24 Std. Rennen - the day after

• Ihr Waschlappen!
    Zwei Nächte in dieser Sch...kälte!!! Twisted Evil
    Das war kein Spaß! Confused
    Hier noch einige Pics..

Unser Nachtlager
    attachment.php?attachmentid=15514

attachment.php?attachmentid=15515

Nicht nur der sah so aus...

attachment.php?attachmentid=15516

Very HappyVery HappyVery Happy

• Und einer der S im Feld..

attachment.php?attachmentid=15520

Und noch einer..

attachment.php?attachmentid=15521

Nachtleben am Ring..

attachment.php?attachmentid=15522

War mal wieder ein super WE, auch wenn das Wetter wirklich hätte besser sein können.. Confused

Ich glaube ohne das Honda Zelt hätte ich dieses Jahr vorzeitig aufgegeben. Embarassed
    Aber so hatte man immer ein warmes Plätzchen mit viel kaltem Bier an den man sich zurückziehen konnte. LaughingLaughingLaughing

• Nee. der Golf gehörte nicht zu uns. Ein Golf! Ich bitte dich! Very Happy

Sah aber wirklich ziemlich übel aus auf den Parkplätzen. Confused
    Unsere Autos haben zum Glück nicht zu viel abbekommen, aber nach der Rückfahrt heute Nachmittag waren die Autos eh wieder sauber gewaschen! Wäre fast noch offen in ein Mega Hagelschauer gefahren! Shocked Hab das Dach gerade noch auf dem Standstreifen zu bekommen.

War wirklich witzig und ein paar Leute aus dem Forum habe ich ja auch noch getroffen, leider viel zu wenig!
    Aber die meisten sind ja auch wohl schon Samstag abend wieder abgefahren! Unglaublich sowas!
    Schwört Besserung fürs nächste Jahr! LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Überlebt sage ich da nur!

Sind gegen 18Uhr in Bochuma muhhahaha Very HappyVery Happy mußte jetzt sein...........ja, meine natürlich angekommen, kurz den S entladen und einfach nur tot müde umgefallen.

Dann erst einmal 3 Stündchen bubu gemacht, anschließend ein schön warmes Bad genommen und langsam kann ich sagen, dass es mir wieder besser geht!

Was die Anfahrt zum Ring angeht, so war es richtig schön mit 8 S zum Ring zu düsen!
    Da kann man dem Äxel nur danken, dass er so ne schöne Tour gewählt hat Wink.

Norbert:

Jung, was hast du eigentlich auf dem Parkplatz veranstaltet? Very Happy
    Haben uns mit Peter so richtig amüsiert he he he....muhhahaha..... Very Happy ....... schaut mal her, so sah das ganze aus.

attachment.php?attachmentid=15537

Hier sieht dein S ja noch ganz sauber aus, als du dich dann ja so richtig eingegraben hast, hab ich gedacht, dass du ne 15Zoll Felge auf der Hinterachse hast.

Zum Wetter muß ich glaub ich nicht mehr viel sagen, wir hatten von angekündigten -2°C in der Nacht, Schnee, Hagel bis hin zu strahlendem Sonnenschein 2 Std. vor Rennschluß alles!!!

Man kann dann halt nur sagen, dass das Wetter in der Eifel alles andere als konstant ist!

So, nachdem wir uns noch mal kurz mit ein Paar Pils gestärkt haben ( nicht wahr Crisko Very Happy ), ging es dann in die Zielaufstellung, wo mal so richtig der Bär tobte.

attachment.php?attachmentid=15538

Jaaaa, sehr nett Very Happy

und dann gab es auch einen Klassiker. Denke, dass ihr den Film Bang Boom Bang kennt. Da isser!!!

attachment.php?attachmentid=15539

Kalle Grabowskis gedächnis 500SEC Very Happy ,ich sage nur " Da baller ich mit dem Coupe mit 240 über die Bahn! Dat is meine Freiheit "
    Very HappyLaughingVery Happy .......einfach nur genial!

Die Jungs sind sogar durchgekommen! Glückwunsch! Echt gute Werbung für Mercedes.

.....................

• Ja, echt geil das Ding!

Man munkelte sogar in einer Box, dass es ein Automatik mit Klimaanlage wäre......he he he....

Anschließend ging es dann zum Startbeginn zur ersten Kurve.

Also das hat sich wie ein mitterschweres Erdbeben angefühlt, supergeil! Muß man mal erlebt haben!

Ja, und danach einfach nur noch ins Zelt, was warmes essen, über den S plaudern und viele neue Leute kennengelert.

Denke, dass man sich dann bei der Sauerlandtour wierdesieht!

Leider lichteten sich die Reihen mit zunehmenden Abendstunden, und so hat man sich dann noch ein Paar Bierchen genossen und begab sich kurz vor 2 Richtung.............. SCHLAFPLATZ...........das war dann in unserem Falle der S.

Dick eingemummt Very Happy konnte ich dann für meine Begriffe richtig bequem 6 Std. lang durchschlafen!

OK, klingt zwar komisch, ist aber so Very Happy .............wie siehts denn mit dir Christian aus,

auch so gut im S geschlafen???

