tröste Dich Matze, Freund Stepnoz aus Berlin muss auch noch bis April warten. War grad eben be meiner Schönheit (steht ja etwas weiter weg diesen Winter *seuftz*) und es ist fast wie damals, als ich sie aus dem Showroom schubste
Ich hoffe bloß am 1.3. isses trocken, kalt ist mir juck, aber schöööön trocken sollte es sein...![]()
Aloha, wünsche allen Weicheiern noch, dass die paar Tage wie im Flug vergehen!
P.S. Toller threatname übrigens ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
OT: neenee lass man Marko! Die 11 Tage halt ich jetzt noch durch...
Frauen und Autos soll man nicht verleihen
-
Serkan B. schrieb am Fri, 17 February 2006 19:39 nick schrieb am Fri, 17 February 2006 18:07
Hallo zusammen,
es wird Zeit, dass die Saison losgeht - Ausfahrten beruhigen.
Nur noch 43 Tage.
Mit vorfreudigen Grüßen,
Nick
p.s. ich bin mir sicher: auch diese Forums-Phase geht vorbei.
da haste recht nick, in 11 tagen 4 stunden und 16 minuten fühl ich mich um einiges lockerer

Mfg S.
jo, müsste ich bis April warten....Kopfschuss....
Kanns kaum erwarten....
Aloha, Juha -
ohh mann das tut mir leid
Ich hoffe auf schnellstmögliche Genesung von Mensch & Maschine -
verstehe auch nicht, wieso nur eines? Das klingt ja nach Monopol....

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft - oder die Szene oder whatever. 
-
-
auch sch.....e! Nee hatte ich nicht mirgekriegt. I feel sorry DriverA!

-
-
Dann guckste halt in die Röhre TJ.
-
so heftig? Egal, sie trainier wie blöde!

-
Boah klingt ja spannend. Zumindest meine Frau würde sich da kugelrund pumpen! Gibts ne Einkaufspreisliste?
Mirko: Du bist abnorm. Wieso fliegst Du eigentlich alle Nutellabrot ausm msn? -
naja, er scheint keine große Wahl zu haben!

-
muhahahahaha! Logen! Trinkjoghurt rulez!! Hey, Du bist net zufällig im msn messenger?

-
hast ja recht! Ich hol mir grad noch eines. TJ und Mirko scheinen gestrandet zu sein..... Was ist mit Deinem msn? Ahh eben kommt ne Meldung

-
Das Bild ist doch seitenverkehrt oder in welchem Zimmer treibe ich mich da grad rum????
Nee stimmt ja, dachte, ich wollte im Bad verschwinden, dabei suche ich Zuflucht im Schrank. Oder isses der Kühlschrank? muhahaha -
Wat is, pennt Ihr schon? Gebt mal n bissi Gas hier!

-
was läuft für Mucke?
-
wat heisst hier einrichten?!! Downloaden, http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx und dann die Tore auf, damit die Trojaner reinreiten können muhahahaha

-
hahahaha!
hab hier im msn ein paar "geile" smileys. Wenn wir die posten könnten, wären wir endgültig raus hier muhahaha. Rolli, haste keinen msn?? -
hehe alles klar. Dachte schon, Dein VC-64 hängt.

Geile Story. Finde das ja zu hart mit den Grünen. Was denken die sich? Haben Sie Drogen genommen?
Nachdenkpause..."innerhalb der letzten 24 Stunden nicht".... 
auf die Stirn klatsch