Ich hab meinen Roadster damals im Jänner gekauft, und gleich mit heimgenommen, mit Sommerreifen etwa 270 km weit.
erst egen Ende hatte ich dann das Pech mitten in Wien in den Schneeregen zu kommen.
War schon sehr verdammt furchteinflößend
vor allem damals die erste Fahrt und beinahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln
naja hab ihn heil nach hause gebracht ZUM GLÜCK
Gott sei Dank ist dir und deinem Schen auch nichts geschehen abgesehen vom Schrecken den ihr davongetragen habt.
LG Michi
Ich habe überlebt!
-
-
fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52
beinahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln
Hast du deinen S irgendwie modifiziert? -
TJ schrieb am Wed, 02 March 2005 09:01 fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52
Hast du deinen S irgendwie modifiziert?
Er hat keinen S sonder nen Daihatsu. -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 02 March 2005 10:00 TJ schrieb am Wed, 02 March 2005 09:01 fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52
Hast du deinen S irgendwie modifiziert?
Er hat keinen S sonder nen Daihatsu.
Daihatsu Copen??? Läuft den das?
Die Drehzahl soll ja beinahe auf S2000 Niveau sein, trotz (kleinem ) Turbolader! -
fisherspoon schrieb am Wed, 02 March 2005 00:52
Ich hab meinen Roadster.....
nahe komplett ohne RWD Erfahrung speziell nicht mit Mittelmotorwagerln
LG Michi
Er schreibt ja auch nicht das er seinen S nach Hause bringt sondern seinen Roadster
Fällt mir der MR2 ein, oder??? -
ER fährt einen Opel Speedster, und ist auch ne Zeitlang unter anderen Namen hier gewesen (GF ORCE8)
-
wenn ich mich recht entsinne, bezeichnet man das Prinzip des S als Front-Mittelmotorwagen, weil der Motor hinter der Vorderachse sitzt.
Juha -
Da hab ich ja ganz schön Verwirrung gestiftet
ich fahre einen Speedster
Daihatsu Charade war mal mein Winterauto
und der Copen hat auch keinen Mittelmotor
Der S hat eben einen sog Frontmittelmotor=> sitzt hinter der VA
Wegen meinem Nick, da ich schon länger nicht mehr gepostet hatt (bin unter 2namen angemeldet, da sich der Nick nicht ändern ließ.
Und beim neuerlichen einloggen, hab ich mich mehr oder wenioger vertan deshalb wieder fisherspoon, wie im 00er Jahr im Old Forum
Lg michi -
@ fisherspoon
gugst dujimmy_a schrieb am Wed, 02 March 2005 11:44
ER fährt einen Opel Speedster, und ist auch ne Zeitlang unter anderen Namen hier gewesen (GF ORCE8)
-
Jaja Jimmy habs eh gesehen
Wollte nur nochmal zusätzlich erklären, warum ich denn nun wieder anders heiße