Ich bin absolut positiv überrascht
Nach verschiedenen anderen Versuchen habe ich meine Cusco-Strebe bei Takakaira (http://www.takakaira.com) bestellt. Versand war am 2.5. und letzten Samstag hat um 07:45 bereits der Postman geklingelt
nach zwei "strebenlosen" Saisons nun endlich das Ergebnis :
Gruss, Markus
Schneller Versand bei Takakaira
-
-
Hab jetzt auch schon zweimal dort bestellt und jedesmal einwandfreier Service inkl. gefakter Rechnung
Ist die Strebe echt CF oder Folie? -
Hallo Mirko,
ist nur eine Folie , war aber klar und deutlich aus der Produktbeschreibung ersichtlich. -
quanta Möpse? Muss man die eintragen (blöde Frage, bestimmmmt) ?
-
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 18:35
...
Muss man die eintragen (blöde Frage, bestimmmmt) ?
Nein! Das Problem ist nur, daß das einige Polizisten nicht wissen! -
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 18:35
quanta Möpse? Muss man die eintragen (blöde Frage, bestimmmmt) ?
Guggst du selba!
http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=450&a mp;prodID=MNnJkKkfhGielHg
Kostet 2 Möpse und USD 166,00
Die hab ich drin
http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=672&a mp;prodID=QRrNoOojlKmipLk -
wo wir grad bei blöden Fragen sind:
Der S ist ja eh schon sehr verwindungssteif. Eine Domstrebe bringt ja mehr Verwindungsfestigkeit. Bringt so ein Teil überhaupt merklich was oder hat das eher psychologisch / homöopathischen Charakter? Ist nicht provokativ gemeint, im Ernst, wie muss ich mir das vorstellen? Lenkt er damit noch ein Tick dirtekter ein? Oder "braucht" man das einfach nur der Völlständigkeit halber?
Thanx 4 updating me... -
juha schrieb am Wed, 11 May 2005 21:11
wo wir grad bei blöden Fragen sind:
Der S ist ja eh schon sehr verwindungssteif. Eine Domstrebe bringt ja mehr Verwindungsfestigkeit. Bringt so ein Teil überhaupt merklich was oder hat das eher psychologisch / homöopathischen Charakter? Ist nicht provokativ gemeint, im Ernst, wie muss ich mir das vorstellen? Lenkt er damit noch ein Tick dirtekter ein? Oder "braucht" man das einfach nur der Völlständigkeit halber?
Thanx 4 updating me...
Juha, bau dir eine ein, und du wirst es merken...echt
aber vorher Betty Ford Klinik...dat geht nur nüchtern -
Mirko jetzt kannste aber echt die Haube weglassen! -
@ juha: Ich habe mir die Domstrebe mit dem Ziel eingebaut, daß der S seine Steifigkeit auch über Jahre hinweg beibehält.
Ob der S irgenwann mal wirklich weich wird mag ich nicht zu sagen. Aber halt um dem vorzubeugen.
Nach dem Einbau habe ich mir eingebildet, daß er etwas williger einlenkt. Aber wenn, dann mit meiner Cusco-Strebe nur sehr marginal.
Grüße
Oliver -
Juha,
ich kann mich Olli's Eindrücken nur anschliessen. Er lenkt etwas direkter ein, das wars aber auch, was ich feststellen konnte.
Allerdings hättest Du wieder eine Stelle mehr die Du mit NXT einschmieren und mit Deiner Nase einpolieren könntest. -
na also, das nenn' ich mal ne Auskunft. Also das Teil muss dann wohl her... Höhere Verwindungssteifigkeit über Jahre, dann leiert der S nicht so schnell aus... Klingt gut und sieht gut aus und Venes, es läßt sich in der Tat polieren, thanx for the tipp!
-
Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich der Fragen beantworten mit Taka gemacht? Hab nun schon zwei Mal ne Frage an die gerichtet via deren Page und nie was zurückbekommen!
-
Servus Leute,
es bestellt nicht zufällig demnächst jemand bei taka.....?
Bräucht da nämlich auch noch ne kleinigkeit. -
Driftking schrieb am Wed, 18 May 2005 10:13
Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich der Fragen beantworten mit Taka gemacht? Hab nun schon zwei Mal ne Frage an die gerichtet via deren Page und nie was zurückbekommen!
Hä??? Was meinst Du denn damit? -
Ich hab da ne Anfrage gemacht ob die Sitzkonsolen von Bride mit den Sparco Sitzen funktionieren.
Leider hab ich keine Antwort zurückbekommen ob das zusammen passt! -
Mit den Sparco REV passen sie Yves fährt eine ähnliche kombination (REV nachbau).
Sie haben die Befestigungsmaße 289 mm (Sitzbohrung Seite) × 395mm (Breite) die so von Sparco, Recaro, Bride ... bei der Seitenbefestigung verwendet wird. Mann kann daher im allgemeinen alle Firmen belibig mischen.
Die Sparco REV (und Recaro SPG) passen sogar mit den Mugen Rails obwohl diese angeblich NUR für die Mugensitze geeignet sind. -
Driftking schrieb am Wed, 18 May 2005 20:26
...
Leider hab ich keine Antwort zurückbekommen ob das zusammen passt!
Taka ist wohl bekannt dafür, Mails nicht zu beantworten Ist wohl ähnlich wie bei einigen deutschen Discountern: Wenn man genau weiß, was man will, sind sie gut, zuverlässig, schnell und günstig aber wehe, wenn man eine Beratung braucht ...
Wie gesagt, sehr schnelle Lieferung, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Perfekte Abwicklung. -
marcus_g schrieb am Fri, 27 May 2005 13:36
Taka ist wohl bekannt dafür, Mails nicht zu beantworten Ist wohl ähnlich wie bei einigen deutschen Discountern: Wenn man genau weiß, was man will, sind sie gut, zuverlässig, schnell und günstig aber wehe, wenn man eine Beratung braucht ...
Stimmt nicht ganz. Bis jetzt wurden 90% meiner Mails beantwortet, die restlichen 10% -> -
Timo schrieb am Sat, 28 May 2005 13:29
...
Stimmt nicht ganz. Bis jetzt wurden 90% meiner Mails beantwortet, die restlichen 10% ->
Ui!
Hattest Du mir nicht gesagt, daß die es mit der Beantwortung von Mails nicht so genau nehmen? Naja, egal