Blau und Schwarz, das geht garnicht
Ist immer noch eine der schönsten Felgen für den S2000
Eintragung darf kein Problem sein, ist die Standard O.Z. 18 Zoll Größe samt ET
Uwe
Blau und Schwarz, das geht garnicht
Ist immer noch eine der schönsten Felgen für den S2000
Eintragung darf kein Problem sein, ist die Standard O.Z. 18 Zoll Größe samt ET
Uwe
Das Gleiche
Pads, ein Kabel USB, Saugnapf, extra Deckel mit offener Rückseite.
Ich werde nachher mal das erste Video hochladen, ist scho geil
Die Anleitung als PDF ist ja auf der Website, trotzdem werde ich als Deutscher
nicht beachtet ( wo ist der Deutschbeauftragte )
Uwe
Drehmoment ist doch geil
*cheiße, was sagt da der TÜV,ler wenns um die Eintragung der Auspuffanlaqge geht
ZitatOriginal von LB-TU
Farbe pass sehr gut finde ich, dennoch fehlt da etwas,eventuell etwas tiefer weil... je heller desto kleiner wirken die alus.Wenn du die jetzt "versteckst"(noch ein bissele tiefer) villeicht auch Spurscheiben......
Uwe ich habe deinen S irgendwie tiefer im Kopf???? kann das sein?Eine OEM Auspuffanlage hast du jetzt dran, sag mal muste zum TÜV?oder warum hast die jetzt dran?
Nee nee, dat passt scho
Ich will nicht tiefer, will ja fahren und nicht posen..............
Spurscheiben geht gar nicht, Die Kotflügel schauen dann immer so beschi**en aus, wenn der Reifen den Kotflügel beim "Kanten umlegen" hilft.
Über den Auspuff bin ich nicht glücklich, aber der dröhnt wenigstens nicht.
Ich hab jetzt die GoPro Hero, damit geht es auch
(ähh. das Beulenentfernen )
nee, sind gepulvert worden. Mach du auf PlastiDip
3 Dosen reichen. Ich kenn das Zeugs von anderen Anwendungen. Halte dich wirklich an die angegebenen Pausen zwischen den Spühvorgängen und nicht zuviel auf einmal auftragen wollen.
ZitatOriginal von brunoammain
Jetzt sag bloß, Du hast die Felgen auch noch mit PlastiDip besprüht und ich kipp um.
PlastiDip is my Hero
ZitatOriginal von brunoammain
Uwe Du Sack!Ich wollte nächste Woche meine Felgen auch blau machen. Dann werden alle sagen, ich hätte die Idee von Dir geklaut.
Es weiß doch jeder hier, das du mich auf diese Idee gebracht hast. Also bin ich doch der Nachahmer. Außerdem nimm doch Babyblau und ne andere Autofarbe haste ja auch.
....da hattest du aber auch geile 7 min Spaß
Die Strecke ist ja fein ( kenn ich die ? )
Kai, das ist aber die Hero 1, oder ?
Meine ist gestern auch gekommen, heute noch gute SD Karte gekauft. Ich hab zwecks leerer Regale eine SanDisk Extreme genommen mit 30 MB/s in 16 Giga
Ist schon ein nettes Spielzeug. Schade ist, das die Anleitung nur in Englisch und Französisch ist. Werde mich am WE an die Montage machen. Mal dann die Hausstrecke abfilmen
So, meine Arbeitskollegen sind in zwei Lager geteilt. Die Einen finden, ich soll endlich erwachsen werden und die Anderen finden es geil
Gottseidank gehe ich schon seit Monaten zum Seelenklemptner zur Vorsorge
Hier im größer (300 kb ist übel )
Maggo, da sind sogar 20 Euronen zu viel !
Beule ziehen ist ( noch ) relativ einfach, aber eine Beule, wenn sie überzogen wurde und wieder zurückgeschlagen werden muß, da scheidet sich die Spreu vom Weizen.
Mit des wichtigste ist gutes Licht und Referenzlinien.
Besser machen lassen oder viel viel viel viel Üben
Uwe
..............hat Yokohama den Reifen in der BRD überhaupt im Programm ?
fertig, bin mal gespannt wie die Farbe am Auto rüberkommt
ZitatOriginal von Mike-S
Möchte auch mal was neues ausprobieren, kann mich aber nicht zwischen R1R und Yoko Neova AD08 entscheiden. Welcher hat echt mehr Grip? Fahre nur bei schönem Wetter.
Jetzt bräuchten man wieder jemand, der R1R und AD08 gefahren hat. Da wird sich keiner finden. Warum dann nicht gleich nen Semislick, wenn nur schönes Wetter ansteht.
http://www.haymarket.com/brands.aspx
Nee, aber klauen ähh guttenbergen gehört wohl zum guten Ton
P.S. geiler Schaltknauf
....habt ihr genug Kurven um Berlin herum ?
stepnoz hier aus dem Forum, beklagt sich immer darüber
Ich hätte beide Fahrzeuge gerne, schließlich brauch ich eine Winterschlampe für 3 Monate
Ich kenn da einen aus der Münchner Gegend, der hatte einen roten S2000 mit ganz komischen Reifen / Felgen, eigentlich unfahrbar. Der hat dann einen EVO gekauft
( superlecker, mit viel Dampf und geiler Optik ). So wie ich das heraushöre, möchte dieser Herr wieder einen S2000 haben, vielleicht mit Turbo oder Kompressor, aber einen S 2000.
1. Anscheinend hat der S2000 sein Herz getroffen ( gell Bernd )
2. EVO und Sti saufen einfach zu viel
3. Die Honda S2000 Kerls und Mädels sind die geilsten
4. Das Forum hilft bei Winterdepressionen
5. Was passiert bei einem STi bei 7000 U/ min ?
Uwe
P.S. .......bis auf meine Müncher Stammtischbrüder
ist wohl kein Bedarf........
Termin abgesagt !
Uwe
.............sollte man eventl. ne Kamera mitlaufen lassen. Wenn ich im Außendienst wäre und würde einen Haufen Kilometer runterreißen im Jahr hätte ich sicherlich einen Unfalldatenschreiber samt Cam an Board.
Deswegen ist es auch so wichtig, sofort nach Zeugen zu suchen. Die Meisten guggen kurz, und wenn du sie nicht sofort anspricht, ob sie kurz warten würden, machen sie sich sich von dannen.
@loneWolf
Was ist der Restwert dieser Kiste ? Hast du da Infos bekommen. Zweites Gutachter macht Sinn
Sorry, war nur bis gestern 24 Uhr
Uwe