Beiträge von juha

Ja Jungs, es ist ja herrlich Euch zuzuhören. Laughing

Also soviel ich weiss, hat der Typ den Sicherungshalter hinter seiner Hauptsicherung angeschlossen. Da hingen dann 2 Endstüfchen dran. Das ging ja auch 1,5 Jahre lang gut, aber eines Tages beim richtigen Beat...... Shocked

Grüsse, Juha Rolling Eyes

BJ 2000
    km 45000

Bei ca. km 15000 war mal das Tank-Entlüftungsventil im Eimer (Garantie). Da zog die Kleene Vakuum Twisted Evil Laughing

Ansonsten nur die Optimierung Öldüsen und Kupplung "mitgenommen".

Und das sich dauernd lösende Gummi der Frontscheibe nervt mich ja nicht wirklich; kaum isses fest, muss ja auch schon wieder die Scheibe raus... LaughingLaughingLaughingLaughing

Ansonsten no problem mit der Dame Wink

Juha Rolling Eyes

@ K 45: Türsteher... *bibber* Naja, mit der originalen Scheibe isses jetzt nach nochmaligem Durchrechnen (5 Finger Spezial-Rechner) die 3. Scheibe....

@ Jan: Nope, leider nicht *heul* Crying or Very Sad

Komme aus der Region Karlsruhe und heute Mittach machen wir an unserer CD weiter...Jahre später gleicher Ort....Irgendwann wird sie aber fertich (die Hoffnung stirbt zuletzt)..

Wenn ichs früher gewusst hätte, hätte es vielleicht gepasst MIST. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass und allzeit juuuhte Fahrt.

Und denkt an meine Fußzeile Wink

ALOHA Juha Rolling Eyes

also ein Riss isses nicht, aber das Loch nervt. Und ich stelle fest, dass meine Scheibe tausende von winzigen "Einschüssen" hat. Wenn ich gegen die Sonne fahre, ist das echt übel. Bin ein absoluter Putzfreak (anderes Wort für "Spinner") und es ist definitiv kein Läuseschiss (parke niemals unter nem Baum auf dem Läuse Dinge treiben, die ich von unten nicht einzuschätzen vermag...). Fahre halt viel und schnell AB (3-fache Mopsgeschwindigkeit im Hyperraum).Twisted Evil Bei dem beschissenen Strassenzustand passiert es halt recht oft, dass ich dieses ätzende Geräusch höre..PENG!... Evil or Very Mad

Naja, ich warte noch, der Sommer ist eh fast rum, die Reifen haben diese Jahr immerhin fast 9000 km gehalten und mein Schatz muss eh bald in den Winterschlaf. Neues Jahr, neue Scheibe. So wie ich mich kenne, haut es mir eh gleich wieder einen neuen Steinschlag rein im Frühjahr. Den warte ich noch ab...Bin gespannt auf die Versicherungsrechnung; habe gehört, der S wird wieder teuerer. Mein Gewissen sagt mir wenigstens: "Du bist nicht dran Schuld Juha"

und ich blerib dabei, zwei Auspuffe (behämmertes Wort, gell!!) in der Mitte gefallen mir nich

Ansonsten ein recht ordentliches Auto. Bin aber nicht imagegeil genug, für so einen überteuerten Hobel so viel Moneten hinzulegen, nur weil Porsche draufsteht. Zumindest keinen Boxter, sondern wenn schon, dann was mit richtig Dampf aus Zuffenhausen...

Twisted Evil Juha Twisted Evil

Ich weiss, ist nicht ganz unsere Zielgruppe, Twisted Evil aber hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt, einen SC 430 zu fahren? Muss ein Erlebnis sein, auch wenn ich jetzt als Warmduscher da stehe, aber der 8-Zylinder in dem Teil ist ne Klasse für sich.

Gestern abend kam mir wieder mal einer entgegen und ich muss sagen, ich find das Teil bildschön. In natura wirkt der Wagen irre; die Bilder geben das nicht annähernd wieder..

http://www.lexus.de/showroom/sc/index.html

Was meint Ihr? Rolling Eyes

Gruss und schönes Wochenende wünscht Euch allen (dem Sommer nachtrauernd... *schnief*)

Juha Rolling Eyes

Hallo Leute,

trotz Benutzung der Suchfunktion Twisted Evil bin ich nicht fündig geworden:

Ist schonmal jemand bei der Versicherung rausgeflogen bzw. abgelehnt worden?

