Quick Detailer

• Hallo juha,

habe gestern meinen Quik Detailer bekommen.
    Das Zeug ist echt der Hammer.
    Vielen dank für den guten Tipp. Surprised

Wie konnte ich nur ohne den Saft auskommen... Rolling Eyes

Habe dann auch heute gleich die volle Prozedur gemacht. Cool

Waschen-Trockenheitzen-Quik Detailer-Füllpolitur-NXT. Cool

Gruß

Matthias

• Boa... Shocked

des Zeug ist der hammer... Cool

Hatte gestern eine ausgiebige Ausfahrt gemacht, soooo knapp 300 km durch die Berge. Cool

Danach hat der S ausgesehen... da konnte man vor lauter Insekten
    und Staub die Farbe gar nicht mehr erkennen. Mad

Kein Problem, Rolling Eyes sauberes Tuch + Quik Detailer und die Kiste war
    nach ca. 10 Minuten so tipp topp sauber, als hätte ich Sie gerade frisch poliert.

Respekt!!! Echt Super der Saft. Very HappyVery Happy

• jo sag ich doch. Man muss halt aufpassen, dass man keine Kratzer reinmacht, wenn man es bei allzu schmuddeliger Kiste ohne zuvorige Wäsche anwendet. Aber meine Kiste glänzt auch immer abnormal danach und ich entferne damit auch regelmäßig Fliegenleichen. Nur bei extrem staubiger Kiste kriegt sie immer erst die Peitsche - ähh Dampflanze meine ich. WinkLaughingLaughing

• QD benutze ich auch schon eine ganze Weile an meinem FR-V. Mein bester Kumpel fragt mich immer, wie ich das machen würde, dass der immer so arg glänzt 8). Bei der Farbe (Vivid Blue Pearl) kommt das noch viel besser rüber als am "Silverstone-S".

Ich habe ihn jetzt auch bekehrt. Er hat heute seinen neuen Accord Tourer in schwarz bekommen. Am Wochenende werden wir erstmal gemeinsam ans Pflegen gehen. Ich zeige ihm, wie man das richtig macht und er darf auch meine Mittelchen benutzen. Dafür muß er mir dann bei S und FR-V zur Hand gehen. :D

Auch mein Fazit: Die NXT-Pallette taugt was.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich an den Karmann nur mit swizöl gehe und davon absolut überzeugt bin. Dieses Produkt hat halt den Vorteil, dass man es explizit auf dem warmen bis heißen Lack verwenden SOLL.