..man kann danach ( oder wenns sich eh ergibt) bei einer
Umschreibung, Wohnortwechsel etc., die Anlage auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
...sonst das Teilegutachten im Auto mitführen...
Uwe
..man kann danach ( oder wenns sich eh ergibt) bei einer
Umschreibung, Wohnortwechsel etc., die Anlage auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
...sonst das Teilegutachten im Auto mitführen...
Uwe
...war wohl der "RICHTIGE ZEITPUNKT"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleintransporter läuft seit fast 3 Jahren damit...immer noch durchsichtig und nix blättert ab.
Wir haben es an den Türen, Einstiegsleisten und an der Heckklappe
dranngemacht.
Das Zeug muß echt was aushalten und tut es auch.
Uwe
Es ist ganz sicher nicht der 4 te Zylinder !
...es wird immer von vorn gezählt, Kurbelwellenzapfen ( Abgang zum Getriebe ) ist immer hinten....
war Zylinder 1 oder 2
Uwe
| Jan_B schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48 | ||
Also ich habe meine Anlage jetzt ausgepackt: 1. Die Schellen sind alle angeschweißt und die topfumfassenden Schellen gibt es nicht. 2. Die Kennzeichnungsschilder sind weder angeschweißt noch beigelegt. Wie das beim TÜV klappt habe ich keine Ahnung |
..nach einem Gespräch mit dem Tüv-Prüfer, was gemacht werden muß, war die Abnahme kein Problem.
a, Die Anlage muß freigängig sein (eh klar)
b, ..es müssen auf allen vier Teilen ( Vorschalldämpfer, Reso, NSD li. und NSD re. kleine Typschilder angebracht sein, wo " S 2000" draufsteht. Diese müssen angeschweißt sein (Schweißpunkte), sodaß der TÜV oder ein Gutachter oder ein Polizist
, einen Bezug zum Teilegutachten hat
c. die Anlage sollte natürlich an den Flanschen "gasdicht" sein
wenn natürlich eine Bezeichnung " S 2000 " auf allen Teilen sichtbar eingraviert ist, funzt es genauso.
das ist alles..
Uwe
| hubert_k schrieb am Fri, 15 October 2004 09:18 |
|
Hi Uwe, wie schauts denn am Samstag bei dir aus, ich bin Sa in München können nachmittag wir ein wenig was testen ? Evtl kommt Oliver_f auch dazu |
..Zu 99,9 % kein Problem...
läßt sich was machen...ruf dich an ( 19 Uhr )
Uwe
...weiß ich jetzt nicht...sind kleine Plaketten mitgeliefert worden, wo einfach nur " S 2000 " drauf steht ?
...so etwa 3 cm breit und 6 cm lang ???
oder ist die Bezeichnung S 2000 auf allen Auspuffteilen eingeprägt ?[/SIZE
Kurze Info, dann kann ich helfen[/SIZE]
Uwe
| hubert_k schrieb am Fri, 15 October 2004 09:01 |
|
na schön, daß es auch ein paar Anlagen gibt die gut passen. Wegen der silencer kann euch geholfen werden. Ich muß nur noch testen, welche silencer mit den HS2000 amBesten harmonisieren. Hab ja selbst keine HS2000 drauf, muß also erst einen Tester finden. Mit den eingeschraubten silencer ist die Anlage ja nur 1db/a lauter als Original, sonst gibts geinen TÜV. Plakette sollte aber drauf sein 4 Stück (an jedem Topf eine). Fehlen die bei mehreren Anlagen? UWE !!! |
Hubbs...Sie haben gerufen... ![]()
![]()
[inposttable title=lost-in-emotions schrieb am Wed, 13 October 2004 19:53]
| stocky schrieb am Wed, 13 October 2004 20:50 |
|
Oder so [MOD: bild zu groß -> gelöscht] net gut geshopped |
Wieso..das Blaulicht is doch echt... ![]()
![]()
Ich finds geil...
a, es steht sogar im Verkaufspropekt
b, wir haben doch ein Cabrio...
eingeklemmt zwischen Himmel und Hölle
![]()
wußt ich bis gestern garnicht...die Seitenscheiben haben einen Einklemmschutz !!!!!
hab ich gleich mal ausprobiert ![]()
, aber anscheinend funzt
das nur auf der Fahrerseite ![]()
bei euch auch ???
