tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 14:44 |
Hmm....mit meinem Schwitzerdütch klappt es nur noch nicht so ganz... |
deutsch reicht
tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 14:44 |
Hmm....mit meinem Schwitzerdütch klappt es nur noch nicht so ganz... |
deutsch reicht
Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 14:54 | ||
deutsch reicht |
PS2 muss man anscheinend auch beherrschen,da habe ich auch etwas Nachholbedarf.
Seit der Geburt meiner "Juniorette" bin ich aber ganz toll im Bilder anmalen.
Optimale Berufserfahrung,oder ?
das lernst du dann automatisch
karikatur-vorlagen hättest du hier eher als mal-vorlangen
Würden wahrscheinlich eher gaaaaanz abstrackte Karikaturen werden bei meiner Begabung
Aber von Glas zu Glas Sekt oder Champagner bestimmt zunehmend besser
So,ich habe fertig für heute...Flasche leer
Dann einen schönen Urlaub und viel Glück auf der neuen Arbeit
Gruss aus Luxusburg und wechhhhhhhhhh
tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 16:14 |
So,ich habe fertig für heute...Flasche leer Dann einen schönen Urlaub und viel Glück auf der neuen Arbeit |
bei mir auch
danke tscjoki
Naaa, nix mehr los grad hier sind grad mal zu 5-t.
Mein Ar... ist scho eingeschlafen......
Sitzt Du etwa immer noch im Büro?
Schnell nach Hause Marko!
TJ schrieb am Fri, 05 August 2005 01:24 |
Sitzt Du etwa immer noch im Büro? Schnell nach Hause Marko! |
Ob du´s glaubst oder nicht . Hab den letzten Kunden vor ner knappen Stunde verabschiedet.
Der konnte nur so spät kommen. Da kann ICH doch nicht nein sagen.
Und jetzt sind´ma nur noch zu dritt !
Wer bleibt bis zum bitteren Ende ????
Ok, geschafft ! Auf der HAuptseite blinken mittlerweile keine Lämpchen mehr und außerdem glaub ich, das bei mir auch langsam die Lichtert ausgehen.....
gude nacht
birgit_k schrieb am Thu, 04 August 2005 11:14 |
...ich glaube, um 18:30 Uhr ist Schluss, bin mir aber nicht ganz sicher! Ist wohl aber alle 14 Tage...vielleicht können mir fürs nächste Mal was ausmachen!? |
tach,
also euch haben die beiden NÜ-Blue-S die nebeneinander geparkt waren, bin extra 5 mal vorbeigefahren, hab aber niemand da stehen sehn
achja, freies fahren is jeden donnerstag von 16 bis 20 Uhr, über die sommermonate soviel ich weiß.
bin nächste woche auch da ab halb 5, also wenn jemand lust hat könnten wir uns ja da treffen.
Mfg S.
...wir haben auf der Tribüne gesessen! Und dann waren wir in der Boxengasse...nächsten Donnerstag sind wir evtl. auch da!
Vielleicht sollten wir dann einfach einen Treffpunkt vereinbaren!?
Was is´n hier los, alle nur am lesen oder wie......
Keiner schreibt was.
Drausen so schönes Wetter und ich muss hir rumsitzen und habe nichts zu tuen
Hat heute noch jemand langeweile!?
Uäh, der Tag geht nicht vorbeiiiii......
ja und wie. mein letzter tag vor dem urlaub und ich habe so keine lust bis um 17Uhr hir zu bleiben
...muß auch bis 17 Uhr bleiben weil ich ja gestern uuunbedingt früher gehen wollte um zum Hockenheimring zu fahren....jetzt sitze ich hier und zähle die Minuten...
Dabei ist soooo schönes Wetter *schniiieeef*....
Oh je, dieses Selbstmitleid kann auch nerven
gerade eben gab es einen unfall genau unter meinem fenster. opel gsi vs. golf 4. ich kann nicht genau sagen wer gewonnen hat aber beim gsi ist die frontpartie um ca 1/4 eingedrückt und beim golf hängt der rechte vorderreifen etwas komisch (warscheinlich achse gebrochen)+ die rechte seite eingedrückt.
Folge: Straße blockiert und mein tag ist um ca 1h gerettet. jetzt warten die 2 bis woll die Polizei kommt
By the way, ist euch schonmal aufgefallen, dass man ne Fliege, die auf dem Bildschirm rumsitzt, mit dem Cursor zum Hopsen bringen kann?! Der Hammer! Ohne Scheiss, sie erschreckt sich, springt nur nen Tick, fliegt aber nicht weg... muhahaha. Eine Entdeckung von unschätzbarem Wert für die Evolution, ich weiss...