OUTCH!
Mich erstaunt immer wieder, wie sicher diese Kiste zu sein scheint. Sieht zwar immer alles ziemlich wild gefleddert aus; zumeist kommen aber immer alle mit geringen (oder keinen bzw. wenigen) Blessuren davon.
gut so...........
Beiträge von juha
-
-
@ Rastelli, das willse eigentlich garnich...Ihr reichts, wenn sie mich gelegentlich im S nach dem Griechen (hicks) nach hause kutschieren darf.
Oben ohne versteht sich. Also der S, nicht was Ihr jetzt wieder meint 
@ venes: bei NISMO wurde ich noch nicht wirklich fündig. Muss weiterkruschteln...
@ UK: Da haben wir ja minutensynchron den gleichen Gedanken gehabt. Gimme high five!
@ snuggels: 2 x 38er für den Kofferraum?
Da brauch ich dann aber keine Tieferlegung mehr.
Danke fürs Angebot, hab bereits einen herrvorragenden Soundstream 30er SPL drin. Der schiebt wie Atze. Mehr Bass halten die Nieten von der Büchse eh nicht aus muhahahah
@ Rolli: DEFINITIV!
Greetz, Juha
-
hey, was gibts an den Stielen zu meckern? Die sind konkret krass ey
Muhahaha -
marcus_g schrieb am Tue, 12 April 2005 15:24
Habe letztens "Butterfly Effect" geguckt - genial!!
sach ich doch! Geilo!!
Ring 2 muss ich mir unbedingt antun - der erste Teil war schon genial! -
ok, bin überzeugt.

Meine Rede!
Auf den pics siehts allerdings schlimmer aus als es ist. Echt! Aber egal. Jetzt gehts grad wieder los: Was nehm ich bloß für Federn? Komplettfahrwerk scheidet aus, sonst kann ich statt zum Eheberater gleich zum Scheidungsanwalt latschen..
Das mit der Tieferlegung krieg ich hin muhahaha.
Will halt auch kein Affentanz beim Tüv. Die Felgen waren ohne Änderung sofort eingetragen. Immerhin stecken jetzt 7x17 auf der Möhre (205/40/17), nicht viel für nen S, aber Welten für so ne Knutschkugel....
Also H&R oder Eibach machen doch eigentlich recht komfortable Federn, oder hat noch jemand nen heissen Tipp?
Pssst...danach kommt das Chiptuning, das kriegt'se eh nicht mit hehehe *fiesgrins*
Greetz Juhu
-
Renato schrieb am Mon, 11 April 2005 09:22
Geiles ....
Zum Donutten ganz gut
haha, der gefiel Dir wohl

-
*auchschisshab*

-
Es ist soweit. Ich habe das Frauenauto, mit dem ich bei schlechtem Wetter unterwegs bin, nun ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst
Nun stellt sich die immer wiederkehrende Frage: "MUSS ER RUNTER"??
Ich finde schon
, Madame meint "No"
; Sie fürchtet ernstzunehmenden Komfortverlust.
Um erniedrigenden Sitzungen beim Eheberater vorzubeugen, befrage ich mal vorab das Oracle ähh Forum, was hier so für eine Meinung vorherrscht. Wat sacht Ihr? -
ALOHA!
Gruss, Juha
-
muhahaha, wat is dat denn fürn beklopptes Forum!

-
also zweckmäßig ist der ja sicher mit der coolen Türkonstruktion und man kann sicher locker mit seiner Schrankwand einziehen...
Aber die Optik find ich ja doch n bissi heftig. Ne Front a la Joghurtbecher...nicht mein Fall. Und innen so gnubbelig.
Irgendwie sieht der so gar nicht nach em Honda aus...
*davonnrenn* -
Danke Euch! Vielleicht kauft ja unser Thöme (Tarmac) jetzt endlich mal nen Satz ordentliche Felgen, damit er aufhört endlos im Photoshop rumzufummeln....

