Beiträge von UK 45

Guten Morgen

Ich hab Micha B meinen Anlasser gegeben zw. seinem Anlasserproblem.
    Micha braucht ihn ja nicht mehr, oder ? )

Den kannst du haben, wenn du willst.
    Rest dann per PM

Wäre geschickt, wenn den Micha gleich mit der Abschleppöse :D verschickt.

Uwe

Zitat

Original von always_vtec
    Toyo R1R, Toyo R888, Federal 595 RS-R,Yokohama A048.........Ich war auch mal einsteiger :) u es hat nur ein satz Yokohama S drive Sommereifen gedauert...u seit dem nur noch semis. Aber muss ja jeder selber wissen....

Wen willst du jetzt bitteschön bekehren ?

Ich fahr die Kiste jetzt 150.000 km und bin immer noch "Einsteiger"

Nur so nebenbei, Lager, Buchsen, Achsaufnahmen leiden bei Semislickgebrauch.......
    alleine deswegen würd ich keine Semi,s fahren wollen.

Aber muss ja jeder selber wissen.... ;)

Zitat

Original von always_vtec

Warum sinnlos u gefährlich? :roll: es ist wohl eher andersrum :nod:
    Kommt doch darauf an wie man fährt......wenn man nur spazieren fährt...reichen klar irgendwelche sommerreifen. u die sind auch nicht billiger je nachdem was man kauft.

Der Federal und der R1R und der MZ sind auf der Straße doch sportlich genug.

Lieber dann einen zweiten Satz in 16 Zoll mit den papperden Dingern :nod:

So, jetzt kann ich ein paar Infos posten.

Vor etwa einem Monat eine elektrische Wasserpumpe gekauft und zwecks chronischem Zeitmangel immer noch nicht fertig, aber ein paar Fakten und Daten hab ich schon.

Ich habe die OEM Wasserpumpe entfernt und einen Aluminiumdeckel angefertigt.
    Nur aus der OEM Pumpe den Rotor ausbauen war mit zu einfach, außerdem kann das Kühlwasser jetzt an der Stelle schön vorbeifließen.

Thermostat habe ich ebenfalls ausgebaut. Hier kann ich schon mal im Vorfeld sagen,
    das macht nur Sinn, wenn eine vernünftige Regelelektronik verbaut wird, die die elektrische Wasserpumpe schaltet. Der Rotor der Wasserpumpe bremst zwar den