• Hi Allerseits,

ich habe diesen wunderschönen Tag heute genutzt, um an meiner Homepage mal weiterzufriemeln, da ich als Weichei ja meinen S momentan nicht fahren kann..... Aber wenigstens war ich sie heute besuchen... Smile

Eure Kommentare und Kritik sind natürlich gerne willkommen.

http://www.juhax.net

und für all diejenigen, die etwas paranoid oder depressiv sind (oder auch beides) finden HIER

bestimmt was Very Happy

Greetz, Euer Juha Cool

Einmal editiert, zuletzt von juha (11. Dezember 2005 um 19:47)

• Hehe coole Stories.

Wie plfegt mein Vater zu sagen...runter kommen sie immer Very Happy

Ach ja, die -XX hab ich auch schon erlbt in Kanada in Montreal.

Auch so um die -20 plus Windchillfactor.

Ist aber eine trockene Kaelte gewesen, d.h Du merkst erst, dass dein Ohr friert wenns schon fast ab ist. Very Happy

"Erziehungsüberforderten " LaughingThumbs Up

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (11. Dezember 2005 um 20:16)

• Quote:

Nach dieser Einführung in die Feinheiten der Fliegerei kann ich mich also endlich aufs Wesentliche konzentrieren: Den kreischenden Kindern, die grundsätzlich immer genau hinter mir sitzen und am Sitz rütteln, als gäb es keinen Morgen mehr. Es hat den Anschein, als würden Sie zur crew gehören, die für den Dauertest sämtlicher Befestigungsschrauben des Sitzes verantwortlich ist.

LaughingLaughingLaughingLaughing ich kann das zu 100% nachempfinden Juha. Ich hab auch permanent son Glück in Fliegern mit diesen "MONSTERN" Mad !!!!

• hehe, tja eigentlich sind ja nicht die kids dran schuld sondern eher ihre "Erziehungsberechtigten". Und erziehungsberechtigt heisst schließlich noch lange nicht, dass derjenige von diesem Recht auch Gebraucht macht Rolling Eyes