Spiesser Fred

• So, Freitag abend, dicke Pizza gegrast, der Sol ist ausgesaugt und frisch gewaschen, blitzeblank. :D

Der S schlummert auch in der frisch gesaugten Garage :roll: :lol: und ist supersauber, quasi antiseptisch und wartet auf den 1. März (Harteier, verkneift Euch an dieser Stelle Euren Kommentar).

Und die Bude wurde von Madame auf Hochglanz poliert. Ich sinke aufs Sofa und stelle fest,

ICH BIN EIN SPIESSER! 8o

Habt Ihr auch so Anwandlungen? Wenn ja, los raus damit bevor ich ausm Kellerfenster springe

:roll: :lol:

• War klar, aber um das zu toppen: : bin heute morgen im del sol offen zur Arbeit. Und das geilste: beim Einsteigen hat die Karre schon Betriebstemp dank Standheizung. 8) :P

Da MUSS das Dach runter, sonst schwitzt man sich nen Elch :lol: :lol:

Bin ich der einzige Spiesser?

• "Spießbürger - engstirniger Mensch, der sich an überlebten Anschauungen und moral. Grundsätzen orientiert, Neuerungen und Fortschritt ablehnt und seinen sozialen Status verteidigt."
    Quelle: Brockhaus (ja, vor Wikipedia gab's Lexika in Papierform! 8o ;) )

Also: Juha, so wie wir Dich kennen, bist Du KEIN SPIESSER! 8)

Ob Du allerdings einen Putzfimmel hast? Hier kommt der Reinlichkeitstest:

Der hier übertreibt:

Der dürfte etwas mehr tun:

Alle anderen - also wir! - sind gesunde Mitte... :lol:

• Geht mir aber auch so, freitags wird geflimmert!! Dann am Nachmittag in den Sessel sinken, Topp Kaffee und A....lecken, WE und Sonnenschein!! Sitze jetzt mit 'ner Pulle Montepulciano hier und sage mir >> das Leben ist schön...!(überlege mir schon, ob ich an der Nachtbar nochmal anklopfe). Man muß kein Spiesser sein, nur die schönen Momente im Leben erkennen und genießen, so wie jetzt. Und wollen wir mal ehrlich sein, haben wir Probleme? Keine echten, die gibt's wo anders, oder ?
    In diesem Sinne, schönes WE :thumbup: :thumbup:

• Zitat

Original von juha
    Bin ich der einzige Spiesser?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

:P :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl