ZitatOriginal von luke1680
Uwe, falls es bei mir auch mal klappt
, dann groupdrive?
.....dann fahrn wir mit meiner Winterschlampe
-Turbo
-Heckantrieb
-unter 1000 kg
ZitatOriginal von luke1680
Uwe, falls es bei mir auch mal klappt
, dann groupdrive?
.....dann fahrn wir mit meiner Winterschlampe
-Turbo
-Heckantrieb
-unter 1000 kg
ZitatOriginal von UK 45
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…Features=EXPORTIst fast Neu
Heckantrieb, ausbaufähig, .......würd ich nehmen.
Für den Preis unschlagbar
Wer hat den schon gefahren ?
Laimers
Ist ok, gute Bude
Handheb
Uwe
ZitatOriginal von walter_s
Bei mir so ab Mitte des Monats.Also 11.12.18.19 sowas...
18 / 19 ist ok
Wer will Freitag, wer will Samstag und WO ?
Jetzt aber hurtig
Uwe
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…Features=EXPORT
Ist fast Neu
Heckantrieb, ausbaufähig, .......würd ich nehmen.
Für den Preis unschlagbar
Woa, Purzeltag um Weihnachten herum.
Mein Schwiegervater hat am 1. Januar Geburtstag.
Ich bin für eine Pro Sommer Party in genau einem halben Jahr
Feier schön und immer eine Handbreit rutschigen Gummi unter deinen Reifen
Uwe
................in welcher Größe ?
Wird es für Europa nicht geben bzw. gibt,s hier nicht
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirc
Hallo zusammenIch will in naher Zukunft bei der VLN mit einer S2000 mitwirken.
Vor meinem Vorhaben will ich aber so viele Infos über die Honda sammeln wie möglich.Im Forum habe ich bis jetzt kein Thema gefunden was sich speziel auf die Gewichtsreduzierung basiert. Wenn dies doch besteht entschuldige ich mich jetzt schon
Bitte keine Bemerkungen wie : Nichts mer fressen
oder bemerks du eh nicht oder verbesser doch den Motor ...
Solche Beiträge sind der Beweis für deren Intelligenz
Also Bitte nur hilfreiche Angaben .
Vielen Dank im Vorraus
Servus erstmal
Du willst in der VLN mitfahren und willst dir hier Info,s holen zweck,s Gewichtsreduzierung Wowwwwwwwwwww
Schreib mal User JAB an, der hatte einen Wahnsinns Renn "S"
Bist du dir über die Kosten klar, speziell der S2000 ist schweineteuer und nur für sehr sehr sehr viel Geld auf Performance hin zu trimmen.
Uwe
Jepp.
könnte dann auf Pasta und Pizza hinauslaufen
Keine Panik
Ich werde neue Schrauben und neue Ventilfedern benutzen.
Ich werde sogar versuchen, NICHT die alte Zylinderkopftdichtung zu verwenden
Viel praktisches ist in diesem Treat eh nicht zusammengekommen.............( bis auf das Angebot von Jimmy )
Mich wundert es eh, das in der letzten Zeit lieber über fiktive Themen gepostet wird, mit Personen die keinen "S" fahren oder erst fahren werden oder sich lieber
bei Tempo 240 mit *cheiß Reifen Aquaplaning geben. Ich habe dieses Thema
aufgemacht um ein paar Informationen zu bekommen, welche vernünftigen Teile
es außer OEM noch gibt. Hätte ich mir sparen können, da Google oder S2ki mittlerweile um Längen bessere Infoquellen sind als unser Forum hier ( leider )
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sash2000
jaa alle lieb sein :p
zur geo von meinem s... alles stock bis auf die dezente spurverbreiterung, die sommerreifen die drauf sind, sind von TRIANGLE.... (fragt mich nicht) bei trocken der totale scheiss, quietschen wie hölle wenn man wirklich normal abbiegt in verbindung mit anfahren bzw losrollen aber im regen waren bzw sind die ganz passabel.
