Beiträge von UK 45

Und ?

12 Zylinder Biturbo könnte ich mit leben. Vor allem in diesem Auto :thumbup: schlabber :thumbup:

"Darin ist die neue Kraftquelle im Heck bereits eingeschlossen. Direkt hinter der Besatzung, aber noch vor der Hinterachse arbeitet ein nagelneuer 6 Liter-V12 mit zwei Turboladern, der von Motorenpartner AMG exklusiv für Pagani entwickelt wurde. Die Motorcharakteristik erlaubt es dem Fahrer dabei, sowohl lange Reisen im Cruise-Modus hinter sich zu bringen, als auch den Hammer fallen zu lassen und dem Huayra nach allen Regeln der Kunst die Sporen zu geben. Dem Fahrzeug ist es beinahe egal, wie die Gaspedalstellung aussieht. Bei 515 kW/700 PS und einem Drehmomentplateau von 1.000 Newtonmetern mag das wohl kaum zu verwundern. Natürlich erfüllt das Aggregat die EU5-Norm und die strikten US-Abgaswerte. Die Kraft wird durch ein sequenzielles Siebengang-Getriebe an die Hinterräder."

Geht bei Ebay auch irdendetwas normal ?

Ich ersteigere ja auch oft etwas, aber nie mehr als 50,00 Euro

Bei Autokauf hätte ich immer ein schlechtes Bauchgefühl dabei, was sich wohl wieder bestätigt.

:) :) :) Ja ja

.....früher kaufen. Die Industrie konnte doch garnicht reagieren !

Letztes Jahr hab ich für meinen Arbeitsplatz vielleicht 120 Reifen benötigt.
    Heuer über 800 Reifen. Diese bekomme ich aber sehr sehr schlecht und viel zu teuer. 2009 haben sich die Schrotthändler und die Autohändler ( wer Kleinwagen hatte ) gesundgestoßen und 2010 halt die Reifenindustrie. Mal sehen was 2011 kommt................... ;)

Trotzdem, wie schon oft erwähnt. Man könnte vieles den Bürger selbst entscheiden lassen. Wenn du mit Sommerreifen im Winter Schei*e gebaut hast, hat dich die Versicherung oder der Gesetzgeber eh schon am *rsch gehabt.

Zitat

Original von El Barto
    Vorallem die Entlüfterschraube sieht interessant aus.
    Jetzt mal praktisch:
    Brauche ich 4 Stück davon? Oder reicht es ein Ventil zu haben und dieses nacheinander an den 4 Bremsen zu montieren?

Nee jez, oder :D :D

...was passiert denn, wenn du die Entlüfterschraube herausdrehst ;)

Yoo, Alexander wird gekauft.....komischerweise bin ich gerade beim Entlüften ist nie jemand da zum helfen beim Pumpen.....drauf.....Pumpen......drauf. :lol:

......man müßte erstmal Winterreifen bekommen. Momentan ist das eher ein Lotteriespiel. Für einige Größen gibt es nichts mehr oder die Preise sind horrend.

Das ist aber typisch Deutschland, erst handeln die Politiker und dann denken Andere darüber nach. Die Kaste Politiker ist dann wieder bei Wichtigerem zugange........

Uwe

Ist das nicht eigentlich völlig Sinnfrei.

Bremse aus BRD mit ABE. Selbe Bremse aus England ( EG ) ohne ABE :roll:

Wird dann für England und den Rest der Welt "zweite Wahl" verkauft. :_?

Ich hab ja auch alles eingetragen und fahre lieber mit ABE oder dergleichen durch die Gegend. Aber da wäre mir das egal. Was soll denn ein Gutachter feststellen ?

Uwe

Zitat

Original von walter_s

Warum was so ist ?

Frag Honda, frag Lotus....... Im Ernst ich soll erklaeren warum Honda etwas bei bestimmten Modellen so macht, und bei anderen anders ?

Ist einfach nicht Dein Ernst..........

Honda,s Logistikchef Lagersan hatte noch 16 Zoll Felgen übrig, die mußten erst verbaut werden, bevor Neue eingekauft wurden. :nod: