hahaha, das hier ist wohl so ne Art Chat-Threat einer Randgruppe. Ich schliesse mich da nicht aus muhahahaha. Herrlich diese Monologe z.T..
Definitiv im nüchternen Zustand nicht zu ertragen. Heute abend gehts ja angeblich weiter....schaunwirmal....
Wochenend zund Sonnenschein, mein NX-T läuft grad so rein....
trallallallalalahhhh ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
das mit der "Reserveradmulde" ist eh etwas missverständlich beim S. Eigentlich ist das ja die Werkzeugmulde
Du könntest auch dort, wo die Enstufe ist, ein Brett einziehen und ein Basschassis installieren, das Rtg. Beifahrersitz bläst. -
michi_k schrieb am Thu, 26 May 2005 23:42
Wir sind hier sehr tolerant, bei uns darf jeder mitmachen der sich nur ein bisschen benimmt... die anderen werden so erzogen das es passt
ausser bei mir, da is nix mehr zu retten muhahahaha

-
klingt nach nem Treiberproblem. Guck nochmal im Hardwaremanager nach, obs da nen Konflikt gibt. Sonst die Treiber grad nochmal nachinstallieren....
-
welcome

nice colour, nice seats!
Viel Spass mit dem S und dem Forum
Gruss Juha
-
Hi Jan,
Knacksen nicht, eher so ein lautes metallisches Klicken beim Rückwärtsfahren. Hinten links. Hatte ich exackt nach der letzten Inspektion, nachdem sie mir das Diff-Öl gewechselt haben.
Werkkstatt meint, es seien die Bremsbelege, die etwas Spiel haben (klang plausibel für mich und ich denke gar nicht weiter drüber nach *pfeif*) ...
-
er will uns nur neidisch machen mit seinen Filmen unser Mirko.

Hast da ein tolles Teil gekauft, gefällt mir. Ich schwöre auch auf Panasonic, die Dinger sind einfach klasse. -
ohhh neiiin, Mann scheiii...benhonig! Mein Beileid!
*schisskrieg*
Muss gleich mal nachm Öl gucken gehn....

-
jo, manchmal frag ich mich, wie die sich bei dem Anzug überhaupt noch auf den Hobeln halten können. Die kriegen wahrscheinlich bei so ner Beschleunigungsorgie gaaanz lange Arme und können sich anschließend im Stehen anne Hacken kratzen Muhahahahaha

-
Schwanzus Longus schrieb am Tue, 24 May 2005 14:18
Tja, dann montiert doch die Persenning dran und wieder ab, und wieder dran, dann wieder ab...
Gibt es einen S2000-Fahrer, der die Persenning regelmäßig drauf macht? Nee, oder?
*Handheb*
Juha, der NX-T'ler unter der Sonne fährt ausschliesslich mit Persenning. Liegt aber daran, dass ich die nur zur Winterpause runter mache, wenns Baby schlafen geht und isch dat Teil zuklappe. Ansonsten is sie immer offen - immer!
Juha
-
muhahahahahahahah

-
das Tech Wax ist für ne echte Politur. Das Spray-Zeug für den kleinen Rausch zwischendurch.

Mach Nägel mit Köpfen und hol Dir die pure Droge - oder noch besser: beides! Ich hab das Spray nämlich selbst noch nicht probiert, kannst ja dann berichten.
So eine Testbericht-Ecke wäre doch mal klasse. Was meinen die Mods zu so ner Sache?
Greetz, Juha
-
ich steh mehr auf 5W40 muhahaha!!

Los Jan, poste mal ein paar pics von Deinem Kofferraum (oder was davon übrig ist

-
sodele, soeben kommen news: Fehlermeldung deutet auf Drosselklappensensor hin.
Die haben den Stecker jetzt mal den Fehlerspeicher gelöscht, Stecker abgezogen, Kontakte gereinigt und Kontakte nachgebogen. Schaunwirmal. Notfalls eier ich auf Notprogramm durch die Galaxie und es gibt halt ein Spoon Teilchen demnächst...
Aloha,
Juha -
MUHAHAHAHA
allein der Dateiname! Gröhl!!!

-
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 17:22 speedfreak schrieb am Tue, 24 May 2005 17:19
is doch immer so (auch bei autos!
). die schicken zicken rum & schlucken.
ob die alte nun schick ist oder nicht, ist wieder geschmackssache.
Wer schluckt ist defenetiv schick !!!!!
......
Und je mehr man schluckt, desto schicker wird se.....

-
mein Weizen is alle!

-
nee, ich glaube eher hier:
-
geflüchtet. Vor dem Sex and the City...
Da macht er immer die Fliege und zischt sich ein paar Hopfen-Kaltschalen hinter den Knorpel

-
schon! Der sitzt jetzt im Pub und grämt sich, dass er nicht hier ist