muhahahah, das kann ich nicht öffentlich posten, mit was ich hier rumfahren. check your PM, sonst steinigen die mich hier noch....![]()
*davonschleich*
Beiträge von juha
-
-
weiss nicht ob ein NSU Prinz noch ein Youngtimer ist, aber der macht bestimmt Höllespass...ist aber evtl. fast schon exotisch...oder wie wärs mit ner Alpine... definitiv zuuu exotisch, oder? Ich find die geil!!
Wenns eher was "normales" sein soll: Die Fünfzylinder von Audi find ich auch klasse, der Sound ist abgefahren! -
-
haha, Du auch ein Warmduscher, Ralf sieh an! Ich hab Dich neulich in Deiner identitätslosen Wintermöhre gesehen - aber Du hast uns ja dezent ignoriert

Aber wir waren ja auch getarnt unterwegSS, es sei Dir also verziehen. Aber unser "Wintergerät" wird Ende des Monats auch gepimpt. Der Sportpuff liegt schon in der Garage (bei ebay geschossen) und Felgen sind bestellt. Jetzt muss der Schneeee noch wechhh, verdammt!
Aloha, Ralph mit ph -
also erst fressen, dann laufen oder wie? Hauptsache wir müssen nicht laufen. Also ich komm mit dem ESSS zum ESSSSSSEN..

-
hab das erst für nen schlechten "Witz" gehalten, denn mal ehrlich, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass da jemals wer lebend rauskam.
Alles Gute und gute Genesung. Der Schock wird tief sitzen schätze ich...
Gruss, Juha -
ouch, das tut einem ja in der Seele weh

-
wenn ich mich recht entsinne, bezeichnet man das Prinzip des S als Front-Mittelmotorwagen, weil der Motor hinter der Vorderachse sitzt.
Juha -
Roboduck schrieb am Mon, 28 February 2005 20:17
kurz OT:
ist nicht Dein Tag heute, Hubbs, oder?
-> Dein Modell gabs nie ohne Klimaanlage. Beim Bestellen (noch 01) konntest Du das vielleicht noch aussuchen, aber Du hättest auf jeden Fall eine drin gehabt.
Roboduck
Wie muss ich das denn jetzt verstehen??? Ich hab auch keine Klima, da ich den S ohne bestellt habe. Und es ist logischerweise auch keine drin. Bin ich jetzt bescheuert oder wie??
Häääää? -
Hi Matthias,
ich habe heute der Versuchung trotz allem widerstehen können und bin froh drüber, nicht gefahren zu sein. So steht mein Baby immernoch heile und sauber in der Garage. Lieber noch einen Tick warten und dann ein Frühjahr vor mir mit einem heilen Baby als jetzt die Kiste vor der Saison in den Acker gekarrt. Geht einfach viel zu schnell und mit den 255er 18" Sommer-Pumps, die bei den Temps verhärten wie ein Puck beim Eishockey, machts eh kein Spass, die Kuvern schleichend zu nehmen.
Noch halt ichs aus
Juha -
speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 18:36
sieht auf den ersten blick aus, als hätte da ein crossfire nen beetle gepoppt...
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 March 2005 17:50 oceanmelll schrieb am Tue, 01 March 2005 14:40 markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:20 juha schrieb am Tue, 01 March 2005 13:37 mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 March 2005 13:33
Ich hab leider zu dem Thema nix zusagen
da 365 Tage fast immer offen Fahrer, bitte jetzt kein Neid
Saftsack!

ANGEBER !

LÜGNER !

(oder hat es gar nicht geschneit gestern?
) hihi
Ich hab ja auch gesagt FAST immer offen
BESSER IM CABRIO OFFEN FRIEREN, ALS IM SCHNEEMATSCH FLANIEREN
Saftsack, Angeber, Lügner....man seid Ihr wieder kreativ heute
Ich freue mich jedenfalls für Euch, wenn Ihr wieder Eure Schätzchen auspacken dürft, geniesst die Zeit der nächste Oktober kommt bestimmt und dann heisst es wieder einwintern.
so langsam denke ich drüber nach, meine Beiden Brüder Smith und Wesson am Geschehen teilhaben zu lassen..
*klischee-mode-on*
Mach Dir lieber noch nen Eimer Sangria und guck in die Sonne, Mann.
Ich geh jetzt mit meinem Pinguin gassi. 
*duckundweg* -
jo, sieht echt gut aus.
Die Mühe lohnt scheinbar! -
ohh Mann, wenn das nachher nicht gescheit aussieht, krieg ich nen Fön.
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 March 2005 13:33
Ich hab leider zu dem Thema nix zusagen
da 365 Tage fast immer offen Fahrer, bitte jetzt kein Neid
Saftsack!

-
Rolli, hier die relevanten Entscheidungsparameter:

* trockene, von Salzstaub bedeckte Piste,
* nur ab und zu ne Pfütze,
* vereinzelte, umschiffbare Eisinseln
* strahlender Sonnenschein,
* -2 Grad,
* 255er 18" Conti Sommersocken hinten (30%), vorne analog 225er
* mein Baby hat erst einen einzigen Regentag gesehen und ist
* blinkend sauber
* ich bin verrückt aufs Fahren und habe gerade
* Urlaub
Build in or not build in?
VERDAMMT schwierige Entscheidung.. -
thanx marcus, is das 'n Akt, das runterzerren? Der ist bestimmt geklebt, oder?
-
speedfreak schrieb am Tue, 01 March 2005 11:45 juha schrieb am Tue, 01 March 2005 11:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhgggrrrr
Jetzt weiss ich, warum ich keine Einladung bekommen habe. Mein Herr Vater hat den Brief weggeschmissen

Die Dame von der Hotline konnte auch nichts für mich machen - diese Einladung kann sie nicht nochmal rauslassen.
weißt du deine kunden-nummer?
weißt du deine adresse?
hast du einen kopierer kannst du mit word umgehen???
dann sollte das ja wohl kein thema sein, oder???
hmmmm, Deine Denkweise gefällt mir
...ich ruf doch zuerst mal bei Frau Rieger an... 
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhgggrrrr
Jetzt weiss ich, warum ich keine Einladung bekommen habe. Mein Herr Vater hat den Brief weggeschmissen

Die Dame von der Hotline konnte auch nichts für mich machen - diese Einladung kann sie nicht nochmal rauslassen.
-
Hat jemand von Euch schon mal ne originale Ledermittelkonsole verbaut? Wie muss ich mir das vorstellen, muss der Stoff meiner alten Konsole (Bj2000) zuerst runter, oder zieh ich die Lederkonsole "einfach" drüber?
Diebrachte mich übrigens auch nicht weiter
Juha