal auf Dein Alter zu kommen....
es hat Dich noch nie jemand wegen Deinem Alter angepöpelt hier im Forum.... aber was wahre Reife ist, wirst Du vielleicht auch einmal erfahren...
aber Du versuchst die ganze Zeit mit DEINEM Wissen und Fachchinesisch zu prahlen (was hast Du überhaupt gelernt?) und andere Leute in den Dreck zu stellen...
und das hat nichts mit REIFE zu tun....
Und ausgelernt hat man nie, egal ob mit 20, 30, 60 oder 80...
also Skunk2, ganz tief durchatmen und ruhig bleiben...
sofort alle Bücher holen und verschicken und GUT ist...
ein schönes Wochenende Gruss Urs -
Mit Garantien ist das immer so ne Sache... hihi
Ein Kunde kauft eine Batterie (GarantieDauer 2 Jahre) ....
nach 1,5 Jahren bekommt er auf Garantie eine neue...
Auf diese Batterie hat er natürlich nicht wieder 2 Jahre Garantie.... sonst könnte sich ja dieses Spiel immer wiederholen... hihi
Gruss Urs -
Skunk2 schrieb am Thu, 30 June 2005 03:09
ich dreh voll am Rad
bin heute (dank Opa's Mercedes- meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie
) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix.
Hallo Skunk2
Das was Du hier abziehst, ist doch einfach nur lächerlich...
Immer Ausreden, Ausreden, Ausreden....
und im Technikbereich immer angeben, von was allem DU ne Ahnung hast.... und alle anderen sind immer nur sch.....huhuhu
In diesem Forum hast Du für mich (und auch für viele andere) für immer verspielt...
Jetzt könntest Du doch mal zeigen, wie gut DU bist... und diese Heftchen an alle Leute, die ja schon lange bezahlt haben, verschicken....
Und wenn DU jetzt Charakter hast, schickst Du einfach die Hefte, und sagst gar nichts mehr....
Gruss ein enttäuschter Urs -
Hallo Leute
Diese Felge gibts meines Wissens schon eine Weile...
Ist aber eigentlich nicht für den S gemacht...
7.5 x 18 ET 48
also könnens die Schweizer schon wieder vergessen...
ausser Toleranz CH MFK....
Gruss Urs -
Imel noc keine Buclein.... gar nix... schaaade...
-
oliver_k schrieb am Mon, 27 June 2005 19:30
Hi!
Muß diesen Thread nochmal vorholen, da mir am Sonntag beim Tanken in Landquart das gleiche passiert ist.
Die hatten dort einen Stromausfall und mußten erst die Anlage wieder hochfahren. Beim ersten Versuch blinkte die Anzeige der Zapfsäule nur, beim zweiten Versuch funktionierte dann scheinbar alles.
Bei einem Blick auf meine Kontoumsatzdaten traf mich dann heute der Schock:
Zweimal 83,95 EUR in den vorgemerkten Umsätzen, obwohl ich beim zweiten Mal für nur 54,40 CHF getankt hatte.
Als Kurs haben sie auch gleich noch CHF 13000KURS angegeben, was ja wohl 1.3 CHF für einen Euro heißen soll. Habe hier bei meiner Bank für 1.5 CHF getauscht.
Habe dann also vorhin mal mit meiner Bank telefoniert und die meinten, daß das schon mal vorkommen könne und zu 99% automatisch korrigiert wird - aber bis zu 10 Werktage dauern kann.
Ansonsten soll ich mich wieder melden und die regeln das dann für mich.
Warten wir's mal ab.
So geil wie die Natur in der Schweiz ist, der Rest ist eine riesen Apotheke.
Aber keine Angst, ich werde wieder kommen.
Grüße
Oliver
Hallo Oliver
Vielen Dank Oliver und auch an alle s2k'er, die bei dieser Tankstelle getankt haben in Landquart... ESSO und AVIA...
