...und zwar bei Honda. Konnte heute endlich mein S
chätzchen in die Arme schließen. Und so sieht S aus:
Ich bin ja sowas von verliebt ![]()
...und zwar bei Honda. Konnte heute endlich mein S
chätzchen in die Arme schließen. Und so sieht S aus:
Ich bin ja sowas von verliebt ![]()
Fremdgeher??? ![]()
Also ich wünsche dir viel spass und glück mit deinem gefährt werde erst nächstes jahr das glück haben!! ![]()
Hi,
die Farbe ist sehr schön...war eine gute Entscheidung. Muss aber ordentlich versiegelt werden...sonst gibbet Oberflächenkratzer bis zur Depression
RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ?
Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ?
Gruß
ArrowS2K
Hübsch und der glänzt ja wie ein frisch gewich.. Pferdearsch.
Dann viel Glück und trennt Euch icht zu schnell wieder. ![]()
das schwarz ist echt schön.
hätt zwar auch gern ein schwarzes auto gehabt, aber blau ist doch auch schön! ![]()
...Schwarz...die Farbe der Sieger ![]()
![]()
klasse Teil
Mach in einem Monat ( nachdem sich der Lack aushärten konnte )
unbedingt ne Lackversiegelung....
| ArrowS2K schrieb am Wed, 22 September 2004 08:42 |
|
Hi, RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ? Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ? |
Felgen sind von BBS und haben hinten und vorne die gleiche Breite (nur die Felgen, die Reifen nicht
)
Und zufällig sitzt mein Händler in NK ![]()
Glückwunsch
.
Bei mir ists Anfang nächster Woche auch endlich soweit. Ich schlaf schon nachts kaum noch
. Da gibbet son komisches Gefühl in der Magengegend......... Einfach Herrlisch
!!!!
Glückwunsch, schöner Wagen.
Mein Favorit ist gelb, wie dieser Smiley ![]()
glückwunsch und viel spaß damit,
aber denk dran, immer vorsichtig fahren, gerade in den ersten tagen/monaten.
spreche aus eigener erfahrung, nach ungewolltem drift ca. 30cm seitlich neben nem baum eingeparkt, und des mit roten nummernschildern
mfg S.