das war klar, dass Äxel hier den 2,5 Liter NX-T Schwenkeinlauf erfindet und postet. Herzlichen Glückwunsch, na danke!
Muhahahaha ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
ich denke mal, Losti wird nicht grad überm Gulli Ölwechsel machen und den Sumpf von der Kiste lanzen wollen...

Auf jeden Fall Aufpassen mit dem Abstand! Habe kürzlich wieder gelesen, dass mindestens 10 cm von Reifen (gerade von der empfindlichen Flanke / Schulter) Abstand einzuhalten sind, sonst kannste Dir den Gummi von der Karkasse lanzen. Drücke bis fast 200 bar sind gar keine Seltenheit bei den stationären Waschboxen. Halt mal vorsichtig die Gräte 30 cm unter den Strahl, ich sach Dir das fetzt! Also Vorsicht mit allen weichen Teilen (Gummischläuche!!), sonst atomisierste diese ratz-fatz!
(Den Zahnstein kriegste übrigens auch super wech damit muhahaha)

-
Roboduck schrieb am Thu, 19 May 2005 17:28
Bin dabei! Habe mich gerade angemeldet...
Juha, wo ist Deine Anmeldung?
*los los!*
cu there,
Roboduck
menno, ich hab doch gepostet, wir machen ne NXT-Session. Diemal wird zuerst Füllpolitur aufgetragen und dann NXT. Bin gespannt aufs Ergebnis. Ein andermal also, ich wär echt gern mitgekommen...(schnief)
-
thanks, also eher n Flopster
-
Bremsstaubfrei?
Das kling schwer nach meiner Kragenweite...
Infos, please!! zack-zack!

-
Eigentlich egal, mel - Hauptsache saftiges Grün ist reichlich vorhanden!
Das is dann schon lecker genug. 
-
11.500????

Kopfschuss!!
-
GRÖHL!!! Hammer!!! Das Gesicht hätt ich gern gesehen!! Muhahahaha

-
Du meintest wohl, weil Du am Driften bist

-
Selbstverständlich erhebt nicht jedes Angebot im Internet Anspruch auf Seriösität (wie Hadibar schon schreibt). Bei extrem günstigen Angeboten sollten einem immer die Alarmglocken schrillen...
-
von Dir gibts dann sicher lecker Bilder, gelle mel?

Greetz, Juha -
Hi S-Zett (klingt gut, oder?)

schau doch mal ins autoscout24.de da findest Du reichlich Infos wegen Preisen....
Gruss Juha
-
Hast recht

Nagut, dann trägt eben mein Hund in dem Fall nen coolen Kittel

oder er bringt ein Zweimannzelt mit, das müsste dann passen.

-
genau. Ich trage XL. Nur, falls Du noch kein Geschenk für mich hast

-
Sorry, ich kann doch nicht. Freund von mir hat sich nen MG Roadster gekauft und den werden wir samstag morgen mit NX-T einbalsamieren muhahahah

-
Asien ist genial. War schon 2 x in Singapore, Tokio leider noch nicht. Allein die Kisten und das Essen da drüben... Neidischbin...
Viel Spass!
Juha
-
ahaaah, jetzt wirds spannend. *Hiltiwiederwegleg*
Was nu, soll ich schnorcheln oder nicht?
-
muhahaha, die Grobmotoriker unter sich

-
ja nee is klar muhahaha, jo, ich kann Dir ja mal das Bildchen senden... E-mailaddy? Du meinst den Audi, klar, was sonst.

-
jetzt bitte nochmal für ganz Langsame (also mich z.B.).
Darf man am Luftfilterkasten dahingehend was basteln, dass man die Luftzufuhr so verändert, dass die Kiste von woanders ihre Luft herbekommt? Macht doch Sinn, die Luft unten aus dem kühlen Bereich anzusaugen, wo z.B. beim alten Modell die Aussparungen seitlich in der Stossstange sind. Ich fahr jeden morgen an einem Type-R Civic vorbei, der hat da auch sich was gefriemelt. Sieht zwar voll schlecht aus (weil Baumarkt-equipped), aber die Idee ist doch prinzipiell gut. Oder darf man das hierzulande auch wieder nicht?