Sonntag morgens ging es dann erst einmal rund um den Ring um die Faszinationen einzufangen.

attachment.php?attachmentid=15540

Metzgesfeld

attachment.php?attachmentid=15541

Also hier ging mal so richtig die Post ab! Super Stimmung im Brünchen!

attachment.php?attachmentid=15542

Natürlich konnte das benachbarte Seniorenzentrum nicht fehlen Very Happy
    ...also Sachen gibts...

• So, und hier haben wir dann wohl die anonymen Alkoholiker, die sich hinter ihrem Leergut versteckt halten.

attachment.php?attachmentid=15543

Also, bis dato kannte ich so etwas nur aus dem Fernsehn Very Happy ..........dies war der Parkplatz am Schwalbenschwanz.

Dieser Parkplatz ist förmlich in Schlamm ersoffen!!!

attachment.php?attachmentid=15544

Döttinger Höhe.

attachment.php?attachmentid=15545

Ja, und hier das Abschlußbild am Park Fermais.

Alles in einem, ein MEGA Wochenende mit nicht all zu gutem Wetter Very Happy .

Sehen uns nächstes Jahr in alter Frische!

Gruß

UncleHo Wink

• So, endlich auch mal wieder im Forum...und alles blinkt nur noch hier LaughingLaughing

Das Rennen war für mich als absoluter Newbie einfach nur geil Shocked Das Wetter hingegen war für mich als hartgesottenen Schweizer normal Very Ne war schon echt heftig. Der Regen kam mehr quer und man musste aufpassen nicht von der Tribüne geweht zu werden LaughingLaughing

Samstag Nacht wollte ich eigentlich dort pennen, also in der Zelle Very Aber nach ca 45 Minuten da drin (sind ca. 24.00 in die Zelle) wars echt so schweinekalt, dass wir uns entschieden, ein bisschen (ca 3 Stunden Shocked ) Richtung Süden zu fahren.

Schliesslich sind wir dann Morgens um halb 3 (nachdem wir schon etwa den dritten Rastplatz wieder verlassen hatten, da dort kein Motel zu finden war) noch in der kleinen Ortschaft Bingen rausgefahren, um ein Richtiges Hotel zu finden. Was dann kam, darüber konnte ich wirklich nur lachen:

Wir sind erstmal Richtung Bahnhof gefahrn, dort hatte es dann auch ein Hotel, dass sah mir aber mehr nach ner fürstlichen Bleibe aus wie nach nem Bett für eine Nacht. Also, kurz gestaunt, und wieder gewendet. Dann wollten wir wieder zurück auf die Bahn, weil wir schon recht mit der Müdigkeit am kämpfen waren, beschloss ich, in der 60er Zone mal ein wenig Suppe zu geben und die Zelle auf etwa 80 zu quetschen Very zu meinem Leid kam genau in der Sekunde wo ich auf etwa 80 war, die Bullerei entgegen, Mercedes Kombi.... Confused Hab die dann im Rückspiegel beobachtet, die ham gewendet als hätten die die Handbremse angezogen, so schnell ging das ShockedShocked Dann volle Kanne und gleich hinter mir her. Bei der nächsten Kreuzung sah ichs dann nur noch blau blitzen hinter mir und da wurde mir klar Jung, heute kommst nicht mehr zum Schlafen LaughingLaughing

Da ich mich so ne Schwerverbrecherbehandlung gewohnt war, liess ich mir erstmal ein dickes wuuuussaaaaa durch den Kopf gehen um ganz freundlich und anständig mit der Bullenfrau reden zu können Very Erstmal hab ich dann im schön kalten Regen das Fenster runtergelassen und dann gings los. Ihr Kollege begann mit ner extragrossen Maglite unser Auto von aussen durch die Fenster ein wenig in Augenschein zu nehmen (an der Stelle muss ich sagen, da schaute es wirklich aus wie bei Ali Baba unterm Bett...was muss der Mann wohl von uns gedacht haben... LaughingLaughing ). Die Dame fragte mich dann, wo wir denn herkämen und was wir denn hier machen. Bevor ich antworten konnte, sagte sie mir dann, sie hätte mich nur rausgenommen, weil ich die Nebler drin hatte... Rolling Standart-Antwort von mir dann: Ja wissn sie, das ist das Auto meiner Freundin, ich weiss da nicht wirklich wies geht und so RollingVery sie hats dann gefressen und gemeint naja 's kann ja mal passieren Smile Es war ja wirklich ein Schweinewetter und da will man auf der Bahn soviel wie möglich sehen Very

