Grüsse an alle Nichtwinterfahrer

• ...der heutige Tag war wieder die Bestätigung für meine Entscheidung, kein Hardtop zu fahren. In Hannover schien die Sonne (zeitweilig).

Ich sag: ...muss nochmal zum Baumarkt :D
    Meine Tochter (7 Jahre): ...darf ich mit?
    Ich sag: ...könnte aber dauern.
    Meine Tochter: ...macht nichts.
    Ich sag: ...ich fahr aber mit dem S. Und ich mach das Dach auf. Und es ist schweinekalt.

Meine Tochter: ICH WILL MIT !!!

• Offizieller Beitrag

:lol:

Das macht bestimmt doppelt Spaß!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ...ich kann es nicht glauben, vorher in der Tagesschau: .....um Köln Schneefall und Chaos auf den Autobahnen ....

....heute im Schwarzwald.....Sonne, angenehme Temperatur, S raus und losgedüst,.....später getankt .....305 km 45 Liter, ....ein herrlicher Samstag Mittag .....

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Kein Traum, aber traumhaft:

Habe heute wieder die benachbarten Hügel unsicher gemacht... :D 8)

Brauchte fast die volle Heizleistung, denn es war saukalt. Aber war schon witzig, offen an einer Schlittelpiste vorbeizucruisen... :P

veni - vidi - vtec!

• Super, tolles, traumhaftes Wetter gehabt, ein bisschen am Motodrom (Hockenheim) vorbeigedüst (nicht mit), leider war aber kein andrer 'S' da, auch sonst die Umgebung ein klein wenig unsicher gemacht UND das alles nicht mal geträumt ;) ......

@ Alle Nichtwinterfahrer: Kopf hoch, die Leidenszeit ist bald vorbei :nod: ......

Gruß, Michael

• hehe bin heute morgen offen "kurz" zum Bäcker. Das ging dann schon 45 Minuten.. :roll:

Das komplett zugefrorene Dach in die Garage geschmissen und los gings. Der sol macht fast so viel Laune wie der S, geht bloß halt nicht so brachial, aber für ein sattes Grinsen :D und dämliche Blicke 8o an der Ampel reichts immer! :lol:

Und der Sportpuff ist einfach nur heftig, vor allem wenn man die Scheibe hinten runterläßt und den Silencer rausgepuhlt hat :D

• Bin grad' von meiner Tour zurückgekommen: Motodrom (leider kein 'S' :? ), Heidelberg (ein bisschen gewandert), dann ein kleines Stück Neckartal, anschliessend quer durch den Odenwald, wieder Motodrom (immer noch kein 'S' :? ) und dann wieder zurück UND ich kann euch sagen - - -

:):D :lol: :o :roll: ;) :P :twisted: 8) :nod: :] :!: :thumbup:

• aaaarrrggghhh ...und mein S setht immer noch 300km weit weg von mir im "Winterquartier"

Muss den endlich mal holen

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

8)

Muss ich mehr schreiben?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (10. Februar 2008 um 19:43)

• Zitat

Original von juha
    also ich bin heute auch offen gefahren. Und das auf Malle bei Knallsonne und im 911er. :D

Das war jetzt auch nicht soooo schlecht :lol: :lol: :lol: 8) :D

Aber 100 pro mit Dach zu! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    aaaarrrggghhh ...und mein S setht immer noch 300km weit weg von mir im "Winterquartier"

Muss den endlich mal holen

ich hatte es dir letztens angeboten - aber du bist nicht richtig drauf eingegangen...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stocky

Nee.
    Dach war nicht zu! Ich saß daneben! Ich kann es bestätigen! 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky

Guckst Du hier:

Zitat

Original von mirko_mallorca
    Hab ein Carrera 1 gekauft.... :D
    87er Porsche Carrera Targa 3.2 mit 231PS

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat

Guckst Du hier:

Rüüüüchtüüüüch Tomcat. :D

Also Üffes, so gern, wie es mir leidtäte, :lol: aber der Targa war offen und heute wars auch wieder sooooo geil muhahaha :D 8)

*Zunge gaaaanz weit rausstreck* :D :D