Klar sind es die Kosten..........kein Kettenspanner und keine Führungsschiene mehr.
Ich dachte die Laufleistung muß nur den Leasingvertrag überleben
Klar sind es die Kosten..........kein Kettenspanner und keine Führungsschiene mehr.
Ich dachte die Laufleistung muß nur den Leasingvertrag überleben
Uiiiiiiiiiii, fahr ma wieda Radweg
zum Gardasee runter
Das war mit das schönste lange Wochenende in der S2k Gemeinschaft
Uwe
Ich bin jetzt zu Milwaukee übergelaufen. War vorher ein Makita Fan. Makita ist auch nicht mehr das, was sie mal waren. Makita hatte meiner Meinung nach gute Sachen bis etwa zur Jahrtausendwende. Akkus und Getriebe sind nicht mehr gut.
Milwaukee stimmt der Preis, ich habe bei den Akkuschraubern ein Metallbohrfutter und
gute Akkus und einen Händler um die Ecke der auch was instandsetzen kann und nicht nur neue Geräte verkaufen will.
...........sagt mal, was kosten eigentlich Tageskarten oder Rundentickets in USA oder England. Ich find es krass, was in der BRD mittlerweile für Preise aufgerufen werden.
Im regelmäßigen Newsletter vom Pistenclub denk ich, da kriegt man noch nen Porsche
zum Tagesticket dazu.
Was macht die Trackday,s oder freies Fahren so teuer ?
Uwe
....das gilt dann aber nicht für Ohio und Indiana mit den Vororten von Chicago, da wohnt mein Clan seit langer Zeit. Und hier ist Demut zeigen vor dem Gesetz sehr wichtig. Der Herr Cop hat immer Recht
Amerika.
Mich wundert es, das nicht daraus gleich noch eine irre Verfolgungsjagd mit der Polizei und notgeiler Pressehelicopter geworden ist. Danach eine Schießerei mit Bullen, SUV -Fahrern und einer Motorradgang über mehrere Tage, die danach eine Sammelklage über 100 Mio $ wegen fehlender Verpflegung anstrengen.
lt. Presse ist das Fahrzeug ein Leasingfahrzeug.
Viel Spaß bei der Rückgabe
Matthias steht mit seiner Meinung auch ziemlich alleine da, ich finde es klasse, wenn jenamd wie er dafür kämpft.
Jeder Tote ist einer zuviel, egal ob Krieg, Atom, Bergbau...............
Ich finde es aber nicht gut das ihr euch jetzt Statistiken um die Ohren haut, wer wieviel Tote hervorbringt. Die Energiewende ist über in die Hose gegangen. Sie war nicht durchdacht, ein Schnellschuß. Die Japaner haben mit ihrer unsäglichen Mentalität, keine
Kritik zu äußern bei Firmen wo es um Sicherheit geht (z.B. Tepco ) ein echtes Problem.
Trotzdem wird die Menschheit Atomstrom brauchen ( nur keinen aus der BRD )
Mich kotzen bei der ganzen Thematik die federführenden Politiker, Manager und
Lobbyisten an, denen es wie leider so vielen, nur um die Rendite geht, und nicht um
das Wohl der Menschen.
Uwe
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Die Spiegel sind Bestandteil der ABE eines Fahrzeuges und sind daher mit einem Prüfzeichen versehen. Somit wird eine Abnahme erforderlich, wenn Du andere Spiegel einbaust. Blöd und kleinlich, ist aber leider so...
Grüße
Axel
Ich fahre seit 9 Jaahren APR Spiegel, mehrfach HU gemacht und oft mit unseren Tüv-Prüfern darüber gesprochen. Sie hatten keine Einwände dagegen.
.....es gibt keine Vorgabe, warum diese Spiegel eintragungspflichtig wären.
Die Spiegel haben genug Spiegelfläche, kein Problem.
ZitatOriginal von bpaspi
Die Polo 6N sind genial wie ich finde. Der 1,0l 45PS von meinem Vater ist super zugänglich, die Teile kosten fast nix (Kotflügel 35,- Euro) und die Kiste hält und hält.
Man hat ziemlich viel Platz da drin und durch die umklappbare Rücksitzbank viel Stauraum. Ich hab da sogar 'ne Anhängerkupplung dran gebaut und damit mal einen Trailer mit dem S2000 drauf zum Lackierer gezogen
Neulich hab ich den Zahnriemen vorsorglich getauscht - 45 Minuten und das beim ersten Mal. Jetzt würde ich's in 'ner halben Stunde hinkriegen.Früher: halt Käfer, sogar der 2CV, Ford Fiesta (heute Ford Fiasko), Mercedes /8 und W123 (bis auf Radlager! - aber dafür halten die auch 300.000km), Opel Kadett, Manta und Ascona (beim Kadett konnte man die Kupplung tauschen ohne das Getriebe rauszunehmen. Halbe Stunde Arbeit. Ventile einstellen bei laufendem Motor (!).
hach, das waren noch Zeiten. Ein Ascona, da konnte man sich in den Motorraum setzen
und am Motor rumschrauben
Ich hab meine Scirooco I geliebt und zum billigen Auto was immer fährt und sich toll instandsetzen läßt auch den Toyota Starlet und bei den neueren den Toyota Yaris empfehlen.##
....die vorderen Stützen des Überrollbügels gegen links und rechts ganz nah innen an der B-Säule im Innenraum hinein und werden hinter der äußeren Sitzschiene verschraubt. Dabei gehen halt 2-3 Rasterungen über den Jordan. Mit Harness Bar
schlägt die Rückenlehne vom Sitz auf Höhe der Kopfstütze dagegen. Ohne Harness Bar reibt sich nix.
wg. dem Überrollbügel
Bitte denkt dran, ab 1,75 m Körpergröße gibt es Probleme mit der Sitzverstellung,
man verliert 2-3 Rasterungen der Sitzschiene !!!
Es gibt da was in Richtung Motorrad mit Beiwagen, Kinder und Helmpflicht.
Aber da kennt sich keiner mehr aus, jede größere Gemeinde in Italien macht derzeit
seine "speziellen" Gesetze.
ZitatOriginal von Tiedchen
UK ist in der EU = keine Zollgebühr
Nee, ich bin in Bayern
Deadcool
Natürlich gibt es für hinten einen anderen Rep-Satz.
....nicht mit Hammerite
Farbe war damals Carbon Grau von Foliatec, stimmt
Bremssättel reinigen mit grober Schruppfeile, Schleifpadges für die Bohrmaschine und
und ner Menge Stahlbürstenaufsätze für dien Akkubohrer
...........ist aber eine brutale Zeitdifferenz zum Zweitplazierten.
Istw ie Röhrl in den besten Zeiten, der wollte auch immer den Gegnern eine Minute "einschenken"
jetzt wird es Zeit für Andechs, Weihenstephan, Aying oder oder oder
http://www.biergarten.com/cgi-tdb/bierga…cs.prg?a_no=122
Terminvorschläge ????
Uwe
wenn die Strecke 2012 auch schon "to the Top" geteert war dann meinen vollen Respekt.
Der beste Fahrer mit einem Wahnsinns Peugeot ( siehe Sportauto )
ZitatOriginal von steve hislop
Das ist ja wohl der Hammer das der den Rekord um 1:32min(eineminutezweiundreisig) verbessert hat...was haben denn die anderen die ganze Zeit gemacht?Nen Picknick zwischendurch???Die hatten auch 800-900PS!Das kann ja wohl nicht alles am Fahrzeug liegen???
U N G L A U B L I C H !!!
http://www.youtube.com/watch?v=4EsRyhxa5Tg
..........komplett geteert