stimmt, die Mucke fand ich auch gut.
Mal nicht dieses ewig hardcore-Gebrülle oder Techno Gekloppe
stimmt, die Mucke fand ich auch gut.
Mal nicht dieses ewig hardcore-Gebrülle oder Techno Gekloppe
hoffe, wir hatten den noch nicht, ist aber echt sehenswert
Spinatkappen
hey MAS2K, ab nächsten Monat komm ich mit auf solche Touren.
Wir wohnen nicht grad weit voneinander entfernt.
wie doof is das denn?
und schon gehts los...
Muuuuhahahahahahahaha
Unser Verteidigungsministerium macht mich wirklich nachdenklich....Mich entsetzt immer wieder, wie sehr wir manipuliert werden. Wir, und alle anderen auch.
ZitatOriginal von Tomcat
Guckst Du hier:
Rüüüüchtüüüüch Tomcat.
Also Üffes, so gern, wie es mir leidtäte, aber der Targa war offen und heute wars auch wieder sooooo geil muhahaha
*Zunge gaaaanz weit rausstreck*
also ich bin heute auch offen gefahren. Und das auf Malle bei Knallsonne und im 911er.
Das war jetzt auch nicht soooo schlecht
ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht, was in diesen Menschen so katastrophal falsch verdrahtet ist...ich bekomme den blanken Hass. So etwas kann wirklich nur der Mensch. Die "Krönung der Schöpfung", soso.....
Mir wird bei sowas ganz schlecht.
kommt hin!
Sodele, das Teil eben auf VHS (muhahah!) bei Amazon bestellt. Werd mal sehen ob ich die Mucke irgendwie runtermische...
.. in der deutschen Version hieß der Movie "mein teuflischer Liebhaber". Leider ist weder der Film noch der soundtrack irgendwo noch zu bekommen.
Hat jemand eine Idee oder hat wohlmöglich den Film? Der Soundtrack ist so endgeil....
ich finde das auch unmöglich. Das arme Vieh!
helau! Da das ganze ja nicht so weit von mir entfernt stattfindet, guck ich evtl. auch mit vorbei oder stoße später dazu.
Habs mir jedenfalls mal im Autlock vermerkt
hehe bin heute morgen offen "kurz" zum Bäcker. Das ging dann schon 45 Minuten..
Das komplett zugefrorene Dach in die Garage geschmissen und los gings. Der sol macht fast so viel Laune wie der S, geht bloß halt nicht so brachial, aber für ein sattes Grinsen und dämliche Blicke
an der Ampel reichts immer!
Und der Sportpuff ist einfach nur heftig, vor allem wenn man die Scheibe hinten runterläßt und den Silencer rausgepuhlt hat
Gebrauchtwagen kann man dann auch eher nicht mehr ruhigen Gewissens kaufen.
Wir werden sowas von verarscht....
(nicht von mir!!)