So'n morgen danach is ja schon was Besonderes. Vor mir eine TDi-Frittenbude (kotz, stink), hinter mir ein TT (wolkenlos, geschlossen, die Frisur sitzt). In der Mitte Kopfweh und im Büro angekommen stelle ich fest: die Jura (nicht Juha!!) is verreckt. --> KEIN KAFFEE! oh ohhhhh ![]()
Da hält mich nur noch senkrecht, dass ich Freitag frei hab! ![]()
Beiträge von juha
-
-
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:35 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32
Und noch einer weils so schön war!
TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank......

dat müsste doch auch so zu formen sein....
machs aber kurz warm vorher muuuuhahahahahaha

ich muss wechhhh -
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?

JAU *PFEIF*
HÄHÄHÄHÄ

wozu sind wir denn sonst hier ????????
hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss

Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha
Good night guys

lall und schüssi -
uii ein Nilpferd in Zebraverkleidung. Gewagtes outfit! *schauder*
nochn Weizen, die wird schon noch muhahahaha
-
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?

-
hmmm, lass mich noch n paar Schluck nachdenken.

-
verrat doch nich alles, muhahaha. Obwohl, wenn wir das Leergut von heute nacht zusammenlegen könnts noch klappen muhahahahah

@ mirko: immer her mit den Quellwürsten. Bissi Aufheiterung kjann den Jungs niocht schaden. Mittlerweile finden wir alles schön, was gepostet wird. muhahaha -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:08 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01
@ mirko: wow, scharfer Schlauch, gibts den auch ne Nummer kleiner, so in XXL meine ich?
Wer hat die webcam hier installiert, verdammt????
Ich glaube ich werd jetzt mal langsam in die Ausnüchterungszelle tiggern
muhahaha, wat is, sind das die "Malle-Diven"

-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:20 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:10

Jetzt schlaf ich auch noch schlecht!!
Träum schön
*duckundweg*
uuaaahhh bööööses Foul!!!! -
falsch, da bin ich. Hab doch jesacht ich muss mich um die Ladies kümmern muhahahahaha

-
@ mirko: wow, scharfer Schlauch, gibts den auch ne Nummer kleiner, so in XXL meine ich?

Wer hat die webcam hier installiert, verdammt???? -
muhahahaha, geile Story! Nö auf Bier steht meiner nicht, dafür hat er bei der letzten Grillfete den gesamten Tzaziki-Napf leergelutscht, als wir den mal eben (zu tief) abgestellt hatten muhahahaha . Ich sach Euch der hat ne Fahne gehabt - zum Abgewöhnen. Von dem späteren Schiss mal ganz zu schweigen. Der Wind stand ungünstig!!!

-
so und nun alle: ÄÄÄÄXELLLL
sach ma, wo isser denn, schon wieder Jügen würgen???

-
nur soviel:
-
ich stell grad fest, der Dessousabend hier geht in die entscheidende letzt Phase. Ich werd mich dann mal wohl um die Damen hier kümmern (müssen). Man muss Opfer bringen in diesen Zeiten, is klaaaar.

Aloha, CU 2 morrow kinners, war schön hier mit Euch. Onkel Juha seilt sich ab...
Bis morgen muhahahaha

-
mach dat, kann kein Fehler sein. Connections sind wichtig heutzutage. Vielleicht treffen wir uns ja mal in 1-2 Jahren unter der Brücke. Du bringst den Wein mit, ich die Zeitung

-
Boooaaaahh n Riesenschwitzel
habenwill!!
TJ, ich hab hier erhöhten Speichefluss. Du bist schuld, wenn meine Tastatur verreckt vor lauter Sabber-overflow muhahahaha

-
hab ihn auch schon vermisst, den Gutsten. Aber der pennt wohl schon *recht hat er*

meingott, ich könnt jetzt ne Mafiatorte zerren so gross wie Dortmund. Verdammt. Gleich mal durchs Tiefkühlfach stochern...... *hicks*
Dass man beim Saufen auch immer so'n Kohldampf generiert. Kein Wunder, dass einem ein Spoiler wächst. Langsam aber sicher mutiere ich zu einer einzigen Problemzone muhahahahaha

-
muhahaha, genau! Jetzt krieg ich Hunger, verdammt!
Den hier könnt ich grad vertilgen *sabber* -
TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:29
OT-Alarm!
Noch einmal und du fliegst raus!

Muhahahahahahaha, sorry
muhahahahahahahaha