Ich bin aus Landquart und bin dort genau per Zufall Technischer Betriebsleiter und Werkstattmeister...
Es tut mir leid, wenn bei Deiner Bank zuviel abgezogen wurde...
aber da kann die Tankstelle nichts dafür und Du auch nicht...
ist schon klar...
und für Stromausfälle können wir auch nichts dafür... wir Schweizer haben im Moment viele Stromausfälle... hihi
übrigens haben wir die gleichen elektronischen Geräte wie in Deutschland, also nichts APOTHEKE....!!
ganz ruhig nehmen, wird sich schon klären, wie damals bei Jan_B und sonst schreibst Du mir PM und ich schau was ich machen kann... o.K?
also allen nochmals vielen Dank und eine wunderschöne Zeit
Gruss Urs -
Nochmal uiuiuiui
Da hattest Du aber den besten Schutzengel der Welt dabei...
MEGA RIESEN Glück...
Wann hattest Du das letzte Mal die komplette Lenkgeometrie einstellen lassen (mit Ausdruck)???
Nochmal alles Gute
Grüsse aus der Schweiz
Urs -
Hallo Forum
Original HKS mit RiR Silencern und Tüv Silencern
inkl. Gutachten....
Im TOP Zustand...
Auch in der Schweiz vorführbar...
Preis: 650 Euro oder 1000 CHF
Bei Interesse PM oder email...
Grussli Urs -
UiUiUiUiUi
Zum Glück ist Dir nix passiert...
Schade um Deinen S...
Hats geregnet oder war völlig trockene Strasse beim Unfall?
Gruss Urs und alles Gute -
Halli hallo
1x HKS Auspuffanlage (die Originale) in einem Top Zustand
Preis 650 Euro oder 1000 CHF
1x Comptech Auspuffanlage ab KAT Zustand gebraucht
Preis 300 Euro oder 450 CHF
Bei Interesse PM
Gruss URs -
Noch kein einziges Büchlein... gar nix...
-
Interesse an STARKEN Dämfern.. hihi
Bei diesem Preis... ja!
Gruss URs -
sven_th schrieb am Tue, 21 June 2005 13:11 Skunk2 schrieb am Thu, 16 June 2005 08:55
....aber die Kupplung ist sehr gut. Wirst zwar in Staus ne Wade wie Arnold Schwarzenegger haben aber ansonsten ...
Für die Kuppung brauchst Du keine Wade wie Arnold Schwarzenegger, die Pedalkraft ist minimal höher als bei der Serienkupplung.
ABER: Die Kupplung ist für den Straßenverkehr nicht zu gebrauchen, ich bin froh, wieder eine Serienkupplung drin zu haben. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Kupplung an sich etwas taugt, zumindest im S2000, bezweifele ich das an dieser Stelle auch mal ganz dezent!
hallo Sven
Bist Du jetzt mit Deiner Kupplung nicht mehr zufrieden...?
Walum, walum, walum???
Gruss Urs -
walter_s schrieb am Mon, 20 June 2005 17:27 liberation schrieb am Mon, 20 June 2005 16:37
Wie lange halten diese reifen in etwa?
Länger als die S02?
Wenn nicht wäre es eine nicht gerade günstige sache...
Tschuldigung aber das sind straßenzugelassene Rennreifen.
Die werden schon mit einer Profiltiefe ausgeliefert wo man seine S02er sicherheitshalber abmontiert
Also nix für Sparfüchse, die Dinger gehören auf die Rennstrecke, nicht auf die Strasse.
Grüße
Walter
Ganz genau Walter... nix für Sparfüchse
Meine halten im max. 2500km auf der Hinterachse...
Gruss Urs -
GEIL Yves !!!
Gratuliere SUPER!!!!
Nur weiter so..!!!!
Gruss Urs -
Interessant wären der Innendurchmesser der Rohre...
70mm oder 63mm oder???
Merciii und Gruss Urs
Sehr schön!!!