Ich frage deshalb, weil mir in 4 Jahren jetzt schon die 3. Frontscheibe wegen Steinschlag zerkloppt ist und ich mir Gedanken mache, ob mich meine Versicherung deshalb vor die Tür setzen (darf) wird....

Gruss, Juha Rolling Eyes

@ Nightshade_one: stimmt, Booooote: Ganz verjessen. Rolling Eyes Dazu fällt mir ein kleiner Schwank ein: Da lieg ich doch so mit meinem mp3-sound auf den Ohren am Strand von Ibiza und denke plötzlich an einen Defekt in meiner jukebox, mensch wat is dat dann fürn kack Störjeräusch.Evil or Very Mad Ich dreh mich um, zieh mir die Behelfsohren von der Birne und krieg fast nen Fön: Da ballert diese Zigarre auf mich zu. Der Hammer, wenn zwei groooßvolumige V8-Maschinen tonmässig grad einen Tick nicht synchronisieren (also eher oszillieren), das macht diesen unbeschreiblichen Klang... Sabber. Jedenfalls, als das Teil so im Standgas reinballert und werbewirksam rantuckert (brabbel-baller), hat es mir schier ne Plombe rausvibriert. Allein der Abgasstrahl halb im Wasser blubberte mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper. Genau meine Kragenweite. Ich revidiere also: So ein Teil muss natürlich auch noch her!! Zieht Euch das rein:

http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/norm al_KIF_0630.JPG

@ all of the drag-strip Gemeinde: Ihr seide ja wahre Katapult-Fetischisten! Ja, V8 ist und bleibt ne irre Sache. Ich hatte mal nen Chevy S10 BJ 77, 350 PS an der HA, 5,7 Liter, headers, Motorchrom, das volle Programm. Twisted Evil *abschweif* Ich nehme an, der eine oder andere ist am WE in Hockenheim beim drag- race. Das Wetter scheint ja dieses Jahr nicht mitzumachen... Da könnte man sich wieder lecker Lotto-Gewinn-Träume angucken, in der Street-legal category oder auch in der pro modified Twisted Evil

whooops, war das jetzt ein langer post...

Greetz, Juha

Rolling Eyes

Jungs ich hab mich durch den kompletten threat geackert. Seeehr unterhaltsam. Very Happy Und ich stelle fest, ich sollte echt mal so nen Evo probefahren, um mitreden zu können wo das Teil ja doch irgendwie hammerheftig sein muss. Aber - rein subjektiv gesprochen - find ich den S das Auto mit mehr Charme. Er ist einfach ein Hingucker. Habs grad heute abend wieder genossen, offen von Frankreich zurück - vom kurzen Schwimmen im See - unbeschreiblich. Der S weckt Emotionen, auch beim Cruisen (mit Zwischenspurt Twisted Evil ); ich denke ein Evo lässt einen auch heftig grinsen, aber der Reiz beim Evo liegt scheinbar wo ganz anders. Und ein Auto ohne Dach ist einfach (für mich) was gaaaaanz anderes. Aber alles ne Sache der Prioritäten.

Ich geb meinen S jedenfalls nicht her und würde ihn auch nicht tauschen - weder gegen Evo noch sonst einen (naja, gegen nen Enzo vielleicht). Twisted Evil

Gruss Juha der immernoch verdammt stolz ist auf sein 2000er Modell.

Hammergeil, das Teil. Geniale Form finde ich. Oder auch der neue Mustang *schwärm*

Bloss schade dass Ford draufsteht. Einmal Ford - niemehr Ford oder so...zumindest gings mir so *hüstelkeuch* 12 mal Werkstatt war dann doch genug in 14 Monaten....

Aber da kann man sicher nen Chevymotor implantieren Very HappyTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Soll ja gerade in der US-Car Szene gelegentlich praktiziert werden

greeeetz, Juha Rolling Eyes