also ich hab nen 00er Modell. Ist also noch einer von den ganz bösen. Wer bietet wieviel? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
ich tippe auf halbes Schwein auf Toast. Oder eben mittig durchgeflextes Kalb auf nem Quadratmeter Pommes ausgebreitet.

Rrrrrichhtichh? Was mich unweigerlich ans ausstehende Schnitzelcruisen erinnert 

-
Danke Äxel für den Testbericht! Sehr nützlich, denn ich bestells dann besser nicht. Ein wichtiges Kriterium fehl allerdings: Wie riecht der Saft?

Im Ernst, meine ideale Pflegekombi heisst wie folgt:
- Füllpolitur von Petzoldts
- NXT Techwax zur Versiegelung bzw. zum Zwischendurchpolieren
- Meguiar's Final Inspection für Zwischendurch wenns ganz schnell gehen muss (Quickie nach dem Waschen muhahaha)
- Meguiar's Endurance: Reifenpampe lässt die Socken riiiichtig schwar und glänzend werden.
- 303 Protectant bzw. Armor All für alle Kubststoffteile
- Lexol Lederreiniger + Lederpflege
Das wars, mehr braucht der S nicht
-
muhahahahaha
was fürn klasse Forum

-
schon vom neuen ARAL 100 Oktan Bärlauch gehört?

-
muhahaha, unserem Google ist langweilig

-
schöner Wagen. Perfekte Farbe! Und fast so sauber wie mein Baby

-
Ein Alaaf nach Köln!
Welcome to the forum! Viel Spass und wo bleibt der Bericht? 
-
jo, der is auch geil, Marcus.
Schonmal "perfect murder" mit ihm gesehen? Unglaublich geiler Film mit einer wahnsinnig filigranen Klanguntermalung. Da lacht das Homecineasten-Herz... -
Verkaufe meinen genialen Aquaskipper zu EUR 580,-- inclu. Porto (ist recht sperrig). Oder Abholung bei Karlsruhe (€ 550,--).
Das Teil ist der Hammer und macht einen Höllenspass. Ein extremer Hingucker ist es außerdem. Muhahahaha
Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Neupreis liegt momentan zur Einführungsphase noch bei 799,-- EUR, der UVP wird bei ca. 1199,-- liegen.
Guckt Ihr hier:
Infos unter:
http://www.aquaskipper.de
videos:
http://www.aquaskipper.de/aquaskipper/videos.html
Gruss, Juha
-
stehe eigentlich gar nicht auf Flügel, aber der hat zugegebenermaßen was. Echt Porschemäßig. Ich finds echt gut!
-
hmmm

irgendwie.....verkehrte Welt heute 
Alle Achtung, Feinstaub scheint auch den Zurückschalt-Reflex zu hemmen
-
Wo wir doch grad bei den sehenswerten Schinken wie black rain waren:
Tut Euch mal THE GAMEmit Michael Douglas rein ... ...

-
ja viiiieeeel zu tief!

-
Uaaaahh, übel!!
Ich denke auch, dass das Crashverhalten, bzw. das Verformungsverhalten von Carbon ganz anders ist, wie das von Blech / Stahl. Somit nimmt es beim Crash offenbar so gut wie keine Energie auf (--> hohe negative Beschleunigungen für die Insassen). Entweder es hält oder es bricht. So auch die Passagiere.
Aber ich denke Porsche wird ja schon eine ordentliche Verformzone konstruiert haben. Ist doch sicher Pflicht in unserem Lande für ein Wagen mit Strasenzulassung. Wie ist denn der GT aufgebaut im Frontbereich, kennt sich jemand aus?
Ein S wäre deutlich verformter...

-

hab den Post auch 3 mal gelesen, aber von "Zurückschalten" steht definitiv nix
Aber andererseits hätte er ohne Zurückschalten nur noch im Abgasstrahl des Feinstaubboosters geparkt....und zwar heftig!
Los Walter, klär uns ma auf hier
-
also ich sehs schon...

-
Mensch Mirko, Du weisst aber schon, dass Du da das absolute Kurvenparadies vor der Türe hast, gell?? Von den Tunnels mal ganz zu schweigen....

-
Kinder kaum is man im Urlaub, werden heftige NXT-Feten ohne mich gefeiert.
Aexel: geil, sieht gut aus. Ich brauch das Spruehzeuchs auch noch!!
Das NXT kriegste ohne Weiteres nicht runter. Ich wuerde auch nur die Fuellpolitur dazwischen auftragen, wenns drum geht nen Kratzer zu eliminieren. Schlieeslich is ja da, wo der Kratzer is ja mittlerweile auch kein NXT mehr. Also drauf damit!
Greetz, Juha
-
oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16
hhhmmmm, dann gibts von mir hier noch die restlichen Bilder ...
MALLE-PICS
IBIZA-PICS
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer

Es lohnt sich
BOAAAH mel, buenos Dias! (Schoene Fotos)

Wart nur, bis ich meine ins Netz stelle. Freue mich schon auf Deine CD.
CU Juha