Hallo zusammen,
der ist zwar nicht sportlich, aber heute für schweizer Verhältnisse zumindest zügig vor mir her gefahren auf der Autobahn. Und war mit ganz neu.
Fast so eine Mischung aus Geländewagen und FR-V, mit dem Türmechanismus aus dem RX-8.
Ist der Wagen neu? Oder uralt?
Von vorne sieht er nicht neu aus, sonst allerdings schon.
Hat einer von Euch genauere Infos über dieses Vehikel? Würde mich interessieren...
Danke und Grüsse,
Roboduck
Honda Element
-
-
Also soweit ich weiß, solls den eigentlich nicht in Deutschland geben. *edit* Steht auch nicht auf der deutschen Hondaseite */edit*
Ansonsten würd ich mal hier gucken:
http://automobiles.honda.com/models/model_overview.asp?Model Name=Element&bhcp=1&BrowserDetected=True -
So einen hab ich vor kurzem in Volketswil an ner Hondaausstellung rumstehen sehen. Lustiges Gefährt. Aber obs den wirklich geben wird...
Hatte es denn ne U-Nummer dran? -
Nein, war ein fertig zugelassenes Teil aus SG. Einen unfertigen Eindruck hat er nicht gemacht. Mich hat nur die etwas ältlich aussehende Front mit den herkömmlichen Scheinwerfern verwirrt, die noch sehr gelblich leuchteten. Aber vielleicht bin ich nur von den vielen Xenons anderes gewöhnt...
Danke für die Infos!
Grüsse,
Roboduck -
Den gibts schon seit laengerem in den USA!
Wielleicht kommt der auch zu uns...ich find den cool...kann man Mountainbike drin verstauen und so...
N Freizeitteil halt! -
Mein Händler hat dreizehn davon importiert, sind bis auf einen alle sofort weg gewesen...der Letzte steht jetzt bei ihm auf dem Hof.
Den gibts aber bestimmt schon 1 bis 2 jahre... -
wow, der gefällt mir..
was würde der wohl bei uns kosten, macht es Sinn den Import selbst zu organisieren, wie schauts mit Garantieleistungen aus??
Fragen über Fragen...
ein grübelnder
Ralf -
-
also zweckmäßig ist der ja sicher mit der coolen Türkonstruktion und man kann sicher locker mit seiner Schrankwand einziehen...
Aber die Optik find ich ja doch n bissi heftig. Ne Front a la Joghurtbecher...nicht mein Fall. Und innen so gnubbelig. Irgendwie sieht der so gar nicht nach em Honda aus...
*davonnrenn* -
ein honda-multipla!!
-
Der Fr-V ist der Multipla von Honda