Hei Gemeinde,
in USA haben mich immer die headlight covers angemacht.
gucktihrhier: http://www.autostyles.com/headligh.htm
habe schon amok-gegoogelt aber nix gefunden, ob es da auch was für den S gibt. Habe einen Bekannten mal darauf angepingt, sich mal schlau zu machen, da er gute connections über'n Teich hat. Ich finde die Dinger sind ne gute Alternative zu dem Bösen Blick (der gefällt mir eigentlich gar nicht). Die Dinger sind zwar hier nicht zugelassen, lassen sich aber - wenn die Sherrifs nerven - einfach abziehen, in den Kofferraum werfen und 500 m später wieder drufftackern (klappt aber nur einmal) Ich denke mal auf nem rabenschwarzen Teil kommen die extrem!!
Wie findet Ihr die?
Guss, Juha
Beiträge von juha
-
-
Also ich finde ihn optisch gelungen. Zwar nicht so schön wie den S, aber DIE Messlatte hängt ja schliesslich auch viel zu hoch
Ein Freund von mir hat nen AMG SLK und was mich stört sind 2 Dinge:
1.) Die besch...issenen Sitze (man sitzt wie der sprichwörtliche Ar..m auf dem Eimer und hängt irgendwie kreuzmässig ziemlich durch). Hätte ich von so nem teuren Auto nicht erwartet. Und
2.) die Neigung der Frontscheibe. Ist ja schön, dass sie so schräg steht, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl im Falle eines nochso lauen Crashs hau ich mir sofort die Birne am Holm. Irgendwie ein unwohliges Gefühl, grad mit soviel PS unterm Hintern. Da hat man im S doch ein ganz anderes Kopffreiheitsgefühl. Gehen tut das Teil wie Hugo, keine Frage...
Hoffentlich haben die das bei dem neuen besser in den Griff gekriegt, vielleicht auch mal ein anderes Buslenkrad...
Juha -
die unbekannten Felgen aus den pics von Sandro's post auf dem bösen ganz Schwarzen mit dem heissen blauen Auspufftöpfen, DAS WÄR's! *hoffentlichistbaldMärz*
Juha -
los,kruschtel endlich das Bild raus!
Juha -
Gut ausgedrückt Andre, und gottseidank sind wir dann doch nicht allein im (3-spurigen) Universum
Juha -
...und das Teil ist schon mächtig warmgeworden *anlauf*
Ich kann mir nicht helfen, aber mit Hardtop sieht der S gerade in schwarz echt genial aus. Aber ich bin eh nur zweimal (seit 2000) geschlossen gefahren. Einmal hats geregnet und das andere Mal war ich krank.
Juha -
ohgott sieht der bös aus!!!
Juha -
Hei Kinners,
ich habe das Glück, dass keine 2 Minuten entfernt hier ne 2-spurige Schnellstrasse ohne Tempolimit ist. Da muss man nicht immer ewig bis zu ner Autobahn fahren oder seine Pappe riskieren, um mal die 200 per LED vor der Optik zu haben. Ist euch aber auch schon aufgefallen, dass manche Menschen es nicht verkraften, wenn man sie überholt? Ich meine ganz normal auf der linken Spur (zugegeben mit erhöhter Drehzahl) an Autos vorbeifährt, die rechts fahren. So definiert man doch "Überholen". Immer wieder bekomme ich von solchen Krücken dann das Fernlicht im Rückspiegel; nicht dass es mich wirklich nervt, da sie sich immer so schnell kleinzoomen im Spiegel, aber ich frage mich gelegentlich, was geht in solchen Menschen vor? Gehen die zum Lachen nur in den Keller? Kennen die in ihren 45 PS- Gurken Drehzahlen oberhalb von 5000 U/min nur von Motorrädern? Also ich bin wirklich kein Drängler und rücksichtsloser Raser, aber wenn frei ist, lass ich dem S seinen (unseren) Spass. Man gewinnt gelegentlich den Eindruck, der Akt des Überholens erzeugt bei Überholten einen Angriff aufs Ego. Mein Motto: lieber schnell und konzentriert fahren, als durch die Gegend getrielt und andere durch loosiges Verhalten in prekäre Situationen gebracht (ein Gruss an all die Schnarchnasen, die ohne zu Blinken auf die Überholspur rübertrielen, um jemanden mit satten 82 km/h zu überholen, der selbst 81 km/h fährt; wohl dem, der noch rechtzeitig den Anker werfen kann). Ich geniesse jeden Meter im S und erlebe diesen ganz bewusst - logisch, sonst könnt ich ja gleich ne Gurke fahren. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder liegts an meinem Abgasstrahl, der die Zombies immer ins Trudeln bringt?
Gruss, Juha -
Wozu zum Geier braucht man ein Aussenthermometer? Ich sitze in S immer draussen und merke an der Rübe, wie warm es ist
Juha -
Hei Leute,
bin seit kurzer Zeit endlich auch im Forum registriert und wollte Euch mal gemeinsam Tach sagen. Vor lauter Weihnachten hatt icks janz vergessen,wa! GNADE.
