Beiträge von juha

jetzt mal im ernst, das einzige was passieren könnte, wäre doch, dass der Reifen langsam Luft verliert und das auch nur, wenns nicht richtig gemacht wäre. Sowas kann man doch ausserdem öfters checken. Platzen kann der doch nicht deshalb, warum auch, oder?!? Der Reifen ist fast neu, hat also eine neue, intakte Struktur. Gut, der Gürtel hat da wohl ne kleine Macke, aber ist das relevant? Nächstes Jahr fliegt der eh runter weil er wahrscheinlich sowieso fällig ist. Bei Regen fahr ich gar nicht, also kommt auch kein Wasser rein. Was kann denn eigentlich passieren??? WAS genau ist so gefährlich? Bei meinem CRX hab ich damals auch 2 mal flicken lassen. War total easy. Und wenns bei Motorrädern praktiziert wird, kanns ja so bedenklich nicht sein. Oder liege ich falsch?

Weiss echt nicht, was ich davon halten soll.... Rolling Eyes

naja, ist halt schon übel, einen gerade mal 6 Wochen alten Reifen wegzuschmeissen... Ich denke, das wird dann vulkanisiert? Dann dürfte es doch nicht zweifelhaft sein, oder?!? Ahhh mann, nerv nerv

Hi Leut, danke erst mal für Eure posts! ATU werrde ich mal checken, danke!

Ich dachte eigentlich auch, dass ZR Reifen nicht repariert werden "dürfen". Werde das mal checken, vielleicht gehts ja doch!?!

Auf jeden Fall krieg ich langsam Paranoia, weil ich vor gar nicht langer Zeit schon mal ne Schraube rausgedpuhlt hab (das war noch die alte Socke); allerdings war die schräg drin und ich konnte sie komplett rausschrauben ohne Luftverlust.

Ich hab das Teil jetzt mal 1,5 cm rausgezogen und es seint ein richhhtig langes Teil zu sein. Ergo hab ichs schnell wieder reingedrückt. Luftdruck lag bei 1,6, hab jetzt wieder aufgefüllt. Werde das im Auge behalten und nächste Woche mal bei ATU vorbeieiern.

Habe soeben meinen obligatorischen Nagel im Reifen entdeckt. Wie jedes Jahr eben. Mad Schade nur, dass der jetzt halt in meinem 6 Wochen jungen Pneu steckt; hätte ja wohl echt früher in der abgefahrenen Socke passieren können Evil or Very Mad Könnt grad Kotzen (sorry aber is doch wahr) MadMad

Sowas wie ne Reifenversicherung gibts nicht etwa, oder?!?

registrier Dich einfach unter dem link am threatanfang. Dann kriegste per Post ein paar Tage später einen schmucken Kartonprospekt der echt was hermacht Wink

By the way, ist euch schonmal aufgefallen, dass man ne Fliege, die auf dem Bildschirm rumsitzt, mit dem Cursor zum Hopsen bringen kann?! Der Hammer! LaughingLaughing Ohne Scheiss, sie erschreckt sich, springt nur nen Tick, fliegt aber nicht weg... muhahaha. Eine Entdeckung von unschätzbarem Wert für die Evolution, ich weiss... Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

sieht ja mal verboten aus, das..... sooouuultratieeef Aldern *tocktock*

War noch nie mein Ding, das extrem-low-ridern... Kein Rennfahrer der Welt würde ausserdem seine Kiste freiwillig derart unfahrbar machen... Rolling Eyes

Ist wohl nur eine show-Erscheinung das Ganze...not my style.

habe heute das neue Prospekt in der Post gehabt. Shocked Also ich bin voll begeistert von dem Ufo! Cool Den mit nem fetten Diesel - das wär was für unsern Juha Rolling Eyes Cool