Es ist in der Preisklasse einfach schwer... mutet son bissl an wie "das geringste Übel" zu finden. Ich glaube, man sollte sich bei der Wahl sehr auf seinen Bauch verlassen. Eine Fixierung auf >300 PS machts da nur noch doppelt schwer. Auch ein geringer motorisiertes Auto kann die pure Wonne sein. Hatten wir ja schon thematisiert... die 5m Unterschied beim Ampelstart sind einfach das viele Geld nicht wert.
Irgendwie ist das FÜR MICH bissl die gleiche Diskussion wie bei der Countach-Geschichte vom Tobi. Man will doch einfach nur nen spaßiges Auto, das zuverlässig ist und einem nicht den letzten Cent raubt. Der Markt bietet aber oftmals nur Autos mit dem Anspruch "eierlegende Wollmilchsau", sowohl für den Käufer wie auch den Produzenten. Der eine bekommt das Geld und maximiert seinen Profit, der andere bekommt durch die Presse den Mund wässerig getestet. Und das eigentliche... der Kern des Gedankens für ein Spaßauto... wird irgendwie nicht mehr bedient. Ich kenne jetzt Flash nicht. Aber mir ists ziemlich egal, ob da nun elektrische Fensterheber dran sind oder nicht. Das Spaßauto muss Spaß machen, und der definiert sich nunmal nicht am Fensterheber... Sitzheizung... elektrischem Sitz. Der definiert sich über was ganz Anderes. Wer aber so denkt, der findet nur noch ne handvoll Autos, die dann entweder sehr teuer (Porsche GTx) oder wieder für den Alltag zu radikal sind. (Atom, Elise, Exige, Xbow).
Flash, ich hoffe, Du hast es noch nicht bereuht, hier nach Meinungen gefragt zu haben.