
klasse Bericht 
Ich kannte den S 2000 überhaupt nicht, als ich zum Ersatzteile holen gefahren bin. Bei einem Honda Händler stand er da zwischen anderen
Honda,s und blitzte aus der Menge heraus. Da ich den Händler kannte
war eine Probefahrt an nächsten Tag kein Problem. Ich habe berufbedingt im Vorfeld ja schon viele Autos ausprobieren dürfen.
( von der 2CV bis zum Ferrari und Co. ) aber für das Geld und die Form und die Performance hab ich erstmal blöd geguggt. Hab den Wagen dann eine Woche darauf gekauft.
Das war 2001 und ich habe ebenfalls einen B.J. 2000 S 2000 
Rost Null, Technik keine Probleme, nie liegengeblieben, Mechanisch o.k.
Elektrik o.k.
In den gut 120.000 Km war alles dabei von Triainings, Staus, Kurven, Pässen und Kehren.
Außer der Reihe habe ich die dritte Kupplungs verbaut. Ebenfalls die Kat-Luftpumpe. Das ist nicht die Schuld vom Auto, sondern von der Werkstatt
Eine Antriebswelle auf Garantie wurde ebenfalls erneuert.
That,s it
Uwe