Beiträge von juha

muhahaha, seid ihr fertig LaughingLaughing

Spass beiseite, ich finde auch nix dran, die Kiste upzudaten oder mit anderen Teilen upzugraden. Den Handbremsknecht find ich auch arg billig, hätte keine Probleme was Dezentes zu implantieren. Bisher lags eher daran, was Passendes zu finden. Anyway, jedem das Seine. Erlaubt ist, was Spass macht und gefällt. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten.... Rolling EyesVery Happy

Juha Cool

Hut ab, Driftking, das ist echt einer der schönsten S, die ich bisher gesehen habe. Sehr geschmackvoll, vor allem die Front finde ich sehr gelungen. Den muss ich mal live sehen!

Thumbs Up Juha Cool

Plexisglasboden heisst das Zauberwort! Die haben meistens unten im Fussraum ein Fenster bzw da ist was ausgesägt. Voll krank das; hab ich live schon beim Drag Race in Hockenheim gesehen. Erstaunlich ist, dass die Fuhre auf Kurs bleibt und nicht abhebt, schliesslich isses CW-Wert mäßig so ne Art Supergau, so durch die Gegend zu eiern muhahahaha . Die Teile haben nämklich auch mächtig Schub auf der Achse.. ShockedLaughing

Paragon schrieb am Mon, 09 May 2005 19:18

Bin auch wieder trocken und der S ist auch schon wieder sauber Very Happy Im Hondazelt war´s ja diesmal so rappelvoll, daß man sich da kaum aufhalten wollte. War nur kurz drin und hab leider keinen von euch getroffen. Crying or Very Sad

Dafür hab ich aber fleißig fotografiert am Ring. Wen´s interessiert, der kann die Bilder hier einsehen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1714046

Buenos Dias - Hübsche Fotos! LaughingLaughing

Thanks for sharing!

Gruss, Juha
    Cool

*Senfdazugeb*

Ich war neulich in der Spar-Version von dem Fiasko gesessen und fand das schon gar nicht mal so übel. Um ehrlich zu sein, find ich die Kiste sogar voll ok, gerade optisch. Der ST Fön geht bestimmt gut und mach Hölle Spass.

Wir sind bloß etwas leicht sensibilisiert nachdem wir mal nen KA gekauft hatten, nagelneu, 8,5 x 14 auf 215er schööön breit, schööön tief, sah echt richtig peinlich aus wie Walter sagen würde das Teil muhhahaha. Waren dann innerhalb von 14 Monaten insgesamt 11 mal in der Werkstatt (also fast jeden Monat einmal wegen Klimaumluftschalter 6 x defekt, Kantenrost überall nach 6 Monaten, komplett neue Lenkung nach 8000 km, neue Bremsscheiben und Beläge nach 8000 km, Elektonikprobleme, viel zu hoher Verbrauch etc. etc.). Von daher etwas vorsichtig bei Ford (NIIIIEEE WIIEEDER). Aber ich denke, unserer war wohl eher ein Montagsauto....

Rolling Eyes

Der Cooper wär ne Maßnahme, den bin ich auch kürzlich gefahren und war erstaunt, wie der obenrum noch zog. War nicht mal der S-Cooper sondern die 115 PS Gurke. Find ich auch nicht schlecht....

Äxel schrieb am Sun, 08 May 2005 12:57

juha schrieb am Sun, 08 May 2005 12:47

Bin mit meinem höhergelegten Glubschaugen-Frosch locker von der Wiese hinter Äxel durch den Schlamm hergehüpft. Der hat mich noch bis zur Autobahn immer wieder mit krassen Schlammbollen beschossen muhahaha, Sauerei.

LaughingLaughing keine Gnade !!!!!

Ich hab in der Nacht auf der Heimfahrt schon den automatischen Wetterwaschschleudergang genossen. Momentan ist hier wieder "Weltunter" und wenn ich zur Eifel gucke siehts nicht besser aus.

Chrisko wollte doch auf nem Liegestuhl in freier Natur an der Strecke schlafen LaughingLaughing ????

muhahaha, zur Eis-Mumie versteinert werden kommende Generationen ihn noch in 1000 Jahren bewundern können....
    LaughingLaughing

@ UK: Mist, das kommt vom NX-T Saufen. Mein Zeitgefühl ging flöten muhahaha

@ Äxel & Roger: Thanx for the pics

@ Marc_U: Jo, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, verlief sich alles etwas und plötzlich wart ihr wechhh ShockedSurprised Mit Renato gings mir genauso.. Crying or Very Sad

@ the Rest: ich denke, wir werden uns bald wieder sehen, zuviel Leutz, die ich noch nicht kennengelernt haben, hier herrscht definitiv Nachholbedarf.

Bin mit meinem höhergelegten Glubschaugen-Frosch locker von der Wiese hinter Äxel durch den Schlamm hergehüpft. Der hat mich noch bis zur Autobahn immer wieder mit krassen Schlammbollen beschossen muhahaha, Sauerei. War heute morgen dafür schon in meiner geheimen Waschbox und hab den Matsch von der Kiste gelanzt. Die Autobahnfahrt war easy, Vollgas, bis das Turborädchen glühte und die Möhre hergab, keine Spinatkappen und absolut freie Bahn. Rekord-Hoch-Verbrauch aufgestellt (6,8 Liter) dafür Rekord-Zeit eingefahren: 2 Std. 10 minuten mit einem F1-mäßigen Tankstopp.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und Dank an alle, die ich getroffen habe.

CU Juha

Cool

Geil war's. Zwar habe ich dank zeitweise apokalyptischem Mistwetter (Regen quer, Windstärke 10 und Schweinekälte) recht wenig gesehen, dafür aber nasse und saukalte Füsse gehabt und einen Haufen nette Mitglieder aus dem Forum kennengelernt. Laughing Leider hat die Zeit nicht gereicht, alle kennenzulernen, denn ich bin abends dann noch heimgefahren, aber man sieht sich ja sicherlich bald wieder. Smile Wink Ganz sicher!

Das Honda Zelt war echt gut, der Service dort der Hammer. Leider gabs nicht immer was zu Spachteln und unser Äxel ist beinahe verhungert. Muhahaha. Ich hatte keine cam dabei, sonst könnte ich jetzt hier welche einstellen. *Blinzel zu Äxel*

Ich weiss jetzt auch, was das G bei unserem Marcus_G im Namen zu bedeuten hat. Er kann ja eigentlich nur GOOGLE mit Nachnamen heissen. LaughingLaughing

So, und jetzt will ich hier bald Bilder sehen WinkVery

Juuuuhaaaa Cool