...und zwar bei Honda. Konnte heute endlich mein S
chätzchen in die Arme schließen. Und so sieht S aus:
Ich bin ja sowas von verliebt
...und zwar bei Honda. Konnte heute endlich mein S
chätzchen in die Arme schließen. Und so sieht S aus:
Ich bin ja sowas von verliebt
Fremdgeher???
Also ich wünsche dir viel spass und glück mit deinem gefährt werde erst nächstes jahr das glück haben!!
Hi,
die Farbe ist sehr schön...war eine gute Entscheidung. Muss aber ordentlich versiegelt werden...sonst gibbet Oberflächenkratzer bis zur Depression
RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ?
Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ?
Gruß
ArrowS2K
Hübsch und der glänzt ja wie ein frisch gewich.. Pferdearsch.
Dann viel Glück und trennt Euch icht zu schnell wieder.
das schwarz ist echt schön. hätt zwar auch gern ein schwarzes auto gehabt, aber blau ist doch auch schön!
...Schwarz...die Farbe der Sieger
klasse Teil
Mach in einem Monat ( nachdem sich der Lack aushärten konnte )
unbedingt ne Lackversiegelung....
ArrowS2K schrieb am Wed, 22 September 2004 08:42 |
Hi, RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ? Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ? |
Felgen sind von BBS und haben hinten und vorne die gleiche Breite (nur die Felgen, die Reifen nicht )
Und zufällig sitzt mein Händler in NK
Glückwunsch .
Bei mir ists Anfang nächster Woche auch endlich soweit. Ich schlaf schon nachts kaum noch . Da gibbet son komisches Gefühl in der Magengegend......... Einfach Herrlisch !!!!
Glückwunsch, schöner Wagen.
Mein Favorit ist gelb, wie dieser Smiley
glückwunsch und viel spaß damit,
aber denk dran, immer vorsichtig fahren, gerade in den ersten tagen/monaten.
spreche aus eigener erfahrung, nach ungewolltem drift ca. 30cm seitlich neben nem baum eingeparkt, und des mit roten nummernschildern
mfg S.