ZitatOriginal von patrick_S
ist das auf 17 oder 18 Zoll bezogen?
weil 17 Zoll und harte Flanke wäre super, dann gäbe es eine Alternative zum BS RE050 MZ
17 Zoll
Die Flanken sind heftig stabil
ZitatOriginal von patrick_S
ist das auf 17 oder 18 Zoll bezogen?
weil 17 Zoll und harte Flanke wäre super, dann gäbe es eine Alternative zum BS RE050 MZ
17 Zoll
Die Flanken sind heftig stabil
Staubsauger sag ich nur Genial
Bin ja auch längere Zeit Volljährig
von dem 16 Zylinder gibt es gute Video,s. Der Klang ist dezent gesagt Laut
Da wär ich gerne ebenfalls dabei gewesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von underground customz
es ist mal wieder zeit für neue reifen, natürlich nur hinten;))
yokohama advan
hankook s1 evo
hankook v12
falken fk-452
toyo proxes tr1
das sind mal meine favouriten, was meint ihr?
danke, lg daniel
Für was, Daniel ?
daily driving oder fun ?
von deinen genannten würde ich den S1 evo nehmen
.......sonst bleibt ich dem R1R treu
Habe für Hinterachse 150 Euro / Stück bezahlt ( sind echt *cheißeteuer )
aber es lohnt sich. Wie Maddy schon sagt, Gripmonster und geile harte Flanke.
Lenkpräzision vom Feinsten
Diesmal hab ich mir meinen Montagekilometerstand genau gemerkt und seitdem bin ich 7600 km gefahren. Bin jetzt innen fast am Indikator und außen etwa noch 2,5 mm
Uwe
Na, der Rest, wo kein Aluminium drinnen ist !
Ventilöffnung, Loch der Radnabe, Löcher der Radbolzen, leere Fläche zwischen den Speichen
bei 30 zu 70 %
30 % Aluminium und 70 % Rest
Eigentlich ist es doch egal, ab Wimmer die Software im Griff hat oder nicht.
Vielleicht baut es das orginale Steuergerät aus, nimmt ein modifiziertes und baut dann aus meinem wieder eins.......an so on
Auch wenn er "nur" die Zündung beeinflußt, wäre es mir egal, vorausgesetzt, die Kennlinie passt zu meinem Auto. Wo kriegst du Tuning für 850,---€ ?
Manche zahlen schon für ASM Spoileransatz lieber nen 1000 sender
falsche Rubrik
Jepp, das ist die Standartfarbe, die ohne die saftigen Aufpreise ausgeliefert wird.
Für 17 Zoll gibt es kein Gutachten. Aber ein Festigkeitsgutachten. Wie immer, vorher mit dem Prüfer reden. Dann klappt es auch mit der Nachbarin
Es gibt die gleichen Maße wie OEM, nur die ET verkleinert sich um 6 mm vorne und hinten.
Den S2000 kann man schon kaufen. Das Auto ist aber, und das vergessen viele, ein altes Auto. Die Planung für den Honda S 2000 ist doch bestimmt schon aus den mittleren 90 ziger Jahren. Vergleicht denn heute noch jemand einen BMW Z3 mit Megane, Focus and friends
Die Schlüssel ist, darum fahre auch ich den Wagen seit mehr als 10 Jahren mit Freude einer der letzten richtigen Roadster ( der MX5 auch ). Ich kann sehr viel
selbst rep. und warten und in meinem Fall hat mich der Wagen seit 1996 nur noch Ersatzteile gekostet. Der Unterhalt ist für mich unerheblich, wenns danach geht müßte ich nen Dacia oder Kia fahren. Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen die hohe Versicherungseinstufung, das müßte nicht sein.
Aber so einen Wagen kauft man doch mit dem Bauch und nicht mit Hirn
Uwe
http://www.youtube.com/watch?v=x1K1ALSwkLI&feature=related
http://www.morgan3wheeler.co.uk/home.html ( homepage )
http://morgan.merz-pabst.com/modelle_morgan-three-wheeler.php ( in BRD )
hach, ich glaue da könnt ich richtig schwach werden. So richtig schön Sinnlos............
Ist das peinlich
fremdschämen geh
Ich dachte immer das wären Hupen, oder habe ich im Verkehrsunterricht nicht aufgepasst ?
ZitatOriginal von luke1680
Transformers 3Absolut 10 von 10 Punken!!! Super gemacht, tolles Bild bei dem sogar der 3D-Effekt richtig gut rüberkommt, keine Minute langatmig trotz über 2,5 Std Laufzeit (selten dass man nachts um halb zwei ausm Kino kommt
), tolle Schauspieler und scharfe Gefährte und Kurven
Hättest "Bescheid" sagen können , ich hab für heute ne Platz gebucht
Klasse, also 50 m kann ich schon gebrauchen.
Ich wäre dabei
Uwe
Bernd, der Houze heißt auch Bernd
Ja, dieses weiße vom isa racing meine ich.
Ich hatte/ habe dieses verwickelt........
http://shop.wiltec.info/product_info.p…gewebe-10m.html
technisch ok, aber eine große Sauerei beim Wickeln und einfach "unsauber"
Ich hab das vor drei Jahren ( oder vier ) gemacht, da hatte ich auch die Meßwerte dazu. Motorraumtemp. war leider nur minimal kühler. Was man aber deutlich merkt,
die Abstrahlung der Wärme wurde weniger. Allerdings hatte ich am Eingang zum Resonator der HKS um die 160 Grad bei normalen ! fahren.
Uwe
Jepp, Bernd 50 m Rolle wäre cool
Mein jetziges graues Graphitband ist durchgenudelt. Ich glaube, die "weißen" sind besser.
Bernd
Hast du da mal ein Foto oder nen Link von dem Zeugs, welches Band das ist ?
Ich bin damals, wo ich es der erste Mal gemacht habe, danach zur Tanke gefahren. Der Pächter kam dann gleich mir nem Feuerlöscher
, es raucht wirklich abendheuerlich..............
Uwe
So, fangen wir mal mit dem Motor an..................wahrscheinlich viel zu einfach
sogar das gleiche foto oder website gefunden
Bristol Beaufighter 5.9l Turbocharged V8