ZitatOriginal von walter_s
Was ... worauf bezieht sich Deine Aussage Uwe
.......auf diese Ausführung von brunoammain
glaube auch nicht, das das lange hält ![]()
Uwe
ZitatOriginal von walter_s
Was ... worauf bezieht sich Deine Aussage Uwe
.......auf diese Ausführung von brunoammain
glaube auch nicht, das das lange hält ![]()
Uwe
Meine Bremsleitungen sind dicht, das ist nur Reinigerzeugs. ![]()
So ich hoffe die Bilder sind selbsterklärend. Alle Befestigungspunkte sind im Radhaus vorhanden. Ich habe die Bremsbelüftung jetzt 2 Jahre eingebaut und es ist immer noch der gleiche Schlauch. Habe ihn extra so verlegt, das auch bei 16 Zoll Bereifung eine Freigängigkeit gegeben ist.
Tüv hat garnichts dazu gesagt, nur die Verlegung angeschaut.
Uwe
Find ich nicht gut. Sorry, das schaut nicht gut aus.
Stell nachher mal Fotos ein, es geht echt besser.
Uwe
Holla, die Waldfee.......
![]()
Ich bin ja seit neuesten auch Drehmomentfreund
![]()
Nee, keine ITB,s..................die Ansaugbrücke müßte eine Eigenbau sein
Die Drosselklappe sieht man. Oder vielleicht eine "neue" Endyn ?
Sind heute ziemlich flott das Stilfzer Joch heruntergefahren.......
Erik ( McHeizer ) hatte einen Thermoscanner
dabei und wir haben unten sofort einen Temperaturcheck gemacht. Bremsbelüftung bringt etwa 100 Grad
weniger Bremsentemperatur.
Wir hatten im Angebot ATE Bremsscheiben, Spoon Sättel mit OEM Scheiben und OEM Standard. Da kommen an die 170 bis 180 Grad zusammen ( ohne Belüftung ) Auf der Hinterradbremse noch höhere Werte.
Muß nächste Woche mir gleich noch was für die hintere Bremse ausdenken ![]()
Uwe
Schee war,s
![]()
Vielen Dank an Martin und Alexandra für die perfekte Ausarbeitung.
( Denkt bitte nächstes Jahr an die Linienbusse ) ![]()
![]()
Wir "S" Fahrer sind schon eine tolle Truppe ![]()
Auch ein Tankwart meinte am Sonntag " Der S 2000 ist das beste Auto
füe die Schweizer Berge" ( recht hat er...... )
Vielen Dank für das tolle Wochenende.
-Ich besorg dir einen neuen Schal
-Der Platzregen hat uns dann auch eingeholt
Uwe
ZitatOriginal von bpaspi
Boah Uwe, das muss ja gestunken haben![]()
![]()
![]()
Jepp, hat es
War sozusagen ein "Burnout" für lau ![]()
Was glaubt ihr, wie ich früher Silentbuchsen rausgemacht haben, die mich aufgeregt haben. Schweißbrenner an und den Gummi erstmal rausgebrannt. Danach die Buchse angesägt und fertig.
Das war so in der Steinzeit, um 1980 ![]()
Nee Micha, nix zu bekommen. Hab extra noch bei meinem geschaut. Ich bekomme nur was für VW, Opel etc.
Uwe
Edit: Zur Not könntest du mal bei BMW nachfragen, die Dreieckslenker der 3er Reihe haben einen ähnlichen Silentblock eingebaut.
jepp.......Powerflex fragen
http://www.powerflex.co.uk/distributors.php
isa-racing oder sandtler fragen
Bei den kleinen extra Firmen ruf ich heut mal an !
Uwe
http://www.ftd.de/politik/intern…g/50121114.html
Das tut richtig weh..........aber der Umwelt noch viel mehr ![]()
ZitatOriginal von Texel
...und was macht man dann mit so einem Loch?
BP Verantwortliche reinwerfen und mit Öl auffüllen ![]()
.......leider nein. Ich hab die Folie nur "immer" verbasteln dürfen.
