ein klasse Mobile, ![]()
![]()
und auch noch praktisch!
Irgendwie muss man die tätowierten Primaten ja zum Trocknen aufhängen; schliesslich sind die ja noch nass hinter den Ohren. ![]()
Zum Glück haste deren Intimschmuck nicht entdeckt Markom, sonst würden die da "upside-down" oder besser "inside-out" hängen ![]()
Beiträge von juha
-
-
hahahaha, is ja heftichhhh

-
martin_fer schrieb am Thu, 30 June 2005 11:57 sven_th schrieb am Thu, 30 June 2005 11:19
....wa????? Willst Du ein 63Tkm Auto noch einfahren oder wie????
..........Ich dachte eher daran mich einzufahren...
Gruss Martin
Na das ist doch mal löblich!!! -
Bin mal in USA an einen ZX300 herangetreten, weil ich den live noch nie gesehen hatte. Da ertönte diese Stimme "back up, please". Das fand ich genial!

Auch geil fand ich nen Aufkleber auf ner fat vette: "if u toucha my corvett I will breaka your arm"
-
ja, "Hicku Hicku " really rocks!

Rolli Rulez!! muhahahaha, isch kann nimmer!!

-
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663
hahaha, ich lach mich schlapp

-
Undenkbar!
Kopfschuss!
überleg mal, kein Säuferthreat mehr! 
-
muhahahahahaha
Ihr seid bekloppt, hahahahaha wie geil!!!!

-
Ciao don corleone! Heiss isses hier übrigends auch!

-
So werden Bäume gemacht
Ein äußerst seltener Schnappschuß in der Natur... einem Naturwissenschafter ist es nun endlich gelungen nachzuweisen, wie Bäume gemacht werden. -
sollten wir mal antesten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32 470&item=3658333409&rd=1&ssPageName=WD1V
muhahaha
-
muss das nächste mal gucken ob ich rauche danach.

-
hab meinen damals auch gesehen und geliebt. Nicht mal probegefahren. Ich wusste einfach, dass er geil ist muhahaha.

Und jetzt häng ich am Tropf
-
-
quatsch!!!! Polieren is Ritual!!
,

-
Grüss Dich und welcome
Viel Spass und take care mit unserer Beauty, die gelegentlich zur Zicke wird
-
Hahaha, wieder einen missionniert!!

-
Das machen die doch bei uns auch..
..sich an die Strasse stellen und glotzen wenn einer abgeflogen ist, meine ich.....
Da hab ich schon ganz "wüste" (welch Wortwitz)
Vids gesehen von diesen Jungs, in denen die etwas übermütig in die Menge abfliegen... Freiweg nach dem Motto - no risk - no fun -
Welcome! Garantie nicht, höchstens Kulanz wie Sönke schon sagt. Aber ist eh halb so wild das Rasseln. Hab meine Kupplung damals innerhalb der Garantie auch getauscht bekommen.
Sieht aber super aus, Dein S.
Blitzeblank das Garät, mein lieber Scholli. -
ich denke es ist das "normale" NXT. Aber der Innenraum glänzt ja wie ne Speckschwarte. Wie ein Taxi. Schauder!!
Und das wo die Amis nur 10 Tage Urlaub im Jahr haben. Den halben Jahresurlaub hat er schon weg nach der Aktion muhahaha

Sacht ma, hat der nen Hubbs Knauf druff oder sind die neuen bzw. US-Modelle jetzt so?