haha, any time, Venes!
Wie, Ihr hört jetzt auf mit den Spässen?
Kann einiges vertragen.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
ich würge mit!
-
Gut erkannt, Venes

Hab gestern einen Anfall gehabt und den S und den Micra mit NX-T eingeschweisst. Bin wieder begeistert - wie immer eben. Leider konnte ich gestern keine pics mehr machen, werde das aber nachholen. Im Moment schiffts hier amok, wird also noch n bissi gehen. Montag solls besser werden...
Die Garage riecht jetzt abartig, wenn man sie aufmacht, genial! Die Reifenpampe Endurance von Meguiars (Petzoldt) ist auch klasse. Wenn dann kommt aber nur noch das regenfeste Zeugs drauf, das ist erheblich ergiebiger und hält ewig.
So, Ihr könnt jetzt weiterlästern muhahahaha
-
allright, komme mit meinem Kumpel zum Ring, der nach seinem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt. Werde mich wahrscheinlich dadurch nicht zu Euch vorkämpfen können.
Gruss, Juha -
hahaha, ja nee is klar. Aber wie ihr alle wisst, kann man über Geschmack schliesslich vortrefflich streiten. Also ich find die Kiste echt bockhäßlich! *würgens* *schauder*
Für mich sieht er vonm vorne aus wie ne kranke Mutation aus RX 8 und der neuen Audi-Front
Die Spiegel am Stil sind ech bekloppt finde ich und das ganze Dingen hat irgendwie ein Proportionsproblem.
Batmobil stimmt schon irgendwie..... -
UK 45 schrieb am Thu, 12 May 2005 14:36
is ein "S" piderauto, fürn Winter ideal
klappt es nicht mit dem Kurvenradius, schlenz das Zeug an den nächsten Baum und rum uns Eck.....
hahahahah, wie geil!! hahaha lach!

-
stocky schrieb am Fri, 13 May 2005 01:12 juha schrieb am Wed, 11 May 2005 21:39
hmmm ....
muhahahahaha
*auf die Stirn klatsch*
trotzdem *hutzieh* good job!

Falsch das Starsky und Hutch Auto ist ein Ford Torino und das sieht mir nach nem Charger oder Challenger aus..
Stocky, setzen 6
Der General Lee IST ein '69er Dodge Charger !
Juha in die Ecke!
(obwohl relativ aehlich...muss man schon dazu sagen)
hääääää? *nixraff*
Seit wann ist ein Ford ein Dodge?
Stocky, Du hast doch gesagt, dass sein von Starsky und Hutch
*draufrumreit* -
Ariel Atom?

-
muhahaha, so geht also quasi das "Schwedenkreuz" einrenken...

-
hört sich gut an. Wie erkennen wir uns denn dort? Ich bin der mit der Muhaha Baseballcap und dem NX-T in der Hand....

Sollen wir mal die Handynummern austauschen? -
outch! Na immerhin darfste weiter fahren.
Azubi mit S 2000, es gibt doch noch sowas wie das Paradies...

Drive safely but @ least have fun!
Juha
-
na also, das nenn' ich mal ne Auskunft. Also das Teil muss dann wohl her... Höhere Verwindungssteifigkeit über Jahre, dann leiert der S nicht so schnell aus...
Klingt gut und sieht gut aus und Venes, es läßt sich in der Tat polieren, thanx for the tipp! 
-
Danke Mirko. Ich vertraue auf mein einzig wahres Messinstrument: Die Zunge. Damit wird die NXT-Rest-Schicht exakt bestimmt

-
keine Sorge, die hab ich
muhahahahaha

-
stimmt, gute Idee! Sieht auch irgendwie wie Kaugummi aus

-
nagut, ich lass mir nen Spritzlappen wachsen, den knote ich mir dann auf meinem "Scheitel" zusammen, muhahahaha anders wirds sonst nix mehr mit der hochkant-Frisur. Und ich im Kloster? Juha, der Exorzist (mit NX-T im Anschlag).
A propos NX-T:
jetzt mach ich weiter hier mit dem NX-T Probesaugen, morgen wird erst poliert bei 21 Grad, jawoll. Freier Freitag nachmittag sag ich nur hurray
Können wir ähh jetzt wieder Bilder der Verflossenen posten?

-
ich hänge mich mit dran...

HAPPY GLÜHSTRUMPF!!
Gruss, Juha
-
ja, Stocky komm auch und zeigs ihnen muhahahaha

-
wo wir grad bei blöden Fragen sind:
Der S ist ja eh schon sehr verwindungssteif. Eine Domstrebe bringt ja mehr Verwindungsfestigkeit. Bringt so ein Teil überhaupt merklich was oder hat das eher psychologisch / homöopathischen Charakter? Ist nicht provokativ gemeint, im Ernst, wie muss ich mir das vorstellen? Lenkt er damit noch ein Tick dirtekter ein? Oder "braucht" man das einfach nur der Völlständigkeit halber?
Thanx 4 updating me... -
hmmm ....

muhahahahaha
*auf die Stirn klatsch*
trotzdem *hutzieh* good job!

Falsch das Starsky und Hutch Auto ist ein Ford Torino und das sieht mir nach nem Charger oder Challenger aus..
Stocky, setzen 6