Dein Würth Außendienstler hilft dir sicher ( ist ja fast Avon Beratung )
z.B.
http://www.wuerth.de/web/de/awkg/ko…ldetail_219.php
Uwe
Schei*e, ist der Silberne tief ![]()
Hat wohl beim "The Italien Job" mitgemacht ![]()
Stephan gugg mal ![]()
Bernd, die F1 Autos wiegen doch nix ( 620 kg, inkl Fahrer, Oel und Bremsflüssigkeit )
Die Vorderreifen sind 305 Millimetern bis 355 Millimetern breit ( genug )
Der maximale Raddurchmesser ist mit 660 Millimeter für Trockenreifen und 670 Millimeter für Regenreifen festgeschrieben.
Reifen
Bridgestone bietet als Monopolist pro Grand Prix zwei verschiedene Reifenmischungen an. Die weichere davon muss für die Zuschauer ersichtlich gekennzeichnet sein. In den Trainings und im Qualifying steht den Fahrern die Reifenwahl frei, im Rennen muss jede der beiden Mischungen aber für zumindest eine volle Runde zum Einsatz kommen.
Jeder Fahrer bekommt für den Freitag drei Reifensätze zur Verfügung gestellt, zwei von der härteren und einen von der weicheren Mischung. Ein Satz harter Reifen muss nach dem ersten, die restlichen beiden Sätze nach dem zweiten Training zurückgegeben werden. Für den Rest des Rennwochenendes stehen acht Reifensätze zur Verfügung (vier von jeder Mischung).
Die Fahrer, die am dritten Qualifyingabschnitt teilgenommen haben, müssen mit jenen Reifen ins Rennen starten, mit denen sie im dritten Abschnitt ihre schnellste Zeit erzielt haben. Diese Regel entfällt bei einem Regenrennen.
Für den Fall eines Regenrennens stehen jedem Fahrer vier Regen- und drei Extremregenreifensätze zur Verfügung.
Die Regel, dass jede der beiden Trockenmischungen verwendet werden muss, gilt dann natürlich nicht. Dazu muss das Rennen aber vom Rennleiter als "Wet Race" deklariert werden.
@Maggo
Wenn du so ein Bassreflexrohr nimmst, würd ich auch einen genauen Ausschnitt machen
ZitatOriginal von HH-S2000
turbo oder kompiii.. so schnell dreht kein OEM S hoch
Doch, der schon ![]()
![]()
@ sina, warum hast du um 3 Uhr schon geschlafen ? ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Genau das Problem habe ich jetzt.Seit dem letzten Nordschleifenbesuch "rubbeln" meine Bremsen wie Sau, obwohl ich meine Scheiben letzten Oktober erst habe wechseln lassen, und zwar BEI HONDA!
Habe also nicht gespart, sondern ein Schweinegeld bezahlt und jetzt sowas. Kotzt mich total an!
Hab mich grad mit nem Kumpel unterhalten und er meint auch, daß sogar Vertragswerkstätten Teile in "Erstausrüsterqualität" einbauen, die aber mitnichten die Qualität der original verbauten Teile aufweisen.Was kann ich jetzt tun? Nichts, außer in den sauren Apfel beißen und neue Scheiben kaufen?
Oder meint Ihr, daß ich evtl. ne Chance habe, bei HONDA mal anzufragen, ob sie mir die Scheiben auf Kulanz tauschen, da diese ja quasi grad mal ein halbes Jahr alt sind und davon stand der S vier Monate im Winterschlaf... Kann doch nicht sein, daß ich jetzt schon wieder neue brauche.
Servus
Honda sollte aber schon Orginal Honda Bremsscheiben verbauen. Was steht denn auf deiner Rechnung ?
Hast du "Erstausrüsterbremsscheiben" und auf deiner Rechnung die Teilenummer
und natürlich auch den Preis für Honda Scheiben? Oder war von Haus aus klar, das du "irgendwelche" Scheiben bekommst. Ein Blick auf die Bremsscheibe genügt.
Uwe