-
snuggels schrieb am Fri, 08 April 2005 12:09
also wenn das zeug so gut ist, wie der Quick Detailler von Meguiars und auch genauso gut riecht, dann würd ich es ja auch mal fast ausprobieren.
ich kann leider auch nicht bei mir waschen, deßhalb verwende ich auch ab und zu mal eine Trockenwäsche
muhahahah, snuggels, Du bist genauso krank wie ich.

Also ich als absoluter Spinner was das Putzen angeht geb auch mal meinen Senf dazu: Sand und ähnliches Zeugs, das beim Verreiben Kratzer macht, würde ich nicht damit wegmachen. Auch wenns auf den ersten Blick funktioniert. Man hat den Mist nämlich, wie Nick schon sagt, das Zeugs anschliessend im Lappen. Nix Tödlicheres als das, wenn man damit weiterreibt. Kommt natürlich aber auch stark auf die Farbe an. Ein silberner Lack ist da deutlich unempfindlicher als z.B. ein dunkler Metallic Lack (blau oder gar schwarz). Mel, Du hast glaube ich einen hellblauen S, da isses denke ich auch eher unproblematisch.
Ich nehm auch Meguiars quick detailer aber nur um z.B. Blütenstaub wegzumachen oder um Kalkflecken und Tropfen nach dem Waschen easy wegzukriegen (und um zu Schnüffeln muhahaha)
...oder wenn der S mal 2 Wochen sauber in der Garage stand und Staub angesetzt hat. Bestens sind solche Trockenreiniger auch für die Scharniere und Falze der Türen u. Kofferraumdeckel / Haube geeignet. Aber für ne dreckige Kiste gibts zumindest für mich nur eine Lösung: viiiieeel Wasser. -
andre_sl schrieb am Fri, 08 April 2005 17:24
....
warum müsst ihr auch dieses schöne auto so verschandeln mit dem rangepappe von überirdischen platiknasen?!

-
antek schrieb am Fri, 08 April 2005 23:59
Also ich kann einen Kreisverkehr mit 80 km/h nehmen und Madam sitzt neben mir und fragt, Schatz ist da etwas passiert? Al die Leute in den anderen Autos kuckten so komisch.

Also bei und bin ich meisstens derjenige der meckert wegen der Temperatur... den mit 1,97m sitzte ich ziemlich hoch im Wagen.
Frau will am liebsten schon bei -10 aber mit Sonne offen fahren. 
hahaha, die Frau musste mir mal vorstellen!!
Hammer!! 
-
na, vielleicht baut er sich ja jetzt auch ne Anhängerkupplung dran... VORNE

-
S2000Kölle schrieb am Thu, 07 April 2005 19:14
Ich glaube nicht.
Fahre aber in letzter Zeit immer offen und dann höre ich es auch nicht!
Also Problem für den Sommer gelöst!
mit offener Haube? Mach das nicht!

-
-
EveActive schrieb am Wed, 17 November 2004 14:56
hi,
habe auch das knacken schon seit über 2 Jahren. BJ00, inzwischen 75.000 km.
Damals sagte mir mein freundlicher Honda-Händler dass es wohl an den Bremsklötzen liegt, die sich leicht verkanten und beim lösen dann knacken würden
hab mich dann damit abgefunden. bisher habe ich auch noch keine negativen Folgen bemerkt...
Gruß
EveActive
Habe komischerweise seit dem Diff-Öl-Wechsel auch so ein Klicken links hinten, wenn ich rückwärts fahre. Hab das meinem Händler "vorgespielt" und der meinte auch, dass sich die Bremsklötze leicht bewegen. Mir kommt das durchaus plausibel vor, zumal man das sogar sieht, dass sie gewisses Spiel haben. Ausser dem Geräusch hab ich keinen Effekt festgestellt. Hat jemand evtl. nach einem BB-Wechsel festgestellt, obs dann weg war?
Greetz, Juha -
markom schrieb am Wed, 06 April 2005 20:25
also, solange du das ding an hast, passiert dir bestimmt nichts !!

wasn dat fürn gestopfter Biber? Muhahahaha