die winterreifen sind hinten hui und vorne pfui, mal ganz davon abgesehn das der S auf der vorderachse sowas von schwammig ist, einfach krank.so mein wichtigster punkt ist das mit der verantwortung und der gefährdung, ohne hier groß philosophisch zu werden:
ist nicht jeder zweite, wenn nicht sogar jeder der ein auto fährt in eine gewisse richtung verantwortungslos? -ich meine, jedes auto gefährdet irgendwie das leben eines anderen (wenn es bewegt wird) von daher ist der kommentar (für mich) sinnfrei.
denn dann sind wir alle verantwortungslose fahrer wenn wir mal zügig von der ampel los düsen, denn (kommentar der mal von den gärtnern in münchen kam): "es kann überall ein kind plötzlich kommen" ... also das lass ich nicht zählen, den rest von dir find ich superam schlimmsten sind die autohersteller, die autos baun die schneller fahren als 30 !!!!! (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
)
Da scheißt du dir aber selbst ins Knie
....................... du solltest noch mal in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden.
http://www.testberichte.de/test/produkt_t…5h_p110560.html
Ich glaub, wir sollten mal Stammtisch machen und über den ( Un ) Sinn reden,
welchen du hier zum Besten gibst.
tut,s auch
http://www.amazon.de/gp/product/B00…kopfhoerer07-21
und für den Bass benutze ich ne
Pearl WOT-15 Miya Taiko
ZitatOriginal von X-Men
Dann musst du einen vom B16 nehmen der hat 32mm Anschlüße,
die anderen haben nur 28mm Anschlüße.Und ja genau nur einen 1/2 vom EG2 und auf die andere Seite einen schönen Ladeluftkühler.
Zum Beispiel den hier: http://www.feinys.com/product_info.p…roducts_id=5412
B16 jawoll Sir
wer sag denn, das die R1R nur so wenige Kilometer halten ?
Ist schon ( natürlich ) auch ne Sache der Fahrweise.................
Ich habe jetzt vom R1R Nummer 7 und 8 auf der Hinterachse montiert und vorne
sind noch Nummer 3 und 4 drauf und bin immer um die 9000 km weit gekommen. Vorne länger !
Fahre viel Sturz, fast keine Autobahn und vermeide beim Daily Driving den ersten und zweiten Gang "auszunutzen". Hier hast du ( in meinem Weltbild ) zu viel Schlupf und kannst die Lebensdauer deiner Reifen schon etwas verlängern.
Uwe
schaut aber trotzdem *cheiße aus, das Le Mans Auto
Hut ab, vor der Arbeitsleistung und des Könnens
.....der kühlt schon zu gut
Mannomann, schon wieder Winterpause.
Der große Kühler fliegt wieder raus, es kommt ein Kühler vom Civic rein, der reicht vollkommen aus. Dann hab ich endlich Platz für einen vernünftigen Plattenluftfilter.
Uwe
Ich find die Anlage geil ( gelle Marco )
Das Dröhnen ist kein Problem, man darf nur nicht die Drehzahl unter 6500 U/min fallen lassen.
Uwe
ZitatOriginal von jimmy a
Hallo Uwe,ich kann dir bei Gelegenheit meine Liste mit Teilen schicken die Verbaut wurden.
Aber WICHTIG die Federteller unbedingt tauschen. Der Bernd, der meinen Motor gemacht hat, hat alle Teile bei er Demontage gereinigt, und (Sicht) kontrolliert.
Die Federteller waren da i.O..
ABER beim Einbau, ist plötzlich eine in zwei Hälften zersprungen 8o. Also lieber alles neu machen, wenn der Motor schon offen ist.P.S. ich habe jetzt auch die Teller vom 2,2 Liter Motor drinnen
Sehr gerne, Jimmy
@ Markus
Ich hätte noch meine alte Hunger Ventilsitzfräse
Nee..... Kopf planen, Ventilsitze und Ventilführungen ersetzen werden von Motorfirma gemacht.
Also, dann scheint wohl
-Ventile OEM
-Federn OEM
-Teller 2,2 Liter ( hat ich dann gleich 0,2 Liter mehr Hubraum )
Dichtungssatz OEM ???
Uwe