Dann wurde die Sache immer besser. Natürlich wollte sie dann noch die Ausweise sehen. Kein Problem, zack lag mein Lappen vor ihrer Nase. Sie blätterte ein wenig, verglich das Foto etc. während meine Freundin immer nervöser nach dem FZ-Ausweis suchte. Erst im Servicemäppchen, dann im Handschufach, dann in der Ablage in der Tür, dann wieder im Servicemäppchen....ich schau sie an und (gottseidank verstehen die Deutschen unser Kauderwelsch kaum Laughing ) fragte sie haste den Fahrzeugbrief nicht da?!?!? Ihrem Gesichtsausdruck nahm ich dann an, dass der Ausweis wohl zu Hause liegen muss, oder sonstwo, aber auf jeden Fall nicht im Auto....super... Twisted Ich mich wieder umgedreht, zu der mittlerweile schon etwas nervöseren Dame, welcher ich dann freundlich zu mitteilen versuchte, dass wir den Ausweis nicht dabeihätten....sie sagte erstmal gar nix, aber der Blick mit dem sie mich ansah, den kenn ich aus so Filmen wo die Insassen dann gleich aus dem Auto gebeten werden, so Hände hinter den Kopf etc... ShockedShocked Ich schaute sie wieder an, sie sagte immer noch nix, bis sie mich dann fragte Ja wessn Auto issn das? worauf ich natürlich (mittlerweile auf Milde hoffend) antwortete ja ebn, das is meiner Freundin Very

Die Bullenfrau - war offenbar besser drauf wie sie aussah LaughingLaughing muhahahahaha Laughing und wär ausserdem auch gerne ans 24-h-Rennen gekommen - sagte dann ja wissn sie...eigentlich müsst ich jetzt annehmen, dass sie das Auto gestohlen haben... ShockedShocked neeeee dachte ich nur. Bitte nicht. Ich wollte ja in der Zelle pennen, aber so meinte ich das nicht LaughingLaughing, da sagte sie weiter: ....aber ich denke jetzt mal dass sie die Wahrheit sagen, sie kommn ja auch von weit her...

Puuuuuuhhhhhhhhhhh....mann war ich erleichtert. Erstmal der Frau freundlich gedankt, worauf sie mich dann bat weiterzufahren und uns noch viel Glück bei der Hotelsuche wünschte Smile Ich dann natürlich gaaaanz vorschriftlich rausgefahren, so mit Schulterblick und Blinken und so, und weg war ich Very Wenn ihr denkt das wars schon - wie ich auch Very...das beste kommt noch Very -

In dem Moment wo ich wieder auf der Strasse war und nochmal nen ängstlichen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, die scheiss Bullen hatten die Nebler auch drin

ShockedShockedCoolCoolMadMadLaughingLaughingLaughing und da war sogar noch einer kapput bei dem Merz, also nur der rechte Nebler ging RollingVeryLaughing muhahahahahaha, neee echt, sorry aber das konnts ja nicht sein. Mich reissn sie raus deswegen und ich entgeh nur haarscharf ner Nacht auf dem Revier Laughing und die Affen fahrn selber mit den Leuchten drin rum.... LaughingLaughing Und dann is auch noch einer kapputt LaughingLaughing

Schade ist mir das erst beim Wegfahren aufgefallen...hätte gern ihre Erklärung dazu gehört Very

So, das wars dann auch schon von der Heimreise, nachher haben wir ne Raststätte gefunden, wos nen ganz velassenen Parkplatz gab, wo wir dann angehalten und eingepennt sind. Morgens um 07.30 etwa warn wir dann auch schon wieder wach und machten uns noch an die letzten 4 Stunden Heimweg Smile Zuhause angekommen, war nach Essen etc. dann ziemlich genau 12 Uhr Mittags, landeten wir dann nur noch in der Koje und pennten bis etwa 17.00 Uhr Very So ein Bett ist göttlich im Vergleich zu nem Daewoo Matiz, das sag ich euch LaughingLaughing

Als wir dann wieder aufgewacht sind, und das Wetter verdächtig S-mässig war, konnte ich einfach nicht anders wie noch ne Runde mit meinem Baby zu drehen. Gott ist das schön, wenn man das Pedal drückt und es so vorwärts geht. Nach ca. 600 km im Matiz mit 50 Ps und nem Ansprechverhalten wie ne tote Kuh Laughing war das schon ne gewaltige Leistungssteigerung und ich erfreute mich erstmal daran, dass ich endlich wieder Überholen

konnte VeryVery

Ende gut alles gut Very

• Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 09:20

In dem Moment wo ich wieder auf der Strasse war und nochmal nen ängstlichen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, die scheiss Bullen hatten die Nebler auch drin ShockedShockedCoolCoolMadMadLaughingLaughingLaughing und da war sogar noch einer kapput bei dem Merz, also nur der rechte Nebler ging Rolling EyesVery HappyLaughing muhahahahahaha, neee echt, sorry aber das konnts ja nicht sein. Mich reissn sie raus deswegen und ich entgeh nur haarscharf ner Nacht auf dem Revier Laughing und die Affen fahrn selber mit den Leuchten drin rum.... LaughingLaughing Und dann is auch noch einer kapputt LaughingLaughing

Laughing
    Schon einmal was vom Abbiegelicht gehört?
    Das ist beim Benz so, nix kaput! Very Happy
    Wink

War auf jeden Fall ein tolles Event, nur schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Die Leute waren natürlich auch Thumbs Up

• Hahaha, hast Recht Juha. Wenn ich mir meinen Beitrag mal so anschaue hats da ja fast mehr Smileys wie Buchstaben Very Happy

Timo: nene, das war kein Abbiegelicht, das war 100% ein Nebler Very Happy