Beiträge von juha

@ snuggels: :thumbup:

und wer sich ein bissl mit 911 befasst, der sollte zumindest bei ein paar Fakten ins Grübeln kommen...

Immer wenn es um sehr viel Geld geht, ist Vorsicht geboten......

God bless America!

hahaha burnout contests sind und bleiben für mein Dafürhalten irgendwie Idiotencontests :lol: :lol: :lol:

Gibt ja nichts einzuwenden gegen Freunde des flotten Davonkommens mit eindrucksvoller akustik - Untermalung und dem korrekten Maß an Schlupf.

Aber mir tun dabei immer irgendwie die Kisten leid, so ohne Kühlung minutenlange Vollgasorgien :roll:

Dass Intelligenz nicht unbedingt proportional mit dem Einkommen steigt, beweist unser Freund mit der Corvette auf Eindrucksvolle Weise.

Herrlich, wie er auf dem Gas drauffbleibt, während die arme Kupplung ihr Lied vom Tod anstimmt muhahaha. :lol: :lol: --> So ein Vollpfosten!

Naja, trifft ja wie gesagt keinen Armen.... :lol:

Danke fürs Posten, mein Tag ist gerettet!!

biete ein 2G iPhone (8Gig) kpl. mit Ladekabel (USB) und Netzadapter. Das Gerät kann mit allen Karten betrieben werden (unlocked).

Touchscreen ist dank Folie ab dem ersten Tag absolut jungfräulich. Die Hintere Schale (gebürstetes Alu) hat ein paar Kratzer. Bilder auf Wunsch.

Preis: 150,-- + Porto

hehehe, geil!! Wann war das? Kann mir nicht helfen, aber die Hunde lieben es auch, im S offen zu fahren, man sieht das richtig, soviel steht fest.

Wir hatten uns ne Zeit lang von einer Bekannten am Wochenende immer ihren Hund Fr- So ausgeliehen. Roxi, total niedlicher Schnauzer Mix. Die war total heiss auf S fahren. Eines tages erzählte mir ihre Besitzerin, war sie grad am Gassi gehen mit dem Hund, als Roxi plötzlich ein offenes Cabrio (3er BMW) sah, mit vollgas hinterherrannte und an der Ampel dann - ZACK- einfach auf den Beifahrersitz reinsprang. :lol: :lol:

Die Besitzerin war völlig perplex, dann aber (zum Glück) voll begeistert vom Charme der Kleinen und so durfte Roxi sogar noch ne kleine Ehrenrunde drehen.

Da kann einer sagen was er will, Hunde stehen auf offen fahren :D

ja fällt mir auch immer öfter auf. :roll:

Auch geil sind die intelligenten Anfragen wenn man sein Auto einstellt. Da bieten sich wildfremde Firmen völlig uneigennützig an, Dein Auto vorab zu verkaufen und Dir dann Geld nach dem Verkauf zu überweisen. Den Brief soll man einfach per Post hinschicken. Ist das nicht ein ganz tolles Geschäftsmodell?!!! :lol:

Aber Yves, bin irritiert: Du guckst nach VW Passat...Kombi.... :roll: :roll: Du checkst aber nicht schon Zubehörseiten von Spritzlappen und Kindersitze oder ähnliches....??? ;-))))

Mit dem kannst nur rückwärts driften gell!!!! :lol:

ich find auch, die Fotos sind jetzt echt nicht schlecht obwohl viele behaupten, die Cam würde nix taugen. Kommt drauf an, was man damit machen will. Das Teil soll ja keine Digicam ersetzen...

Ihr habt übrigneds nen ziemlich kranken Teppich :lol: mal ganz davon abgesehen dass Ihr Auditeile im Wohnzimmer lagert :lol: :lol:

heut morgen hat einer seinen Fiat Punto direkt auf den Kreisverkehr geparkt. Bremspunkt gabs keinen, schöööön mit blockierenden Rädern volle Kanne den hoehn Bordstein hochgesprungen und die Kiste im Siff geparkt. Schätze das war ein Totalschaden, da fehlte untenrum sicher alles bzw. war krumm.

Manche Hirnprinzen sind aber auch selten dämlich. Die Piste war im Scheinwerferlicht eine einzige Eisfläche.

Die Leut fahren eh ne Naht zusammen, da krieg ich Plaque bei!

Sideways oder nicht sideways - ich oute mich jetzt mal als Wintergrinch und sage Euch:

Mir geht die Scheisse hier mittlerweile voll aufn Sack!!

Ich will grip und ich will heizen mit dem S! Und ich will Frühling.

Im Moment stürmts hier, schifft, graupelt, nass, dreckisch und bäh. Zum Glück hab ich keinen Hund mehr, der hätte nach nem Gassimarsch locker 3 kg mehr auf den Rippen. Ich red hier von H²O und liquid Dreck!

Es nervt einfach nur noch!

ahh ok, danke für die Info, that helps a lot!

Dann werd ich mal checken, was so ein Teil kostet und wo ichs herkriege. :thumbup:

Zum prollen brauch ichs nicht ;) -->

Ich fand das bei Mirko nur ziemlich geil, dass man da schnell mal bei fatzebook ein eben geschossenes Bild hochladen kann. Gut, das können andere Handys mittlerweile auch, aber ich finds halt doch ziemlich lässig, die Funktionen mit dem "shake for refresh", dem GPS Teil und den ganzen kranken apps die man nicht braucht und sich doch holt :D

sagen wir mal eher bei gleicher Qualität des Kupfers ;)

Mehr Querschnitt desto geringer die Impedanz.

Mehr Litzen bieten eine höhere Flexibilität und haben mehr leitende Oberfläche was -Achtung jetzt kommt Hochfrequenz-Physik - den Skineffekt angeblich minimiert.

Schenkt man diesen Marketingsprüchen Glauben, sollte sich ein besserer Hochtonbereich einstellen. Fakt ist aber, dass der Skin Effekt sich erst im Megaherz-Bereich auswirkt (daher werden dort Hohlleiter verwendet)....Abschweif....

Flache Kabel sind flexibler und bieten dabei mehr Querschnitt als Rundkabel.

Fazit: wenn Du Dir, Deinen Ohren, Deinem Geldbeutel und Deinem Verstärker was Gutes tun magst, kauf Dir bei 10 m Distanz ein 2,5 mm² Flachkabel. Das hält die Verluste gering und dürfte noch flexibel genug sein.