Beiträge von juha

Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. Wink Nehme jetzt gleich am Meer einen lecker Cocktail (oder auch ein kuehles Blondes) zu mir und werde den Wellen lauschen. Dabei denke ich an Euch und Euren Freitag Abend vor der Kiste.

*fiesgrins*

So, ich muss los, hier geht das Nachtleben langsam los mund nachdem ich den ganzen Tag am Pool und am Strand gepennt habe, strotze ich nur so vor Unternehmungslust.

ALOHA!

MAENNERS, haltet durch! Es wird bei Euch auch noch irgendwann warm werden! Twisted EvilLaughingLaughingCool

*ichmuss los*

muhahahaha LaughingLaughing

Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 11:34

So Kinners. Heut is Weihnachten. Eben gekommen und sofort ausgepackt Very Happy :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/snxtkar.jpg]

Geb ja zu. Hab als erstes mal dran gechnüffelt Laughing . Juha hat recht. Das Zeuch riecht saugeil. hab mir gerade erstmal nen Schälchen auf den Schreibtisch gestellt LaughingLaughingCool !!!!

in stolz auf Dich Grosser. Du hast es wahrgemacht. Und das geile Microfasertuch hatter ooch jekooft. Thats my Aexel! Bin gespannt auf die Ergebnisse! Cool Ich will hier einen vollstaendigen Bericht von Dir sehen, kapiert?

Laughing

walter_s schrieb am Wed, 08 June 2005 11:50

Ich hab am Freitag mit dem Hänger eine Stosstange eines geparkten Golf zerkratzt Embarassed

Hab dann brav gewartet und derweil mein Rallyeauto geputzt.
    Als die Dame dann zu ihrem Auto kam war sie völlig überrascht das ich mich nicht aus dem Staub gemacht habe Rolling Eyes
    Ist schon ne komische Welt mit doch heftig gewandelten Werten.

Sorry für Dich Markus

Grüße

Walter

*schulterklopf*

So gehoert sich das!

muha-ha, mu-ha-ha LaughingLaughingLaughing

Und dass Du mir dichthaelst, klar?!!!

Heute hab ich hier die abgefahrendste Kiste ueberhaupt gesichtet. Einen nagelneuen Rollce Royce!! KRASSSSSSS!!! ShockedShocked Das Dingen is sowas von gross, abnormal! Hatte 305er in 24" aufgezogen. Muhahaha, hab Bilder gemacht, die hau ich demnaechst hier rein. Bin immernoch fassungslos. Der Innenraum is ja mal geil. ShockedCool Hatte "UL-...." als Kennzeichen, demnach muesste der jackpot nach Ulm gegangen sein, right? Lotto-King Karl auf Ibiza LaughingLaughing

mann, mann, mann, mann, das dauert ja vielleicht hier Aexel. Hier fehlt das ae auf der Tastatur muhahahaha LaughingLaughing

nadenn, werd ich mal wieder auffe Piste ziehen. Aloha, wuensch Euch allen noch was. UND: Es wird Erstaunliches in Kuerze zu lesen geben, aber das is ne andere Geschichte..... Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy Wink

mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 23:40

Hey juha, ich wünsche Dir und Deinen Holden einen schönen Urlaub. wir lesen uns hier wieder in 12 Tagen, muhahahahahaha Wink

OK Mirko, danke. Ich werd mal mit der Fahne winken, wenn ich am Strand stehe. Vielleicht sehen wir ja wie wir gegenseitig mit den Fahnen wedeln muhahahaha
    LaughingLaughing

Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

naja, brüllt nicht grad der Bär hier heute. Rolling EyesRolling Eyes

Ich denke, ich werd mich abseilen. Morgen gehts eh auf Tour un d dann bin isch erstma 12 Tage wech, jawoll. Zum Glück gibts ja internetc@fes. Muss doch gelegentlich gucken, was so gehhht....