Beiträge von UK 45

Warum soll die Federung härter werden ? Die Kolbenstange ist in einer anderen Stellung im Dämpfergehäuse. Spielt es eine Rolle, ob das Dämpferöl vor dem Ventil ist oder dahinter ?

Gasdruckdämpfer im haben auch Öl im Gehäuse. Die Stickstofffüllung ist ein Druckpolster und verhindert u.A. ein Aufschäumen des Öles.

:thumbup:Haha Alexander, war ne geile Zeit :thumbup:

Ein Spezl hat seinen Führerschein aber immer noch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Kreidler Flori 3 Gang mit 112 km/h durch die Radarfalle. Hat ihn nur geärgert, das nach oben noch "Luft" war. Sonst hätte er für lau gleich noch ne Top Speed Messung gehabt :D :D :D

Bei uns kein Mofa unter 60 Km/h

Puch, Kreidler, Malaguti und SOLO

Ob BRD oder Schweiz ist doch egal. Beides Länder mit Behördenscheißerchen :?

Vollkommene Beratungsresistent :-|

Was ist das Problem beim Börteln, Umlegen, Plastiknasen umbiegen. Ich fahre so seit 9 Jahren herum. Kein Rost und kein Ärger. Es wird hier immer wieder gefragt, ob es Sinn macht bei DER DER oder DER Rad / Reifenkombination die Radhäuser zu bearbeiten und dann werden die Antworten der "alten Hasen" in Frage gestellt. Lieber werden dann You Tube Vid,S zu Rate gezogen :? oder
    man beantwortet sich seine Fragen dann doch lieber selbst :_?

Ich nehme mal an, die wenigsten haben einen vollkommen demolierten Kotflügel
    gesehen, als ein zu großes Rad einfedern mußte, aber nicht konnte.

............warum kann man da nicht übers Lenkrad schauen ?

Das Auto ist von Haus aus sehr tief und dadurch sind die Sitze auch tiefer :D ;)

Die Sitze sind ganz normal wie alle anderen Bridge auch :nod:

Zitat

Original von bpaspi

Leergewicht: 1714 kg