uii ein Nilpferd in Zebraverkleidung. Gewagtes outfit! *schauder*
nochn Weizen, die wird schon noch muhahahaha
SÄUFERTHREAD
-
-
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?
JAU*PFEIF*
HÄHÄHÄHÄ wozu sind wir denn sonst hier ???????? -
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:25
verrat doch nich alles, muhahaha. Obwohl, wenn wir das Leergut von heute nacht zusammenlegen könnts noch klappen muhahahahah
@ mirko: immer her mit den Quellwürsten. Bissi Aufheiterung kjann den Jungs niocht schaden. Mittlerweile finden wir alles schön, was gepostet wird. muhahaha
O.k. das Crashbild war ein böses Foul
Dann halt das hier
So und nun hau ich wirklich ab, gute Nacht Bin mal gespannt wie lang der Thread noch geht?
see ya all Mirko -
du willst wohl sagen er soll sich "es" schön saufen
*duck und weg* -
Und noch einer weils so schön war!
-
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31
uii ein Nilpferd in Zebraverkleidung. Gewagtes outfit! *schauder*
nochn Weizen, die wird schon noch muhahahaha
NENENNEEENNEE Da reichen bei mir selbst nitt mal noch warte mal naaja 3 Liter Kölsch.........ich hol mir jetzt erstnmal nen Malz.
DANN WIRDS NEN FEGER -
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32
TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank...... dat müsste doch auch so zu formen sein.... -
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?
JAU *PFEIF*
HÄHÄHÄHÄ wozu sind wir denn sonst hier ????????
hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss
Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha
Good night guys lall und schüssi -
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32
Boah, das biste grad mal 30 Sekunden weg beim Googlen, kommst zurück und dann das hier
HILFEEEEEEEE!!!!! -
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:35 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:32
TJ wir müssen uns unterhalten............eey das geht doch nicht............ wo is meine Kamera. hab da noch ne halbes Kilo Hackfleisch im Kühlschrank...... dat müsste doch auch so zu formen sein....
machs aber kurz warm vorher muuuuhahahahahaha
ich muss wechhhh -
Ich kann schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!
Schreiben kann ich auch nicht mehr..
-
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:37
Ich aknn schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!
Gröhl -
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:36 Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 00:31 juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:29
iiiichhh? *pfeif*
bissu besoffen oder wat?
JAU *PFEIF*
HÄHÄHÄHÄ wozu sind wir denn sonst hier ????????
hehehehe, komplett daneben. Bin gespannt was hiervon morgen noch übrig sein wird. Kann mittlerweile kaum noch geradeaus posten muhahaha.ich denke ich machs wie Mirko. Abwinken, wenns am Schönsten is. Sonst schaff ichs morgen gar nicht mehr.. muhahahaha. Scheisse, und das, wo ich morgen früher da sein muss
Also Kinners, haltet die Stellung oder whatever. Schee wars, CU tomorrow öähh nachher meine ich muhahahahahahahaha
Good night guys lall und schüssi
Aufhörne wenns am schönsten ias ok........Leute isch bin morgen Abend erstmal im Irish Pub und werd mir die Premier League reinziehen und dabei vortanken. Völlig voll sollte dieser Thread morgen noch existieren wovon ich ausgehen weil hey wir waren brav und haben uns alle an die Regeln gehalten. Keine großen Bilder kein Griff unters Klo aslo morgen abend ab spätestens 22.30 hier wieder:
*Let´s get all nacked and fucked up on drugs*
Ich hab euch alle lieb !!!!! -
War schön mit euch!
Guts Nächtle!!
Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort!
Gruß
Timo -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:39 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:37
Ich aknn schon nix mehr erkennen auf'm Bildschirm vor lauter Pipi inne Augen!!
Gröhl
GRÖÖÖHHLLmit
-
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:43
War schön mit euch!
Guts Nächtle!!
Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort!
Gruß
Timo
Genau jetzt schlüssle bis morgen !!!!
Schlaft schön !!! -
Ihr seid ja immer noch da!
Wolle mir weiter mache?
-
Kaum gehts ums Saufens chon haben wir nen neuen rekord-Thread!
-
stocky schrieb am Tue, 24 May 2005 01:04
Kaum gehts ums Saufens chon haben wir nen neuen rekord-Thread!
Des hamma gern, den ganzen Abend im Technikbereich rumlungern und wenn alle im Bett sind mittrinken wollen
Ich mag Dein Inboard Bergrenn Video -
So'n morgen danach is ja schon was Besonderes. Vor mir eine TDi-Frittenbude (kotz, stink), hinter mir ein TT (wolkenlos, geschlossen, die Frisur sitzt). In der Mitte Kopfweh und im Büro angekommen stelle ich fest: die Jura (nicht Juha!!) is verreckt. --> KEIN KAFFEE! oh ohhhhh
Da hält mich nur noch senkrecht, dass ich Freitag frei hab!