Beiträge von urs_z
-
-
Ich hab meine FOCUS RS Felgen auch pulverbeschichten lassen...
und zwar schwarz matt...matt sind sie.... aber nicht rauh.... wie deine ....
obwohl ich das wollte....
meinst du mit rauh... diesen Flittereffekt?
oder meinst Du mit Flittereffekt den Glimmereffekt...??
Merciii und Gruz Urz
-
Das ist so spezieller Lack....
hat irgendwie so ne rauhe Oberfläche, oderr??
und schönnn matt, oderrr?was kannst Du darüber berichten??
Merciiii und Grussli Urs
-
Hallo Vangelis
Sehen Super aus.... ja wirklich...
aber das sind Originale, von einem perfekten Lackierer lackiert und auf hochglanz poliert....
aber ist ja egal....
Du weisst es ja besser....Grusssli Urs
-
Motorgeräusch....
hoffentlich nicht Steuerkette oder Kolbenkipper.... nicht so gut...aber wie schon gesagt... geh in die Werkstatt....oder ruf an....
und hoffen, dass es nicht diese Sachen sind....Gruss Urs
-
Nimm das Minuskabel (schwarzes Kabel) für 5min von der Batterie weg...
und dann schliess es wieder an...
und starte den Motor und sag ob es noch leuchtet...Grusss URs
-
Ja, es gibt viele schöne Sachen die herum fahren und mir persönlich auch sehr gut gefallen...
aber was bringts, wenn man im Schadenfall zu Unsummen verklagt wird etc... etc...Gruss Urs
-
Ihr seid aber wieder gemein.... der arme UWE... hihi
-
Zitat
Original von Nutriact
das sind original s2000 heckleuchten sind aber irgendwie lackiert denke ich mal das die so aussehen. alle leuchten sind super zu erkennen wie beim originalen. ist kein bischen dunkeler.Hallo Nutriact
Die Leuchten sind lackiert.... und zwar mega stark lackiert.... mit Spez. Tönungslack und Klarlack...
Die erreichen noch einen Bruchteil vom Helligkeitswert der OEM Lampen....!!
da denkst Du leider falsch... mit kein bisschen dunkler....und sind übrigens praktisch in jedem Land verboten....
Gruss Urs
-
Halli hallo
schlösser sind alle mechanisch inkl. Kofferraumschloss....
Können also mit dem Schlüssel auch ohne Saft geöffnet werden....:)
GRusssli Urs
-
Merciii Yves
und wohin mit der Kohle...??
Grüsschen Ursli
-
Zitat
Original von napoleon
Hey,Ich traume davon so eine Intake zu haben, aber wo kann man sich so etwas besorgen? Augenzwinkern
Is der viel besser als der J's Racing, weil der war fur mich eigentlich meine traume CAI...
Ich habe eine AEM V2 aber noch verpackt zeit einem jahr, ehrlich gesagt ich will diese ..... Blush CAI nicht in meine Baby einbauen, ich habe einfach keine Vertrauen an dem Teil.Bitte um Antwort...wo kann ich es finden, den K&N 3000 Augen rollen
napo
Hallo Napoleon
Wo bist DU gewesen am Dynoday....??
Ich hätte den AEM dringend gebraucht.....Gruss Urs
-
Hallo lieber Yves
Weisst Du was neues.....??:)
Bitte bitte Neuigkeiten...
Ich brauch so ein Teil....:DGrussli Urs
-
Vermutlich stimmt etwas mit der Kupplung und oder Ausrücklager nicht...
aber es ist nicht das bekannte Kupplungsrasseln älterer Baujahre...
