ahh jetzt ja, na endlich. Geht doch
Wollte der weltbeste Suchfunktion nicht bemühen. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
Wat is denn nu, kommt noch jemand??

-
ich warte hier immernoch auf pics.... Hat denn niemand ne Digicam parat?
jibtsdochjarnich

-
Spaghetti Olio, right?

-
schliesse mich an, schöööööne pics!!

-
und wo waren jetzt nochmal die Bilder
*wolfscroll*
-
speedfreak schrieb am Thu, 11 August 2005 00:39
also ich muss auch zugeben, dass ich überlege, meine 18" bbs lemans wieder runter zu nehmen. mir ist er mit dem d66 fahrwerk und den 18" fast ein wenig zu hart...
Weichei, Weichei!
-
Bin gespannt ob irgend eine meine Versicherung toppen (bzw. in dem Fal lowern) kann. Bisher hab ich von noch keinem hier gehört, der weniger zahlt

Aber ich lass mich gerne belehren. Missioniert mich
-
Outch! Wir können ja mal nen Threat aufmachen, wo jeder seine Defekte postet, bei welcher km-Leistung das war und obs auf Garantie / Kulanz oder Eigenleistung gemacht wurde.... Oder ne Liste oder sowas.... Also nicht jeden Mist posten, sondern alles was größeren Umfang hat (wie Pumpen, Radlager, Motoren, Differentiale etc).

-
Äxel schrieb am Tue, 09 August 2005 23:07
Stimmt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif]
zumindest von vorne. Wie schauts denn hinten aus....
??
Typisch Äxel, den Damen immer nur auf den Ar...h zu gucken.
-
ich finde das Ding einfach klasse. Es guckt vorne wie hinten extrem grimmig.
War glaube ich auch auf der Tuningmesse in Friedrichshafen zu sehen, wenn ich mich recht entsinne. -
Wenn Du auf den Pumpsschoner verzichten kannst,
kannste auch in ein Teppichgeschäft gehen und dort Dir nen schönen Teppich aussuchen, zurechtschneiden und umketteln lasssen. Das macht jedes bessere Teppichgeschäft. Da kann man super Qualität ergeiern, gerade aus der Resteecke. Man muss halt etwas stöbern und vielleicht ein paar Läden abklappern bis man den passenden gefunden hat. Hab ich damals auch so gemacht und für meine S-Matten steht das demnächst auch an. Damit fährt man meist auch recht günstig; wenn ich so sehe, was originale Matten oder auch bessere Zubehörmatten kosten.... -
jetzt wirds grenzwertig

-
oder halt die guten Mugen-Verhüterlies benutzen:
-
Timo schrieb am Tue, 09 August 2005 09:05
Die aktuelle Mugen ist absolut TOP, wer sie mal in der Hand hatte möchte sie am liebsten mit ins Bett nehmen!

-
Zugegeben ist es etwas "überdimensioniert" aber den Luxus gönn ich meinem Schatz und ein Fehler kanns nicht sein.
Manch einer poliert ja seine Kiste auch nur einmal im Jahr, andere einmal im Quartal, der nächste monatlich...
Mit Sicherheit reichts auch alle 10.000 oder 15.000; mir halt aber nicht
-
Hadibar schrieb am Mon, 08 August 2005 21:09 juha schrieb am Mon, 08 August 2005 21:07
Ok, es fliegt bei mir auch immer alle 5.000 km raus, daran wirds wohl liegen (5 W 40, Vollsynth.)
Verschwender
Rechnet doch einfach mal aus, was Ihr vertankt nach 5.000 km. Das sind bei 12 Liter Verbrauch und 1,30 EUR/Liter Super Plus nach Adam Riese 780,-- Öcken. Da ist doch ein Boxenstop für nen Ölwechsel geradezu ein Schnäppchen. Aber das Zeugs anschliessend in die Kugel zu flößen wäre gar nicht doof muhaha. Da ist der Saft dann aber schon nach 10 km pechschwarz. Ist aber beim Diesel so hab ich mir sagen lassen. -
s2mugen schrieb am Mon, 08 August 2005 22:48

MUGEN ..... sicher nicht i...... 

schon klar, deshalb schrieb ich ja "invidia-mäßig". Bei Deinem Nickname hatte ich auch nix anderes erwartet
-
wer noch irgendwo eine ginstitsch rumfahren hat, bitte Bescheid geben (PM). Sollte aber nix Wildes mit Kompressor sein; will die in meinen Micra basteln und hab da sehr wenig Platz. Am besten plug & hup sozusagen
Gracias! -
Also ich mach mir eigentlich eher Gedanken, weils immer so sauber ist und ich dadurch echt machmal Probleme hab, den Ölstand abzulesen

Ok, es fliegt bei mir auch immer alle 5.000 km raus, daran wirds wohl liegen (5 W 40, Vollsynth.)