..mal zur Info... ganz nette Seite
Felgen auf dem "S" in vers. Wagenfarben
(leider, wie immer zu wenig Auswahl) ![]()
hat aber natürlich auch Reifen
( ohne Gewähr)
Uwe
http://www10.overture.com/d/sr/?xargs=05u3hs9yoaj1VuwTCDRBCm v6R7JjYcxoD2LEKIcUqa0dzYtgkJW7GUY%2B%2FkARvUUo65Peb0zWYfcM2u NNZ3nSeHeWntJkTGRDyLKNtS%2BarlPJJYzUuabF1qypptav7NkFrRNO04yz DTBzzCDKKIhZBYggj%2F8vwD3cm%2B93k0i7NMxheA%2BiWc4SrhMoS5hQNM 6CPAH0XO2he0uPPQ%2BYu1OW2WqOWHcQrWQEP2kUWicFE3z%2B3%2FJWpob7 7vPqVwMXDTEUw%2FT384&yargs=www.felgeninfo.de
| Chris schrieb am Tue, 12 October 2004 15:25 |
|
komisch komisch. wo steht den einer in ffb??? |
![]()
![]()
| Jan_B schrieb am Tue, 12 October 2004 14:56 |
|
Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle. |
..nur deine Werkstatt nicht (aua) (duckundabindenUntergrund)
die schaut immer nach der Kupplung.
Nix für Ungut
| Chris schrieb am Tue, 12 October 2004 15:00 |
|
ich arbeite doch bei einem honda-händler alles schon überprüft. vielleicht besch.... mich die grüne fraktion und blitz falsch??? |
...ich hab auch 18 Zöller drauf und komme ab und zu an diesen
"freiwilligen" Pseudoradarfallen in Wohngebieten (Tempo 30 Zone)
vorbei...wenn ich da genau 30 fahre, zeigt der"S" auch 30 an.
Kannst ja mal ausprobieren ![]()
![]()
| Paragon schrieb am Tue, 12 October 2004 13:04 | ||
das kann eigentlich gar nicht sein der radumfang muß bei 18" genauso groß sein, wie bei der originalbereifung. die toleranzen sind da genau festgelegt (hab aber vergessen wieviel das war, war aber sehr gering). ansonsten stimmen weder kilometerzähler noch geschwindigkeitsanzeige. wenn du wirklich solche erfahrungen gemacht hast (und natürlich deine bereifung tüv-konform ist), läuft da irgendwas schief. 45 kmh statt 30, das sind 50% mehr. fahr besser mal in die werkstatt. |
...wenn ich mich recht erinnere, ist es eine Toleranz von 3%
bei 18 Zöllern ( also zu vernachlässigen ) entweden hat die Radarmessung nicht gestimmt ( schlecht für dich) oder du solltest
wie erwähnt mal zum Checken in die Werkstatt.
| thomas_g schrieb am Mon, 11 October 2004 22:03 |
|
Kommt drauf an wie groß der Film/File ist. Aber ich habe noch knapp 38 GB auf meinem Server frei mit allerdings nur knapp 75GB/Traffic im Monat. Ich würde sagen bis maximal 30 MB kann ich Dir behilflich sein |
...Du hast Post
![]()
Würth hat auch was..kommt bei mir nach dem Lackieren im Winter drauf
-UV durchlässig (Lack drunter altert mit )
-da gibt es einen Weichmacher dazu ( für die engeren Radien)
-hatten wir schon am Lieferwagen...is supi
aber teuer
Uwe
wie kann man einen Film ins Internet einstellen ???
wieviele Datenmengen ?
was kostet das ?
hier bin ich absoluter Novice...und weiß goarnix ![]()
![]()
Uwe