Beiträge von UK 45

Strich-Achter legt 4,6 Millionen Kilometer zurück

Mercedes Benz 240 D (Foto: Mercedes-Benz)
    Sechsmal zum Mond und zurück - das schafft man normalerweise nicht einmal mit einer anständigen Mondrakete. Wer wissen will, wie das ein Auto schafft, kann sich an den Taxifahrer Gregorios Sachinides wenden. Der Grieche aus der Stadt Thessaloniki erreichte mit seinem über 30 Jahre alten Mercedes-Benz 240 D einen Kilometerstand von sage und schreibe 4,6 Millionen Kilometer. Das entspricht 115 Erdumrundungen und ist laut Daimler-Chrysler die höchste bekannte Kilometerleistung eines Mercedes.

(aus T-Online Startseite)

Uwe

ZH-127-129 schrieb am Mon, 20 September 2004 18:54

Das Torsen lässt nur einen kleinen Schlupf zu! Die Sperrwirkung stammt von gegenläufigen Schneckenrädern die selbsthemmend sind sprich die kraft nur in eine Richtung übertragen. Will jetzt zu viel Kraft von einem Ende zum anderen (Radschlupf) dann wird das automatisch (Mechanisch) Verhindert indem das Differential sich selber blockiert...

Das Torsensperrdifferential ist wie ein Differential mit einem Schlechten Wirkungsgrad!

HÄ....und wieviel %

(nixkapierundduckundweg) Very Happy
    Uwe

hubert_k schrieb am Mon, 20 September 2004 14:57

Die_Schlümpfe schrieb am Mon, 20 September 2004 15:08

könnte der S 2000 eine Potenzspritze vertragen.

Tja wär schön, aber glaub ich nicht. Der NSX hat seit fast 15 Jahren keine Potenzspritze bekommen und der könnt wirklich eine vertragen, nachdem die Konkurrenten von damals ihre Leistung fast verdoppelt haben.
    Diese Politik von Honda versteh ich absolut nicht.
    Alle anderen Hersteller packen doch auch dauernd was drauf.

Warum bleibt man bei Honda bei 280 PS stehen, die haben doch alle Möglichkeiten. oder gibts da so nen "Ehrencodex", wie die 250 km/h bei uns (was ich übrigens für ebenso bescheuert halte)?
    Wozu 600 PS wenn bei 250 Schluß ist *denVogelzeig*

hubbs

Damit in und um Dingolfing nicht noch schneller gefahren wird

WinkWink

Hallo Jürgen...
    Würth hat eine durchsichtige sehr strapazierfähige Folie
    ( wird oft bei Lieferwagen verwendet), diese kommt normalerweise
    auf die Schweller oder an die Türgriffe etc.
    Diese Folie läßt Uv Strahlung durch, der Lack altert unter der Folie mit.
    Die würd ich mir schon mal aufs Dach, Motorhaube und Türen machen

Uwe

EZ 05 2001
    KM 64.000

Zündkerzen Rückruf..wurden getauscht

Anlasserschraube abgebrochen, Anlasser locker und verkantet...
    Anlasser ersetzt, Schwungscheibe ersetzt ( Garantie), bei der
    Gelegenheit wurde auf meine Kosten eine komplette neue Kupplung eingebaut.
    sonst nur Verschleiß im ganz normalen Rahmen

Uwe

So...letzte E-Mail an Neckermann !!!!!

Hallo Neckermann Team

Ende letzter Woche rief mich ein freundlicher Herr von Ihnen an, um mit mir abzuklären,

warum der ADAC Ihre Gutscheine N I C H T im Wert von 149,00 Euro anrechnet, sondern

mit maximal 66,00 €.

So, es ist zwar sehr nett, mir einen zweiten Gutschein auszuhändigen, hilft in der Sache

aber wieder nicht weiter. Sie wollten sich an Anfang der Woche mit mir in Verbindung setzen,

um mir mitzuteilen, was Ihre Recherche gegenüber dem ADAC ergeben hat. Dieser Anruf

(oder eine MAIL ) kam nicht. Morgen ist es bereits Freitag, Sie möchten wahrscheinlich auch

zu Ihrem Geld kommen, nur werde ich mir vorbehalten noch nicht zu bezahlen, da ich endlich

wissen möchte, wie Sie sich entschieden haben.

Ich habe weiterhin darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige Besteller dieses Kombiangebotes bin. Meine Kollegen, die ebenfalls dieses Kombiangebot bestellt haben,

halten sich zurück mit Ihnen in Kontakt zu treten, weil ich diesen mitgeteilt habe, ich werde den "Sachverhalt" mit Ihnen (Neckermann) abklären.

Da es ja schon einen Unterschied macht, ob ein Gutschein in Höhe von 149,00 Euro beiliegt

oder nicht, sollten Sie diesen Fehler so schnell wie möglich beheben.

Ich erwarte schnellstmöglichst Nachricht von Ihnen, da ich meinen Kollegen"Bericht" erstatten möchte .

Sie können mich natürlich auch ein weiteres Mal anrufen ( Tel XXXXXX/ XXXXXXX )

Ich habe nicht vor, Ihnen weitere E-Mail etc. zukommen zu lassen und behalte mir ab

nächster Woche weitere Schritte vor.

Mit abwartenden Grüßen

Uwe Kaltenegger

danach Sammelklage auf 20 Billionen Euro LaughingWinkLaughingMad

......gerade auf E-bay gefunden...

( Quelle E-Bay)
    Verkauft wird Tunning Chip der Firma POWERCHIPS aus der Schweiz, für einen Honda S 2000 Bj 99-2003.

Einfache und schnelle Montage,bessere Beschleunigung,Niedrigere Treibstoffverbrauch.

Es handelt sich um einen Chip denn Sie selber erinbauen können.Im allgemeine erhält man eine Leistungssteigerung von 10 bis 15%, je nach Marke und Modell. (sischer..sischer Laughing)
    Es handelt sich um einen Neuen Chip der noch nie eingebaut wurde, den chip habe ich im Januer 2004 gekauft um ihn in meinen Honda S 2000 einzubauen.Leider existiert das Fahrzeug seid März 2004 nicht mehr. Deshalb kann ich keine angaben machen wie oder wo der Chip eingebaut wird, weil ich es selber nicht gemacht habe da mein auto schrott war. (wegen dem Chip Laughing )

Alle angaben dazu sind Hersteller angaben, ohne eigene erfahrungen. 5 Jahre Hersteller Garantie.(auf diie Verpackung..oder was ??? Laughing)

markus_s schrieb am Sun, 12 September 2004 20:11

hi arno,

bisher uwe aus ffb und ich. aber hubbs hat gestern auch vorsichtiges interesse angemeldet.

markus

Hubbs..? wäre klasse..
    (Hubbs bring die RIR mit, dann pfeifen wir über den Ring, bis es RIP macht LaughingLaughing )
    Markus...wie laut darf man da sein....???????????????

Hi Jan...
    lass erstmal die Antriebwellen checken. Wenn deine Werkstatt des Vertrauens den Fehler nicht findet, dann einkreisen (wie die Indianer)

attachment.php?attachmentid=11252

Man kann auch auf der Bühne mal die Kardanwelle abflanschen und
    dann hören /sehen, ob das Knacken noch da ist. Wies funzt müßte deine Werkstatt wissen. Denn ohne Kardanwelle kein Getriebe im Eingriff...
    ist das Geräusch noch da Antrieb hinten kontrollieren....oderrrrrrr Wink

Gruß uwe