Beiträge von juha
-
-
Sonntagsfahrer? DAS war jetzt echt beleidigend. Ich fahr durchaus auch mal samstags (wenns nicht schifft).
Hab den Finger schon am Maus-Abzug. Noch so 'ne diskriminierende Bemerkung, und DU bist raus, Postbote.
-
Zitat
Original von TJ
Ich war zwar schon mit dem S da, habe aber leider keine Zeiten genommen....Deine Zeit wäre auch irrelevant gewesen
*duckundwech*
-
Amüsant, über was man sich so alles aufregen kann...
-
wie immer im Forum
-
-
War klar, aber um das zu toppen: : bin heute morgen im del sol offen zur Arbeit. Und das geilste: beim Einsteigen hat die Karre schon Betriebstemp dank Standheizung.
Da MUSS das Dach runter, sonst schwitzt man sich nen Elch
Bin ich der einzige Spiesser?
-
So, Freitag abend, dicke Pizza gegrast, der Sol ist ausgesaugt und frisch gewaschen, blitzeblank.
Der S schlummert auch in der frisch gesaugten Garage
und ist supersauber, quasi antiseptisch und wartet auf den 1. März (Harteier, verkneift Euch an dieser Stelle Euren Kommentar).
Und die Bude wurde von Madame auf Hochglanz poliert. Ich sinke aufs Sofa und stelle fest,
ICH BIN EIN SPIESSER!
Habt Ihr auch so Anwandlungen? Wenn ja, los raus damit bevor ich ausm Kellerfenster springe
-
18 rulez
-
OK, alles plaketti.
Wo wir grad dabei sind, kennste den Ausdruck "Neubundländer"?
Der is ja man echt geil, oder?
-
-
Zitat
Original von thommy
Heeeyy Tomcat,
sehr schön geschrieben!! Es war mir ein Bedürfnis, mich mal dazu zu äußern. Wie gesagt, wenn ich Zoni höre oder lese, zucke ich instinktiv zusammen !! Aber ich werde an mir arbeiten und meine Komplexe ablegen !!!
Ich betone es nochmal : Mit meinem Artikel wollte ich niemand ankreiden oder anmachen.JUHA, es ging und geht nicht gegen Dich!
So, und nun in Tomcat's Sinne
Weltfrieden
PS.: Von mir aus kann das Thema jetzt als abgeschlossen betrachtet werden.
Nicht ohne meinen Senf
So wie Tomcat schon schrieb - es war nicht bös gemeint und ich hätte das "muhahah" vielleicht durch einen
ersetzen sollen. Habe halt ein loses Mundwerk (das hat Tomcat mit Schmunzelfraktion überaus positiv dargestellt)
Außerdem wars ja mit "Y" geschrieben und somit eine Anspielung auf die bekannte Werbung eines großen Elektronikkonzerns
mit nicht ganz ungewollter Brücke zu Deiner Signatur.
Anyway, ich dachte nicht, dass Du es mir krummnehmen würdest, haste ja eigentlich auch nicht.
Dein allgemeiner Schreibstil und Deine posts hier im Forum lassen auf eine gewisse (eher: ziemliche) coolness schliessen,die ich beim o.g. Post hier einfach vorausgesetzt hatte. Und hat ja auch (fast) gepassst.
Sollten wir uns mal sehen, geht Dein Bier auf mich.
Also Friede und Du hast einen Tiefschlag gut bei mir.
Aber bitte nicht in die Murmeln
-
ja im S nervts, wenn eine Dose / Becher im Cupholder steckt. Optimal ist das nicht. Muss mal gucken wie das dann im del sol aussieht. Kann ja immernoch eines in den S klatschen.
-
Verkaufe einer meiner beiden original American Diner Sitzbänke. Das Teil ist knallblau und echt bequem. Weder verranzt noch durchgesessen, da nur sehr selten draufsessen wurde. Aus Nichtraucherhaushalt. Die Bank ist aus 3 Teilen einfach zusammengesteckt und läßt sich in einem normalen PKW daher easy transportieren (im S gehts aber leider nicht!).
Unter der Sitzfläche sind 2 große Stauräume für Gedöhns.
Neupreis 280,-- EUR für 150,-- VHS (nur Abholung!)
-
Super Tipp, danke! Für den S brauche ich eigentlich keinen, aber im del sol gibts überhaupt keinen cupholder und ich hab morgens immer meinen coffee to go dabei - ohne den gehts net. Das ist teilweise grenzwertig
Habe einen hier gefunden:
-
Das Wurst Design erinnert irgendwie an einen Z4. Schauderhaft!
-
[Blockierte Grafik: http://www.hs-golling.salzburg.at/easy4me/m3/dateien/muell.jpg]
Mannmannmann, ist ja einiges zusammengekommen..
-
wieso ist eine Standheizung "kritisch" im Betrieb?
Latentwärmespeicher ist auf jeden Fall genial!
-
Zitat
Original von Kojak
also ich find den BMW auch klasse!!und nebenbei freu ich mich schon jetzt auf den März.. da gibts den neuen A 4 als Firmenwagen.. zwar nur mit 143 PS TDI, aber trotzdem.
Wie sagt man bei uns in Bayern:an gschengdn Gaul schaud ma ned ins Maul....
Grüsse
Kojak
Das heisst anders: Nem geschenkten Barsch guckt man nicht......hinter die Kiemen.
Ich finde den BMW auch ziemlich geil!
-
In Atomkraft steckt ein riesen Potential, was zumindest von der Energiegewinnung einen enormen Teil unsere Energie - Probleme lösen würde (Endstadium Fusionsreaktor). Allerdings ist die Entsorgung stark verbesserungswürdig.
Dadurch, dass wir Deutsche jedoch per Gesetz den Rückzug angetreten haben (was in meinen Augen die vollkommene Idiotie war, auch wenn ich vor dem Hintergrund der Entsorgungsproblematik nicht unbedingt ein Fan der Kernenergie bin), werden wir auf dem Gebiet keine Fortschritte / Weiterentwicklungen erwarten können.
Drum laßt uns weiter lecker Atomstrom aus Russland und Frankreich kaufen.
Eines Tages werden andere Nationen tolle Reaktoren (und tolle Bomben) haben, die wir dann auch teuer kaufen können.
Generell ist die Energiegewinnung aus Kernenergie wohl eine der effizientesten, die es überhaupt (in unserem Bewustsein der Physik) gibt. Da braucht man nur mal in den Himmel zu schauen, da ackert schliesslich einer der genialsten Fusionsreaktoren überhaupt, und das seit Millionen von Jahren.