was fährt Jan für ein Programm??
*wissenwill*
druckvoller, sauberer Tiefbass im S2000?
-
-
was hat Jan verbaut?
-
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 22:16
was fährt Jan für ein Programm??
*wissenwill*
Windows 95 -
sach ma Mirko, was ziehst Du Dir heute rein?
-
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 22:29
sach ma Mirko, was ziehst Du Dir heute rein?
Na was wohl -
MUHAHAHAHA
allein der Dateiname! Gröhl!!! -
Juha, da passt doch auch ein 12W6 rein
-
ich steh mehr auf 5W40 muhahaha!!
Los Jan, poste mal ein paar pics von Deinem Kofferraum (oder was davon übrig ist -
yep... daran wäre ich auch interessiert... [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/lupe.gif]
-
Ja, würde mich auch interessieren. Das ganze hier geht schon sehr Richtung OT!!!
-
Da gibt es doch schon einen eigenen Thread drüber. Wundert mich dass sich der Forums-Googel noch nicht zu Wort gemeldet hat.
guggst Du hier -
Hallo Jan, deinen Einbau Thread hatte ich schon gesucht aber nicht gefunden.
Was hält´s Du von diesen Subwoofer System für den Beifahrerfussraum? Oder doch lieber die Stealthbox im Kofferraum?? Muss ja nicht gleich ein Megaeinbau so wie bei Dir werden, halt nur ein bisschen mehr bums
Beifahrerfussraum Subwoofer von JL mit 1 x JL AUDIO 8W3V2-D2
kostet € 799,00 und die Stealthbox bekomme ich für 999,00 zuzüglich Versand.
cu Mirko -
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger! -
stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger!
Würd ich auch mal meinen
800 bzw. 1000 Euro sind schon ein bisschen viel für nen einfachen Sub...
Wie schauts den klanglich aus wenn der Sub an der Stelle ist? kommt das gut rüber? -
Renato schrieb am Thu, 26 May 2005 15:23 stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger!
Würd ich auch mal meinen
800 bzw. 1000 Euro sind schon ein bisschen viel für nen einfachen Sub...
Wie schauts den klanglich aus wenn der Sub an der Stelle ist? kommt das gut rüber?
Die Stealthbox von JL für den S2000 kostet normalerweise € 1.179,00!!
Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen. -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 May 2005 15:44
Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen.
Also du meinst aus dem Kofferraum wärs allenfalls besser? Ich hab leider keine Ahnung wie es sich mit Sound in einem Cabrio so verhält
Hat das 02er Radio eigentlich einen Cinch-Ausgang? -
Renato schrieb am Thu, 26 May 2005 15:49 mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 May 2005 15:44
Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen.
Also du meinst aus dem Kofferraum wärs allenfalls besser? Ich hab leider keine Ahnung wie es sich mit Sound in einem Cabrio so verhält
Hat das 02er Radio eigentlich einen Cinch-Ausgang?
Ich denke der Sound des Subwoofer ist sicherlich aus dem Kofferraum besser (mehr Volumen), aber verbessert mich ruhig ich bin da kein Profi. -
juha schrieb am Fri, 20 May 2005 16:03
Wenn ich mir das Bild so anschaue, frag ich mich ob in der Mulde hier nicht was Platz hat. Hab das Rad ehrlich gesagt noch nie draussen gehabt, drum kein so rechtes Bild wie gross die Mulde ist. -
das mit der "Reserveradmulde" ist eh etwas missverständlich beim S. Eigentlich ist das ja die Werkzeugmulde
Du könntest auch dort, wo die Enstufe ist, ein Brett einziehen und ein Basschassis installieren, das Rtg. Beifahrersitz bläst. -
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 10:16
das mit der "Reserveradmulde" ist eh etwas missverständlich beim S. Eigentlich ist das ja die Werkzeugmulde
Du könntest auch dort, wo die Enstufe ist, ein Brett einziehen und ein Basschassis installieren, das Rtg. Beifahrersitz bläst.
Ja stimmt, das ist wirklich missverständlich. Ich meinte natürlich NICHT die Werkzeugmulde, diese möcht ich gern behalten, weil ich sonst meine Fahrzeugpapiere nirgends verstauen kann
Meinte natürlich die Ritze wo bei dir die Endstufe steckt nutzen damits wie du so schön sagst Richtung Beifahrersitz bläst
Ich seh schon, ich werd das Reserverad mal rausnehmen und schaun