hier nun auch ein bild von mein baby endlich
nach dem foto hatte ich ein kleines renen mit einem 360 Spider !! und alles auf video aufgenommen
Nach dem waschen
-
-
Dein Auto sieht so gewaschen echt sexy aus !
Aber der Ausgang vom Rennen mit dem F360 ist den^ke ich mal klar ! -
das blaue Wunder
klasse Felgen und glänzt wie Speckschwarte ( Glasses on ) -
Nice Job!
Die Felgen sind echt spitze!!! -
danke leute für die neten worte! habe 4 stunden mein S saubergemacht ! und wegen dem rennen naja ein ferrari mit 400 ps ist halt schneller als ich ! aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx
gruss soto -
Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 03:43
...
aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx
gruss soto
Dann konnte der Ferrari-Mensch aber nicht besonders gut fahren, oder? Normalerweise sollte ein S gegen die Straßenlage eines 360 wohl nicht den hauch einer Chance haben -
Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 03:43
danke leute für die neten worte! habe 4 stunden mein S saubergemacht ! und wegen dem rennen naja ein ferrari mit 400 ps ist halt schneller als ich ! aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx
gruss soto
hi!
kannst du bitte ein wenig was zu dem fahrwerk schreiben?
vor allem welches baujahr dein wagen ist, welche felgen du fährst, wie der direkte vergleich zu vorher war, was vorher drin war... usw.
bin immer noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll..
thanx!!! -
speedfreak schrieb am Mon, 20 June 2005 08:58
...
thanx!!!
Wiviel Lob muß es denn noch geben?
Kauf endlich und gib Ruhe! -
schöner Wagen. Perfekte Farbe! Und fast so sauber wie mein Baby
-
marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:14 speedfreak schrieb am Mon, 20 June 2005 08:58
...
thanx!!!
Wiviel Lob muß es denn noch geben?
Kauf endlich und gib Ruhe!
na ja, mit einbau sind es halt doch ein paar $$$$...
da überlege ich halt immer genre einmal mehr! -
also speedfreak
mein wagen ist bj. 2000 ! ich fahre 3 tlg. schmidt felgen in 8,5-9,5 X 18 !und zu dem fahrwerk, es kommt mir weicher vor als serie und ich habe es auf maximum härte eingestelt (stufe 12) ! das heck ist aber jetzt nicht so nervös wie vorher, kann jetzt mehr speed in den kurven geben ohne das ich angst habe das der wagen ausbricht!aber von mir aus könnte das fahrwerk ein bischen härter seien ! -
Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 14:01
also speedfreak
mein wagen ist bj. 2000 ! ich fahre 3 tlg. schmidt felgen in 8,5-9,5 X 18 !und zu dem fahrwerk, es kommt mir weicher vor als serie und ich habe es auf maximum härte eingestelt (stufe 12) ! das heck ist aber jetzt nicht so nervös wie vorher, kann jetzt mehr speed in den kurven geben ohne das ich angst habe das der wagen ausbricht!aber von mir aus könnte das fahrwerk ein bischen härter seien !
noch härter?
ich habe es auf einem 2002er probegefahren und fand es eigentlich bei 6 (glaube ich zumindest). schon sehr hart... bist du sicher, dass das vorher serie war? ich fande es ein wenig härter als mit h&r, wenn auch um einiges "geschmeidiger" und ausgewogener.
ist schwer zu beschreiben. -
ja ich bin mir sicher das es vorher serie war !! verstehe mich nicht falsch bin echt zufrieden mit dem fahrwerk bis jetzt
-
Hi Adrenalin,
dein S sieht richtig schick aus !
Noch ein paar etwas größere Bildchen währen noch besser.
Gruß,
Marko -
hi markom
danke erstmall und wegen fotos,ich kann erst wenn ich mir eine digicam kaufe! das foto habe ich mit einem foto händy gemacht! -
Adrenalin schrieb am Tue, 21 June 2005 06:58
hi markom
danke erstmall und wegen fotos,ich kann erst wenn ich mir eine digicam kaufe! das foto habe ich mit einem foto händy gemacht!