Dieses Forum ist ziemlich cool und ich hab schon tolle links über Euch gefunden, und den einen oder anderen Lacher gabs natürlich auch. Herrlich, manche Threats! Von wegen Marder: Hängt Euch nen Klostein unter die Haube. Sieht zwar uncool aus, soll aber gelegentlich helfen. Vielleicht sollte man so einen Carbon-Klosteinhalter mal designen . Bei meinem HR-V hats jedenfalls geholfen; der Marder hat mal reingebissen aber dann das Weite gesucht. Seitdem hab ich Ruhe. Der S steht in der Garage (auf Teppich is klar :tocktock:); insofern nuckelt da niemand an der Antenne rum Leider muss er bis März noch schlafen, denn ich bin auch so ein Winter-Einmotter. Bin den auch mal einen Winter gefahren (immer offen, is klaaar wenns nicht geregnet hat) aber nach einem etwas heftigeren "über-die Curbs-Räubern" hab ich mich entschlossen, ihm ein SK 03/10 zu verpassen.
Gruss, Juha -
Tach Leut'!
Seht es so: Immerhin hat er sich keinen flachjekloppten Beetle sprich TT gekauft
Und der Quattro hat mächtig Dampf...
Gruss, Juha -
Yes, ich schätze auch, dass es das Unterdruckventil vom Tank ist. Das war bei meinem S übrigens mal futsch. Die Folge: Plötzlich auftretender Leistungsverlust und stotternder Motor (hust, spotz!). Wenn's also nach dem Abstellen pfeift : keine Sorge, dann arbeitet das Ventilchen nur und macht n paar Überstunden
Euer Grinch, Juha -
Hey sieht echt geil aus jetzt! Insofern hat der Rempler ja was für sich gehabt...Die gelackten Spritzdüsen sind gar nicht übel! Werd ich auch machen lassen,sobald ich das Baby aus dem Winterschlaf geholt hab (bis März is noch sooooo lange) schmoll
Gruss, Juha -
Hey Arrow,
ich benutze selbst einen Duster. Hab mir mal einen aus USA mitgebracht (der war genial), aber der von Petzoldt's ist auch sehr gut (und funzt ohne nasty scratches). Den hab ich im Kofferraum immer dabei :tocktock:
Die Silikonlippe hab ich noch nicht probiert; traue mich das nicht so recht weil ich mir denke, dass man evtl. Fremdpartikel dann ja irgendwie über den Lack zieht, das wäre uncool! Aber bei Thomas funzt das scheinbar ja auch gut.
Mein Tipp: Kauf Dir von Petzoldt's Final inspection. Das ist gerade was die kratzfreie Beseitigung von Staubpartikeln anbelangt das beste, was ich bisher gefunden hab (und ich bin so krank was das angeht; mein S2K steht sogar auf Teppich in der Garage) Benutze dies mit dem Microfasertuch (das blaue tut es vollkommen). Ich kaufe (nicht saufe) final inspection von Meguiars übrigens mittlerweile bei Petzolds nur noch gallonenweise; es steht zwar glaub ich nicht in der Grösse in deren Liste drin, hat aber die Artikel-Nr.: 036034 und ist in dem Gebinde viel günstiger. So, aber jetzt muss ich wieder zurück zur Therapie
Gruss Juha -
Hei Gemeinde,
ich verkaufe das original CR-Autoradio vom S2K. Gerät ist einwandfrei (technisch wie optisch). Gerät war 6 Monate im Gebrauch und lag seitdem nur im Schrank und da fliegts jetzt raus. Das Radio kommt natürlich mit Code (isss klaaaar) und auch mit der BDA. Nur reinfriemeln müsst Ihr es noch selbst... Preis VHS (was kricht man denn noch dafür??) .
Gruss, Juha -
Tach Kinners!
Nachdem mein alter Herr sich beim Reinsinkenlassen auf dem Schalter aufgestützt hat und die zuvorige Polieraktion somit für die Katz' war, hab ich den Schalter kurzerhand lahmgelegt bzw. dort meinen Funksender für das Garagentor angeschlossen. Die dämlichen Waschdüsen brauch ich eh nie und die verschandeln meines Erachtens eh nur die Optik!
Gruss Juha -
Hey Marcus, ich bin der Typ,der das Teil von Ray gekauft hat, und ich muss Dir sagen: Kauf das Dingen denn ich krieg das debile Grinsen nicht aus dem Gesicht! Der sub ist zwar teuer, aber echt spitze, zumindest finde ich das. Das Teil ist wirklich arg präzise und bringt erstaunlich viel Druck gerade untenherum; mehr als ich von einem 25er erwartet hätte. Betrieben wird das Teil in meinem Baby mit einer RAM 2 MK2. Ich hatte übergangsweise / testweise eine 30er Soundstream SPL Basskiste (Mule) im S2K, die war soundmässig nicht besser oder druckvoller und das Teil leistet daher jetzt in meinem HR-V seine tieffrequente Dienste.
@ Ray: Danke nochmals, bin megazufrieden und Dein Preis war echt mehr als ok!!
Gruss Juha