Ich schliesse errötend die Augen und sage "Guts Nächtle"!
Ein dolles Wochenende,
Nick
SÄUFERTHREAD
-
-
Dat darf isch Amelie aber nitt zeige sonst kommt die noch auf artfremden Gedanken .
Wo haste denn das her??? Ausm Teckelclub von Hausmeister Krause ?????? -
Nacht Nick. Meine Klüsen sind auch schon dick.
CU -
nick schrieb am Fri, 03 June 2005 23:33
Ich schliesse errötend die Augen und sage "Guts Nächtle"!
Ein dolles Wochenende,
Nick
Leute endlich sturmfreie Bude !!!!!!!!
Alle Admins wech !!!!!!!!
&%$§&% raus !!!!!!! -
ahhh scheiss Heuschnupfen...dicke Klüsen wie Atze, zum 'Eimern, das!!! Werd mir gleich mal n kaltes Bier draufgiessen
-
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:34
Nacht Nick. Meine Klüsen sind auch schon dick.
CU
Wat is bei Dir Dick ????????
Übersetz mal jetzt hier !!!!!!!! -
Klüsen, nicht Klöten!!!!!!
Augen, Äxel, Augen!!!!!! -
Hey juha, ich wünsche Dir und Deinen Holden einen schönen Urlaub. wir lesen uns hier wieder in 12 Tagen, muhahahahahaha -
Ahhhhh verstehe so wie bei unserem Jüngsten wenn er ne Flasche Whiskey im Visir hat :
[Blockierte Grafik: http://www.dunklewelle.de/modules/coppermine/albums/userpics/normal_pic16801_1.jpg]
???? -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 23:40
Hey juha, ich wünsche Dir und Deinen Holden einen schönen Urlaub. wir lesen uns hier wieder in 12 Tagen, muhahahahahaha
OK Mirko, danke. Ich werd mal mit der Fahne winken, wenn ich am Strand stehe. Vielleicht sehen wir ja wie wir gegenseitig mit den Fahnen wedeln muhahahaha
-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 23:40
Hey juha, ich wünsche Dir und Deinen Holden einen schönen Urlaub. wir lesen uns hier wieder in 12 Tagen, muhahahahahaha
Sehe isch jenauso !!! -
ok danke Äxel, aber die Möpse kannste stecken lassen.
-
so, ich mach mich definitiv vom Acker, Mädels. Ihr zieht ja keine Wurst mehr vom Teller heute
Werde morgen nochmal kurz reingucken und dann habt Ihr erst mal Ruhe von meinem Gemülle.
Geniesst die Zeit, denn I'll be back[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=16161]
-
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:44 mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 23:40
OK Mirko, danke. Ich werd mal mit der Fahne winken, wenn ich am Strand stehe. Vielleicht sehen wir ja wie wir gegenseitig mit den Fahnen wedeln muhahahaha
Also ich bin der dritte von hinten, die vorderen kenn isch nit -
Böööhh Leude wat habt Ihr heude widder konsumiert. Isch schnapp mir mir nu ming Malzbier und tiger in de Heia.
Gehabt euch wohl und Juha blamier mir nich die Innung da unne !!!!!!!!
Ischkrisch dat allet mit !!!!! -
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Da kommt man einmal zu spät zur Party, und sachon isse vorbei!
Guckt mal auf den Wecker Männer!
Gerade mal kurz nach halb eins und alle wech!
Schämt euch! -
Ich bin schwer enttäuscht!!!
-
WAT issss? Bin ich hier alleine oder wat???
-
mann, mann, mann, mann, das dauert ja vielleicht hier Aexel. Hier fehlt das ae auf der Tastatur muhahahaha
nadenn, werd ich mal wieder auffe Piste ziehen. Aloha, wuensch Euch allen noch was. UND: Es wird Erstaunliches in Kuerze zu lesen geben, aber das is ne andere Geschichte..... -
juha schrieb am Mon, 06 June 2005 21:48
mann, mann, mann, mann, das dauert ja vielleicht hier Aexel. Hier fehlt das ae auf der Tastatur muhahahaha
nadenn, werd ich mal wieder auffe Piste ziehen. Aloha, wuensch Euch allen noch was. UND: Es wird Erstaunliches in Kuerze zu lesen geben, aber das is ne andere Geschichte.....
ISCH WEISS ES ISCH WEISS ES !!!!