Beiträge von UK 45

Warum soll die Federung härter werden ? Die Kolbenstange ist in einer anderen Stellung im Dämpfergehäuse. Spielt es eine Rolle, ob das Dämpferöl vor dem Ventil ist oder dahinter ?

Gasdruckdämpfer im haben auch Öl im Gehäuse. Die Stickstofffüllung ist ein Druckpolster und verhindert u.A. ein Aufschäumen des Öles.

:thumbup:Haha Alexander, war ne geile Zeit :thumbup:

Ein Spezl hat seinen Führerschein aber immer noch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Kreidler Flori 3 Gang mit 112 km/h durch die Radarfalle. Hat ihn nur geärgert, das nach oben noch "Luft" war. Sonst hätte er für lau gleich noch ne Top Speed Messung gehabt :D :D :D

Bei uns kein Mofa unter 60 Km/h

Puch, Kreidler, Malaguti und SOLO

Ob BRD oder Schweiz ist doch egal. Beides Länder mit Behördenscheißerchen :?

Vollkommene Beratungsresistent :-|

Was ist das Problem beim Börteln, Umlegen, Plastiknasen umbiegen. Ich fahre so seit 9 Jahren herum. Kein Rost und kein Ärger. Es wird hier immer wieder gefragt, ob es Sinn macht bei DER DER oder DER Rad / Reifenkombination die Radhäuser zu bearbeiten und dann werden die Antworten der "alten Hasen" in Frage gestellt. Lieber werden dann You Tube Vid,S zu Rate gezogen :? oder
    man beantwortet sich seine Fragen dann doch lieber selbst :_?

Ich nehme mal an, die wenigsten haben einen vollkommen demolierten Kotflügel
    gesehen, als ein zu großes Rad einfedern mußte, aber nicht konnte.

............warum kann man da nicht übers Lenkrad schauen ?

Das Auto ist von Haus aus sehr tief und dadurch sind die Sitze auch tiefer :D ;)

Die Sitze sind ganz normal wie alle anderen Bridge auch :nod:

Zitat

Original von bpaspi

Leergewicht: 1714 kg

Und ob Toyota, bzw. Lexus in Sachen Sportlichkeit die Meßlatte reisst, würde ich für mich ganz klar mit "Nein" beantworten. Ich hatte mal einen Toyota RAV4, fast neuwertig. Nur Ärger mit Defekten und total bescheidene Lenkcharakteristik. Der Motor hatte zwar viel Leistung, aber die Abstimmung mit dem E-Gas ging überhaupt nicht.

Ich habe mal den Lexus i400h probegefahren. Ging ziemlich gut nach vorne und war auch richtig toll verarbeitet. Aber irgendwie war der Wagen langweilig.

Kannst du nicht mit Toyota vergleichen, Lexus ist ok
    Gewicht ist auch heftig, stimmt. Aber bei dem Wagen wiegt die Serienausstattung mehr wie bei VW das ganze Auto 8)

Zitat

Original von Kiyoshi
    Uwe, wieso sagt Dir der M3 nicht zu?

Ich mache es mal kurz. Zu teuer für das was er bietet. Bis auf die Sitze und ein wenig Pseudocarbon innen schwach. Lackqualität :thumbdown: und der Motor
    hatte gefühlt 300 PS und nicht über 400 PS. Außerdem ist er zu schwer mittlerweile.

Kann nur Lars zustimmen. Es zählt nur noch die Rendite für die Autobauer in der BRD. Nicht nur bei VW, sondern eben auch bei BMW und dem Rest.

Na ja, Understatement pur :P ich weiß nicht.....die Sau klingt unter Vollast eher wie Overdressed :lol:

Wäre mein Favorit, da ich heute mir mal nen neuen M3 genauer anschauen konnte. Und nach dem Probefahren und unterm "Blech" guggen nicht mehr
    als Traumlimosine in Frage kommt.

Uwe

Flash, den bin ich mal ein Wochenende gefahren................HAMMER :nod:

mach mal ne Probefahrt und du willst nicht mehr aussteigen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=2

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung
    Zum Verkauf steht ein neuwertiger und lückenlos scheckheftgepflegter Lexus ISF, in der Onyxschwarz. Der IS F zeigt seinen Drang nach Höchstleistung mit 19-Zoll-BBS-Leichtmetallrädern im 10-Speichen-Design. ________________________________________ Zur umfangreichen Austattung gehören: 8-Stufen-Direktschalt-Automatik, Navigationssystem mit Bluetooth Schnittstelle , Mark Levinson HiFi Audio System, Lexus Park Assist, vorn und hinten, Rückfahrkamera, Elektrisch verstell-/ beheizbare Sportsitze inSemianilinleder mit Memoryfunktion und Lendenwirbelstütze , Bi-Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht AFS , Fahrdynamik-Management (VDIM) , Multifunktions Sport-Lederlenkrad , Brembo Rennsportbremsanlage , ISOFIX Kindersitzbefestigung , Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) , Zentralverriegelung / Startanlage Smart-Key, Entry & Drive, elektronisches Stabilitäts-Programm mit Antriebs-Schlupfregelung (VSC mit TRC) Weitere Ausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Automatische Stabilitäts-Control und Traktion (ASC + T), Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bordcomputer, Bremsassistent, Diebstahl-Warnanlage, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Schleudertrauma-Schutzsystem, Seitenairbag, Seitenscheiben wasserabweisend, Servolenkung elektrisch und noch vieles mehr. ________________________________________ Das Fahrzeug ist Meistergeprüft mit 24 Monaten Gebrauchtwagengarantie

Uwe