Geh einfach schnell in eine HONDA Werkstatt.....Deines Vertrauens..
die können Dir sicher weiter helfen...Weil bei Geräuschen ist es immer so eine Sache...
jeder umschreibt jedes Geräusch wieder anders und empfindet es auch anders...
und aus der Ferne kann man so etwas einfach nicht diagnostizieren....
darum in die Werkstatt....
aber halt uns auf dem Laufenden....Gruss Urs
-
Der Klang ist geil für ein Rennfahrzeug...
aber für ein Strassenfahrzeug geht das ziemlich schnell auf den Geist....
b-ballmvp
und wo wird das als TUNING angeboten...??Gruss Urs
-
Halllo M--M
Schreib doch mal, was für ein Baujahr Dein s ist und genau wieviele Km er schon drauf hat...:)
Gruss Urs
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
war ja auch etas übertrieben. aber bergab geht net da ich auf der bergfahrenden seite, bergabwärts einparken MUSS. alles andere ist verbotenich will hier darüber auch net diskutieren!
Hallo Losti
Darüber musst Du auch nicht diskutieren...
Wichtig ist einfach, dass Du weisst, wenns nach FISCH stinkt, ist das nicht unbedingt gut für die Kupplung...
Also möglichst nicht nach FISCH stinken lassen...Grussli URs
-
Zitat
Original von Knonaueramt
Mein lieber Urs !!!199 PS Radleistung habe ich noch an keinem (nicht aufgeladenen) S 2000 gesehen....
Von all Deinen vielen Tuningmassnahmen - welches war Deiner Meinung nach die effektivste?
Das Greddy emanage ? oder ??
src= :" src="http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_question.gif"> src=:" src="http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_question.gif">
Ich möchte doch auch noch etwas mehr Saft...
Grüsse und bis bald in Tuttlingen
PeterHallo lieber Peter...
Ja ja 199,4 PS Radleistung in Zürich sind nicht schlecht.... bin zufrieden.... hihi
Hochgerechnet mit dem Dynorun 2005 von Rolli... (unser König) hätte ich ne Normleistung von 276.8 PS...!!!
Es ist immer das ganze Paket, das einem nach vorne bringt..
und ich habs am Dynoday wieder gesehen, man muss es einfach komplett über die ganze Palette durchziehen...
und viel Geduld und Rückschläge...(die du sicher auch kennst...) und immer wieder neue Erkenntnisse....:)also Grussli Urs
-
Halli hallo
auch von mir vielen herzlichen Dank für die Organisation und das Mithelfen und für die Verpflegung und das nette Plaudern... und und und ....
Leider gab es einige enttäuschte Gesichter.... am Dynoday....:(
Wichtig ist ganz klar:
Normleistungen von 270 PS können wir ab sofort vergessen....
Und vergleichen mit anderen Dynodays eigentlich auch... also NORMLEISTUNG vergessen...
Rolli ....!!! hihi deine Zeiten sind vorbei.... hihiund sonst darf nur mit Motorleistung und Radleistung verglichen werden....
Und das Drehmoment ist jetzt auch bei allen um einiges tiefer....
und dies ist anscheinend alles auf die SOFTWARE des Prüfstandes zurückzuführen...nur als Beispiel... meine Werte...
DYNODAY
Normleistung
- im Oktober 2005: 268,3 PS
- im April 2006: 251,7 PS
Motorleistung
- im Oktober 2005: 244,0 PS
- im April 2006: 246,3 PS
Radleistung
- im Oktober 2005: 198,3 PS
- im April 2006: 199,4 PS
Drehmoment
- im Oktober 2005: 229,3 Nm
- im April 2006: 210,1 Nm
Man sieht, dass die Motorenleistung und die Radleistung noch ein bisschen zugenommen haben, jedoch bei der Normleistung mit Hochrechnung fast 20PS fehlen und ebenfalls fast 20Nm...!!!! und dies sorgt natürlich für enttäuschte Gesichter....
und liebe Kicky:Deinen S bring ich auch noch auf Höchstform, nicht nur auf der Rennstrecke und aufm POPO Meter, sondern auch noch auf dem Papier....!!!
also fröhliche Grüsse Urs -
Hallo Miguelito
SUPPPIIII SUPPIIII!!!
Sieht wirklich super aus...
sehr schöne Anzeigen... hihiGruusli Urs