muhahaha, 1000 km die Socken und neuwertig. Bei Dir hätten die bereits dort ihre Halbwertszeit erreicht Yves muhahaha ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
hahahaha.......
Hat schonmal jemand gesehen, wie oft dieser threat bereits aufgerufen wurde?
48.824 mal bisher aufgerufen!!
Scheint mir von den ganzen Gästen zu kommen, die heimlich hier die virtuelle Flasche köpfen und sich schnell mal einen genehmigen muhahaha

-
-
hehe, tja eigentlich sind ja nicht die kids dran schuld sondern eher ihre "Erziehungsberechtigten". Und erziehungsberechtigt heisst schließlich noch lange nicht, dass derjenige von diesem Recht auch Gebraucht macht
-
-
ich denke auch wir lassen es so wie es ist, oder? Schweinshaxe?

-
is der süüüs! Will auch so einen!!
-
Hi Allerseits,
ich habe diesen wunderschönen Tag heute genutzt, um an meiner Homepage mal weiterzufriemeln, da ich als Weichei ja meinen S momentan nicht fahren kann..... Aber wenigstens war ich sie heute besuchen...
Eure Kommentare und Kritik sind natürlich gerne willkommen.
http://www.juhax.net
und für all diejenigen, die etwas paranoid oder depressiv sind (oder auch beides) finden HIER
bestimmt was
Greetz, Euer Juha
-
-
jupp, der Punto-Driver (oder isses ein Uno?) gibt echt alles....

-
hahahahaha, geil! Gratuliere! Hier herrscht auch lockere Atmosphäre hehe

-
is der Dyson dran schuld?
Du machst Witze, Stocky, oder??!!!! 

-
jjjaaaaa pics her!

-
März ist ein guuuuter Monat um daS Jahr zu beginnen

-
*threataufgreif*
Habe gestern mal in dem neuen Civic gesessen. Das Teil ist das absolute Ufo!!
Geniales Innenraumdesign wie ich finde, 3-D Amaturen, schöne Materialen und viel Platz. Dazu ein riesen Glasdach, welches sich mittels Rollo abdunkeln läßßst. Witzige Gimmicks (Startknopf, Lüftungsdüsen und Türlautsprecherdesign innen, Türgriffe aussen) erfrischen das Auge, wo man hinsieht.
Aussen: Hammeroptik! Der sieht von vorne sowas von böse aus, einfach genial! Im Autohaus erzählte man mir, dicke Felgen und Tieferlegung sei bestellt; ich denke ein wenig breiter und tiefer kommt das Teil extrem genial rüber. Bin echt versucht, meinen Frosch gegen dieses Teil einzutauschen...
Der Diesel wirds wenn dann werden... -
hehehehe, war auf der Weihfei. War auzch ganz nett, obwohl ich als Driver nur Apfelsaftschorle gepumpt habe

Next friday...... -
Crimo schrieb am Fri, 09 December 2005 14:01 lost-in-emotions schrieb am Thu, 08 December 2005 22:52
schonmal mit so einer verspoilerung gefahren?? ich setze ja jetzt schon über all auf!
.... Hab auch auf manchen schlechten BAB-Stücken schon aufgesetzt ... das ist echt witzig, wenn 80 km/h erlaubt sind, man aber nur 60 fahren kann und einen die LKWs am laufendem Band überholen.
Das ist für mich dann genau der Moment, wo "Tuning" in meinen Augen aufhört, Sinn zu machen....
-
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.
Und das im warmen Süden 

-
sieht geil aus, gefällt mir!
Frage jetzt zu den Felgen, die draufkommen (sorry, habe das nicht alles mitverfolgt...). Da ist ja mächtig Platz noch in den Radhäusern (seitlich als auch nach oben!!), was gedenkst Du draufzuziehen? Das da sind jetzt 17", right? Also 18er passen da ja easy rein
-
Das sagste jetzt nur, weil Yves mit Dyson anrückt. Ihr seid mir ja ne versaute Truppe tsetsetse